Battledetails

raYx vs. ProteZZ (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.07.2011 13:50:36.936074 raYx521
 
beat witzig^^ flowlich wirkst du noch ziemlich unsicher fast durchgehend.. textlich hier und da ganz ok aber das muss noch besser werden =P insgesamt ganz in ordnung vorgelegt K!AS0
 
Stimme is gut und wirkt nicht gelangweilt. aber schreib doch bitte deinen text so das du ihn auch aufn beat rappen kannst! lass dir ein paar pausen zum atmen ;) doubletime geht nicht klar. rollstuhlfahrer-line kennt man ja nun auch schon.. auf jeden fall potential, setz dich länger an deine texte! KA Kaputtmacher0
 
rayx kommt mit nem kewlen beat...kewler style..flow routiniert technisch auch ganz gut für die liga..textlich gehts klar... stimme geht mir aber irgendwie nicht ins Ohr..insgesamt starke Runde für entry Ezzit1
 
Flow sehr verhaspelt. gefällt mir nicht vergleiche sind ok der text auch beat wahl naja haha aber flowlich musste einiges tun -DOM-0
 
Runde 1 rück 07.07.2011 13:41:48.016258 ProteZZ508
 
flowlich ganz ok deutlich sicherer. textlich hier und da was bei in etwa gleichwertig. stimmlich ganz nett. punkt an dich. K!AS1
 
das mutterding is langsam auch altbacken aber teilweise haste mich zum schmunzeln gebracht ;) paar gute konter. textlich hier besser KA Kaputtmacher1
 
Flow is auch ganz cool aber du kommst nich so gut auf den beat.paar von deinen lines sind nicht verständlich ...text versteh ich nicht so gut..part cool den hast du gut gekontert..gegner hier aber stärker Punkt an HR Ezzit0
 
kommst besser auf den beat punches gut un des mit dem boxsack hab iuch mir auch gedycht punkt an dich gefällt mir gut die runde -DOM-1
 
Runde 2 hin 09.07.2011 13:31:49.694646 ProteZZ447
 
flowlich wieder ganz in ordnung hier aber etwas eintönig auf dauer is mit zu wenig abwechslung drin. textlich ganz ok aber in der entry kann man auch schon etwas mehr erwarten. stimmlich ok. K!AS1
 
dein rap wirkt noch recht monoton, warst in der rr1 unterhaltsamer. versuch da n bisschen mehr spannung rein zu bringen, mehr variationen. textlich naja, diese runde aber wieder n stück besser als dein gegner KA Kaputtmacher1
 
intro derbst unlustig ..oah beat ist ja mal sehr nervig geht gar nicht quali suckt auch derb aber wayne....flowtechnisch ist das jetzt keine meisterleistung paar mal undeutlich gerapt eher standart alles denke du solltest mal mehr freestyle um mehr gefühl für deine stimme und den beat zu bekommen ...text war eher unteres niveau lines haben nicht sehr gepuncht also ich hätte mich bei keiner angegriffen gefühlt ..reimtechnisch gings aber gut klar Ezzit1
 
beatwahl besser als hr 1. stimme gefaällt . rr 1 fand ich dich besser hier flow auch weniger gut als erste runde von dir -DOM-1
 
Runde 2 rück 09.07.2011 15:50:40.625554 raYx438
 
flowlich wieder ziemlich unsicher und textlich solala nix besonderes. stimmlich auch unsicher. punkt geht ganz klar an HR. ganz klar trainniveau hier. K!AS0
 
immer diese nervigen intros, interessiert doch kein brot wie lange du für die runden gebraucht hast! ;) man merkt allerdings, dass da nicht viel mühe drin steckt. vielleicht hättest du dir wie dein gegner auch mehr zeit nehmen sollen? ;) wenig konter, flowt nicht so weil dein text wieder nicht gut aufn beat geschrieben ist! KA Kaputtmacher0
 
haha lustiges intro insgesamt :DD raptechnisch bist du auf selbem niveau wie gegner doch du bist im gegensatz zu ihm sogar teilweise offbeat...was geht mit kontern ? die sind schlecht man.. im gesamtbild liegt hier die HR1 etwas vorne Ezzit0
 
intro kacke . kommst besser als in hr 1 aber flowlich immer noch nicht gut gibtn draw -DOM-1
 
Runde 3 hin 09.07.2011 22:59:50.92476 raYx461
 
hmm habs ausgecheckt.. weiß nich konnt jetzt keine krassen reimketten raushörn o.ô flowlich verhaust du dich am anfang sehr dann wirst du aber sicherer und dann gehts eigentlich durch. insgesamt ganz in ordnung. K!AS0
 
ich mag deine stimme, diese runde hast du auch nochma schön druck rein gebracht, behalte das bei! flowst hier auch besser. text wieder solala. ma gucken was der gegner hier bringt. KA Kaputtmacher1
 
schon besser der beat liegt dir viel mehr stimmeinsatz geht klar aber könnte etwas druckvoller kommen die doppels die du manchmal unpräzise gesetzt hast nerven total...reimtechnisch geht das mal gar nicht klar du reimst nur die letzten silben eines wortes das ist kindergartenniveau...textlich keine line die mich zum lachen oder vielleicht zum schmunzeln gebracht hätte denke da geht einiges mehr ! raptechnisch echt nice runde..aber textlich muss viel mehr gehn Ezzit1
 
was bringen dir tolle reimketten wenn der flow nich gut is achte mal lieber mehr darauf textlich bist nich ma schlecht aber aussprache auch nich soo gut also vesteh teilweise wenig -DOM-0
 
Runde 3 rück 11.07.2011 21:45:07.035275 ProteZZ463
 
joa viel sicherer insgesamt. flowlich is ganz ok und textlich auch gut gekontert. stimmlich nett. dein punkt. K!AS1
 
hast diese runde nachgelassen. hättest besser kontern können, punkt hier an gegner KA Kaputtmacher0
 
du kommst nicht richtig mit dem beat zurecht..flow muss da mehr gehn ..aber konter sind diesmal recht gut ...reimtechnisch ist das auch schon recht in ordnung ..aber runde reicht insgesamt nicht für nen punkt Ezzit0
 
was soll ich sagen einfach besser punkt an dich . konter punchen . grüße -DOM-1