Battledetails

DowFunkz vs. _C-Jay_ (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2011 15:28:00.694336 DowFunkz452
 
flowlich kommst du ganz cool auf dem kranken beat^^ runde sache. textlich n paar coole lines bei. stimmlich ebenfalls ganz cool. nette vorlage. K!AS1
 
schicker beat, flowst sicher gefällt, variierst zwar wenig aber ist okay- textlich ist das aber nicht so gut, bringt den ein oder anderen vergleich der aber nicht wirklich in die fresse geht, reimtechnik ist okay mehr aber nicht. B Prey1
 
hammer flow, geiler style, geiler text, sorgst für abwechslung...gefällt sehr gut...punkt .dmb1
 
Erster Eindruck: Du cuttest alle 2 Lines. Wenn du schon cuttest, dann versuch den Text so anzupassen, dass man es nicht gleich raushört. Textlich oft sinnlos. Nach dem Ende von dem Jahr weg wie Silvester? GTA? Liest du dir auch durch, was du da rappst? :D Deine Eier lässt du an meine Rosette klatschen? Hahahaha, was geht? :D Da wäre ein *no homo* - Addlip Gold wert gewesen. Dafür kommst du aber flowlich ganz cool rüber, alles sauber und variabel. Die Stimme is noch zu einseitig eingesetzt. Durchwachsene Runde mit eher unfreiwilliger Komik :D Test780
 
Runde 1 rück 06.07.2011 21:41:58.405842 _C-Jay_437
 
flowlich ganz ok aber bist hier n tick unterlegen. textlich auch n paar lines bei. stimmlich etwas gelangweilt kommt runtergeleiert teils. punkt geht knapp an HR. K!AS0
 
doper einstieg- flow anfangs ein wenig stockiger danach aber besser, viel mehr variation, geht besser rein- textlich konterst du auch, sido line find ich gut gekontert. da du reimtechnisch hier aber echt schlecht unterwegs ist giebt das hier noch ein draw B Prey1
 
ebenfalls sehr guter flow, auch cooler style, hast einige konter drin und der text gefällt auch...aber du kommst mit deinem stimmeinsatz nicht so überzeugend rüber...punkt geht leider ganz knapp an hr1 .dmb0
 
Dein Stimme ist Sex! Die hat sauviel Potential...musst noch ein bisschen an den Betonungen feilen, aber kommt schon gut arrogant. Textlich beziehst du dich auf die Vorlage, aber konterst eher mau. Aber immerhin disst du dich nicht selbst oder erzählst Unsinn. Flowlich seh ich dich hier zwar minimal unterlegen in den schnelleren Passagen, aber im Gesamtbild seh ich dich knapp vorne in dieser Runde. Punkt! Test781
 
Runde 2 hin 07.07.2011 16:20:56.111846 _C-Jay_434
 
flowlich kommst du ganz cool zum beat und ziehst es gut durch. textlich n paar gute lines bei. stimmlich hier besser als in RR1. ich würde mir wünschen das du stimmlich aber n bisschen mehr ausrastest. K!AS0
 
hook gefällt, reimtechnik hier besser, textlich aber einige stellen echt kacken..."sogar möhren zu hart"? puncht 0, ansonst ist das level aber okay, flowlich ist das sicher man hört 1 cut raus ziehts bisschen runter fällt aber kaum ins gewicht. runde okay, zerstört aber nicht. B Prey1
 
beat steht dir ziemlich gut, flow ist top, text ist nice und hook gefällt auch...punkt .dmb1
 
Die Hook is cool ;) Der Beat ist auch gut gewählt, du passt stimmlich gut drauf. Textlich ist das Ganze wieder ganz solide, ohne zu flashen. Ein bisschen mehr Kreativität, bitte :) Vom Flow gefällst du mir hier sehr gut. Das variable Reimschema sorgt für einen abwechslungsreichen Flow. Deine Stimme mag ich eh. Könnte hier teilweise aber noch ein wenig aggressiver in den Endreimen sein. Gute Vorlage. Test781
 
Runde 2 rück 08.07.2011 20:27:50.007518 DowFunkz421
 
flowlich kommst du hier n tick cooler als dein gegner. textlich ganz nett gekontert hier und da was bei. stimmlich ganz cool. punkt an dich. K!AS1
 
hook unterlegen, mit so einer doubletime kannst du nicht beeindrucken, total standart, mit diesen wörter kann jeder schnell rappen, stimmlich ein wenig unterlegen. flowlich hier nicht so böse wie c-jay. textlich konterst du die ein oder andere stelle, hier aber nichts wirklich was fistet. standart, knapper punkt an HR B Prey0
 
passt iwie net so cool auf den beat...hook ist schief und nervt, text an sich ganz cool aber die konter sind ziemlich schwach...von daher punkt für gegner .dmb0
 
Eieiei, lass das singen. Macht Aua im Ohr. Der Doubletime in der Hook ist auch echt so ausgelutscht. "Halt deine Fresse" und "billige Nutte" ist glaub ich die meist gerappten Wortgruppen beim Doubletimen... textlich sowie grammatikalisch unschön... "jeder La(c)k mal dran" ... was soll sowas? Das ergibt in der deutschen Sprache keinen Sinn, ergo geht das Wortspiel nicht auf. "Frühlingszeit an Tannenbäumen" hat was mit Eiern zu tun? Das ständige Weglassen der Personalpronomen klingt auch sehr unbeholfen. Flowlich bist du hier unterlegen...im Part wirkst du oft unroutiniert. "Sehr reichlich"... je öfter ich es höre, desto schlimmer wirds. Kein Punkt ;) Test780
 
Runde 3 hin 08.07.2011 20:28:50.221747 DowFunkz394
 
joa ok keine runde und so o.o K!AS0
 
kein runde keine punkte..... B Prey0
 
keine runde... .dmb0
 
Yo, soddy von Dow, aber er kann leider keine Hindunde d-d-drei bringen. Hahaha, wie oft ichs gehört hab :D Test780
 
Runde 3 rück 09.07.2011 20:17:23.319208 _C-Jay_414
 
BITCHMOOOOOOOVEEEE!!!.. joa egal punkt an dich weil runde gerbacht. K!AS1
 
c-jay du spast, bitchmove. beste runde von dir. B Prey1
 
hm bitchmove -.- ...aber was soll ich da machen...du hast wenigstens ne runde...muss dir wohl nen punkt geben :S .dmb1
 
Hättest auch ohne den Bitchmove gewonnen ;) Test781