Battledetails

DynamicMc vs. AxCrime (15 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2011 11:08:50.748797 DynamicMc353
 
Cooler Beat. Angenehme Stimme und Stimmeinsatz. Guter Flow. Teilweise bisschen schwache Reime aber insgesamt auch ganz gut. Textlich geht da schon mehr Innovation, aber z.B. die "poliert-line" ist gut. Aber mal sehen was der Gegner bringt. KzumB1
 
Beat ist nice. Kommst recht gut darauf klar. Lines sind jetzt nicht so der Hammer. Trotzdem geht der Punkt an dich. Kose45 Kose451
 
Gute beatauswahl wo hast du den her xD flowst gut train niveau gute lines sind dabei Flow_961
 
Gute Runde. Zum Flow:Kling locker.Kommst auch gut auf den Beat. Text: Sind gute Zeilen dabei. Antrue1
 
Jop...is doch ne ganz nette Runde! Gefällt mir. einer von wenigen akzeptablen in der Train! $pecht1
 
Runde 1 rück 12.08.2011 19:42:02.920927 AxCrime368
 
Bisschen weniger Flow. Eigentlich auch gut, nur der Stimmeneinsatz ist etwas kratzig, eben nicht so locker wie dein Gegner. Textlich ist das okay aber es geht auch besser. Der Chicks-Konter sitzt gut. Dennoch insgesamt relativ deutlich an die HR. KzumB0
 
Junge, du hörst dich an wie King Orgasmus One im Stimmbruch. Triffst den Beat überhaupt nicht und schreist einfach ins Mic. Konter waren auch nicht gut. Punkt an Hr. Kose45 Kose450
 
Hätest ma mehr üben müssen kommst auf den beat nich ao richtig klar desweqem geht der punkt an gegnee Flow_960
 
Finde dein Flow ein wenig schlechter. Man muss genau hinhören, dass man dein Text versteht.Text auch cool für die Train.Konter vorhanden aber sitzt nicht so toll. Antrue1
 
Sorry...meiner Meinung nach vom Flow und text deutlich unterlegen. $pecht0
 
Runde 2 hin 16.08.2011 16:57:51.241795 AxCrime298
 
Versuch deine Aufnahmequalität zu steigern, stört einfach das Klangbild. Sehr simple Reime, steiger das. Tempo ist für die Train ganz gut. Textlich ist die Runde ziemlich schwach geraten. Keine einzige wirklich gute Zeile. Flow geht klar. KzumB0
 
Der Beat ist seltsam und viel zu schnell für dich. Du bist noch nicht auf dem Level, um auf einem so schnellen Beat Doubbles zu setzen. Abgesehen davon bringst du nur Zweckreime. Deine Soundqualität ist auch nicht so der Hammer. Punkt an RR. Kose45 Kose450
 
Okke runde von dir nicht so überragend bist zu häktisch und dadirch vernuschellts du du die lines Flow_960
 
Flow und Stimme gefällt mir nicht.Passt nicht auf den Beat. Text ist schlecht. Antrue0
 
Falsche Beatwahl. Verstehe nicht, warum man sich solch anspruchsvolle beats aussucht bei so einem level $pecht0
 
Runde 2 rück 20.08.2011 13:01:38.452844 DynamicMc303
 
Intro naja. "Lehrer/leerer-line" hatte ich auch mal, ist nicht schlecht. Hast bessere Reime. Flow schwächer als in deiner HR1, aber ungefähr auf dem Level der HR2 eher sogar knapp überlegen. Die Hook reißt nochmal was raus. Ganz knapp dein Punkt. KzumB1
 
Dir liegt der Beat auch nicht, aber du triffst ihn besser als dein Gegner. Konter hauen einen jetzt nicht vom Hocker. Trotzdem Punkt an dich. Kose45 Kose451
 
Flow gut konnter da text auch gut punkt Flow_961
 
Flow gefällt mir besser aber ist nicht so gut wie in HR1. Dein Text ist besser als der vom Gegner.Konter sitzt. Geht an dich. Antrue1
 
Naja...stark nachgelassen im Bezug zur HR1 dennoch reichts auch hier für den Punkt $pecht1
 
Runde 3 hin 23.08.2011 20:05:16.074197 DynamicMc319
 
Der kurze Gesangeinstieg ist grausam!^^ Ansonsten ne starke Runde. Textlich hat sie mich nicht wirklich umgehauen, aber Namenlines waren durchweg okay. Flow ist bei dir wirklich gut. KzumB1
 
Der Beat liegt dir. Du hast Potenzial. Dein Battle. Schön weiter üben. Kose45 Kose451
 
Runde wieder gut. Wo haat du denn beat her denn will ich auch :D sonnst wieder alles sauber punkt Flow_961
 
Flow gefällt immer noch.Hast einen geilen eigene Style.Text geht klar. Antrue1
 
Auch hier wieder klar besser. Bleib am Ball, da is aufjedenfall Talent dabei $pecht1
 
Runde 3 rück 27.08.2011 19:53:55.919138 AxCrime295
 
Intro ist eig unnötig, aber bringt die Stimmung rüber.^^ Textlich kannst du hier gut dagegenhalten. Flowst gut über den Beat. Ich gebe diese Runde ein Draw. Ein 3:0 wäre zu deutlich. KzumB1
 
Wieder mal nicht dein Ding. Bist deinem Gener in allen Punkten unterlegen. Punkt an HR. Kose45 Kose450
 
Alta lass die zeit für die runde vernuschels wieder so der punkt an gegenr Flow_960
 
Flow passt auf den Beat. Konter ist nicht so gut. Antrue0
 
Weiterüben...ich denke aber es gibt genug Leute in dieser Liga gegen die du gewinnen könntest. $pecht0