Battledetails

KingSchwarzenegger vs. L.i.n.k. (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2011 23:40:53.016303 KingSchwarzenegger262
 
ich lach mich schepp ... taptechnisch passt das schon ... stimme kommt qualitativ schlecht sowie ohne volumen Synthonic0
 
naja das is nix man ^^. da kenn ich bessere aus der trainingsliga, versteh einiges nicht hier, naja... RaGeMc0
 
lol was geht XD haha rappender arni^^ flowlich solala aber für entry etwas low da sollte mehr gehn. textlich auch nix bei und stimmlich zwar lustig aber auch merkwürdig iwie. eher train. K!AS0
 
Runde 1 rück 14.07.2011 17:41:40.94376 L.i.n.k.248
 
flow besser .. reime gut ... konter schwach ... neige fast dazu nur ein DRAW zu geben pkt Synthonic1
 
besser, bla bla.. in jeder hinsicht besser. dein pkt. RaGeMc1
 
joa flowlich sicherer und kommst cooler auf den beat. textlich auch besser als dein gegner. stimmlich ganz cool. dein punkt. K!AS1
 
Runde 2 hin 16.07.2011 14:29:01.025681 L.i.n.k.241
 
raptechnisch gut.. stimme kommt gut zum beat ... plines wieder schwach ( leg mehr wert darauf gute txte zu schreiben) Synthonic1
 
text geht, flow stimme und betonungen passen schon, ganz okay die runde. RaGeMc1
 
genialer beat genau mein geschmack^^ flowlich ganz cool auf dem beat und textlich hier und da auch ganz in ordnung könnte aber mehr in die fresse gehen =P stimmlich ganz nice wieder. K!AS1
 
Runde 2 rück 16.07.2011 15:57:01.680018 KingSchwarzenegger234
 
konter da .. technisch schwach pkt hr Synthonic0
 
hör auf mit der hässlich gepitchten stimme, versteh gar nichts du vogel, willst du lustig sein oder was? das klingt alles sehr authistisch, such dir hobbys, aber hier bist du fehl am platz junge. RaGeMc0
 
flowlich super komisch und unsicher.. die idee an sich ein auf arni zu machen is ja iwie ganz witzig aber damit kommst du hier nicht weit.. textlich, stimmlich wie flowlich deutlich unterlegen. punkt an HR. K!AS0
 
Runde 3 hin 18.07.2011 14:16:08.261446 KingSchwarzenegger236
 
weiß nich was er hier verloren hat ... seine handtasche, dildo, sucht er einen freund ich weiß nicht ... frag ihn doch einfach selbst hast noch viel zu tuen so raptechnisch Synthonic0
 
.......................................................................................pisse! RaGeMc0
 
flowlich wieder unsicher und deine texte sind iwie gleichbleibend.. das gehört in die train.. joa kann nicht viel zu der runde sagen. stark verbesserungswürdig alles. K!AS0
 
Runde 3 rück 20.07.2011 13:30:10.160953 L.i.n.k.235
 
konter da ... najas reicht fürn gegner pkt Synthonic1
 
dein punkt alles wie in den vorherigen runden... RaGeMc1
 
brauch nich viel zu sagen. flowlich, textlich, stimmlich und in allen belangen mehr als deutlich überlegen. dein punkt. K!AS1