Battledetails

fReShNeSs vs. abOVe (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2011 17:38:53.294976 fReShNeSs494
 
dein flow ist nicht so das wahre musste auf jedenfall mehr betohnung reinbringen..reime an sich nicht schlecht.. ShotOne0
 
Runde 1 Runde 1... Beat eigen, style eigen... find ich i.wie gut :) versuch dein ding weiter zu entwickeln Kind0
 
Runde eins alta;D Stumpfer flow ...hört sich viel zu langweilig an punshes ist schon ganzok aber sehr komisch durch gerapt so abgehackter kramm und stimm einsatz null... weiter machn bro. draw. Big Salva1
 
Intro ist mega schwul... Dafür legst du wenigstens textlich ordentlich vor, doch dein Flow macht das alles wieder kaputt. Wirklich schade, du hättest mehr reißen können, aber dein Stimmeinsatz beschränkt sich irgendwie immer auf ein und die selbe langweilige Tonlage ( die selbe Betonung ), kommt halt monoton.. Schade, aber dein Gegner ist hier klarer Sieger. PsyK0
 
Runde 1 rück 19.07.2011 20:28:46.193909 abOVe476
 
stimme und flow nicer als gegner..reime auch ganz fresh..punkt an dich.. ShotOne1
 
Kommst hier gut auf dem Beat. Stimme is so richtig abgefuckter junky shit :D geht ab .... verhaspelst dich allerdings ab und an mal i.wie. bekommst punkte Kind1
 
Ich versteh nicht alles aber ..es geht eig manchmal off point ..text versteh ich nicht alles. ist stumpf gerappt. konter sind da.. draw. Big Salva1
 
Haha, du klingst wie ne tighte Mischung aus DonJohn und Taktlos, ohne Scheiß..^^ Also dein Style ist schonmal echt nicht schlecht (ich glaube das beste was ich bisher aus der Train gehört habe!) und dein Flow ist auch gut (!) und besser als der deines Gegners, weil du variierst und im Gegensatz zur Hinrunde nicht monoton klingst, das hast du echt gut hinbekommen! Deine Konter sind Stellenweise auch nice aber manchmal noch ausbaufähig.. (ist ja auch das schwerste im Battle).. Achte bei den nächsten Battles noch darauf, dass du wirklich JEDE Zeile auf den Takt kriegst, das ist dir hier glaube ich ein oder zwei mal nicht gelungen, aber schon bemerkenswert für Train! :D Bist insgesamt klar im Vorteil und hast dir den Punkt verdient! [ Und wenn du deine Tracks noch ein bisschen besser abmischst, dann kommts noch fetter! ] PsyK PsyK1
 
Runde 2 hin 23.07.2011 11:35:22.026922 abOVe495
 
flow wieder nice..reime vergleiche auch..text ist ebenso gut.. ShotOne1
 
Beat geil. Texlich gut. Stimme find ich gut. ansich gute runde. sehn was gegner macht draw Kind1
 
Gute runde. Guter text eig und gut vorgelegt. trotzdem langweiliger flow ...bringe bischen abwechsung rein damit es fresher kommt joa. Punkt digga. Big Salva1
 
Boar, GEILES DING ALTER ! [ Deine stärkste Runde!] Tightes Reimschema und absolut nicer und abwechslungsreicher Flow ! Du kommst zudem noch übelst gechillt und souverän rüber..., deine Punchlines sind auch manchmal gutes Advancedniveau (respekt!!!). Beatwahl auch sehr gut ;D Also, dein Einstieg war auch schon gut und mir kommt es so vor, als würdest du dich in der Runde von Zeile zu Zeile steigern, sowohl Reimmäßig, als auch textlich ! "BodyBilder" line tight, "Draufgehen" line auch killer und "Abgang wie 'ne Kellertreppe" sowieso, ich glaub da ist alles hängengeblieben, auch wenn ich jetzt nicht jede Punchline genannt habe. ;) Der Punkt geht klar an dich, alter. Mega fette Runde, was machst du noch in dieser Pennerliga ?!^^ PUNKT ! PsyK PsyK1
 
Runde 2 rück 24.07.2011 19:56:22.593629 fReShNeSs454
 
flow schon was besser als deine letzte runde..konter sind meist nich ganz so cool daher knapper punkt an gegner.. ShotOne0
 
kommst hier auch gut auf dem beat. allerdings bist du dem gengner flowlich nen ticken unterlegen. versuch mehr betonung rein zu bringen . draw Kind1
 
Schwache runde .. gefällt mich nicht ist ales nicht gut gekontet.. du battles alles von ihn weg und keine direkten punshes auf ihn zu gegner den punkt. Big Salva0
 
Mies mies..., ich dachte es mir schon, du kannst leider überhaupt nicht mithalten auch wenn du hier und da versuchst zu kontern. Man merkt, dass du textlich nichts zu bieten hast und du wirkst unsicher. (schon klar bei DER Hr2) Dein Flow ist besser als der deiner ersten Runde und einen kleinen Tik aggressiver aber dennoch verfängst du dich manchmal im Beat.. Üben üben üben!!! Tut mir leid, aber trotz deiner Mühe ist dir dein Gegner um Längen voraus.. PsyK PsyK0
 
Runde 3 hin 26.07.2011 20:52:59.607998 fReShNeSs417
 
flow ähnlich wie letzte runde..versuch in die reime etwas mehr variation reinzubringen..ansonsten nich schlecht.. ShotOne0
 
Gute Runde. Paar gute sachen dabei, textlich.allerdings musst mehr abwechslung in deinen fluss bringen. Kind0
 
Gut rein gekommen .. text ist viel besser als in den anderen runden. Aber zweckreime solltest du trotzdem weg lassen. Punshes sind viel nicer.Punkt. Big Salva1
 
Du betonst immer gleich und legst nicht mal vor. WO hast du deine Vergleiche eigentlich her, die sind echt beschissen und punchen leider ÜBERHAUPT nicht.. Dein Stimmeinsatz geht eigentlich klar, aber du betonst immer wieder gleich und verkackst somit den Flow. Klingt abgehackt am Ende der Zeilen.. Tja, insgesamt reicht es wieder nicht für deinen Gegner, der wohl alles gekontert hat, was überhaupt zu kontern da war.. Punkt an Rückrunde 3. PsyK PsyK0
 
Runde 3 rück 29.07.2011 17:32:32.293389 abOVe430
 
sehr gute reime diesesmal..viel variation im text ..punkt geht an dich.. ShotOne1
 
Kommst fu. flowlich bist du dem gegner überlegen. bringst mehr abwechslung..... dein punkt Kind1
 
Nicht gute runde text ist das einzig gute flow ist mittelmaaaß. Stimmeinsatz komisch. öfters off point.. naja weiter machn war ein gutes battle.punkt an gegner. Big Salva0
 
Reime sind wieder fresh, aber durch diesen Beat wird es mit dem Flow kniffliger.. Ja, man merkt schon, dass du das flowmäßig gut hinbekommen hast, aber gerade bei sonem Beat wäre mehr Variation echt fett gekommen. Textlich bist du hier auch wieder stark und deinem Gegner total überlegen, ( stelle es mir echt schwer vor, auf DIESEN Fronter zu kontern ) also insgesamt wieder klar im Vorteil.. Deine Reime waren hier auch wieder sehr innovativ und kamen sehr cool ! Weiter so !!! PUNKT an dich! PsyK PsyK1