Battledetails

mAmA Is sTOlz auF mICh vs. Kompakt (16 : 22)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2011 21:24:15.02513 mAmA Is sTOlz auF mICh710
 
onpoint. stimmeneinsatz echt penetrant. aber ansonsten echt nice. Dirtysanchez1
 
krasser flow :) geiler stimmeinsatz ! gute punches. Iroas1
 
fetter beat... flow für die train schon ziemlich gut... teilweise nich richtig auf dem beat aber passt schon... text is nix besonderes aber für die train dennoch überdurchschnittlich Rolexking1
 
stimme flasht, text haut rein, flow ziemlich sicher. reime gut. hook am ende kommt richtig gut, mal ne abwächslung in deiner runde. Lova1
 
Ab in die Advanced.Du bist kranker als Basti alter!Du flowst übertrieben sahning und durchgehend on point über diesen kranken beat.wurst case line absolut abgedreht.absolut geile runde,playlist shit...nur deinen namen find ich blöd :* Zab1
 
Ich find deine Stimme einfach geil du kommst hammer auf den Beat ;) am geilsten fand ich dein Gesang am ende hammer Runde aber ihr seid beide gleichgut. Draw. Peazzn $L.X.$ir $L.X.$ir1
 
Mama kann echt stolz auf dich sein! Technik ist epic! zu flow und stimme brauch ich nix zu sagen passt perfekt zu battlerap. ich muss genau auf den text hören sonst kann ich hier keinen gewinner rausbekommen Freakso0
 
Dein Style is zwar unterhaltsam aber nervig wegen deinem Stimmeinsatz, so BBB mäßig, sicherer Flow, aber wenig Variation, die Reime sind durchgehend eher unteres Niveau, ja wie oben schon erwähnt ist der Stimmeinsatz auf Dauer ziemlich nervig und schwer anzuhöreren aber um es ab und zu mal zu hören vollkommen okay, Betonungen durchgehend gut, blumenline, behindertenplatzline und trollfaceline gut ansonsten mist. NOT1
 
Wow was ein Flow?! Warum bist du in der Train das flash gleich am Anfang was für eine burner Runde ab in die Entry mein Freund. Alles sitzt Fox1
 
deine stimme kommt cool. hast auch nen agressiven flow und gehst gut nach vorne. dadurch das du so hektisch über den beat flexst bist du allerdings nciht immer sauber zu verstehen. textlich war es ok aber geht sicher noch mehr bei dir. die runde war mehr auf den flow ausgelegt. versuch noch ein wenig mehr zu punshen. sonst super vorlage KingKuraZ0
 
Runde 1 rück 03.07.2011 21:25:20.331992 Kompakt556
 
keine guten konter. finde hr1 besser. dir fehlt seine kraft in der stimme. Dirtysanchez0
 
ebenbürtig. ich muess beide nochmal hören :) also .... ich muss sagen ihr seit euch ebenbürtig ! Iroas1
 
auch guter train rapper... style hat das ganze nich so viel wie beim gegner dafür routinierter durchgezogen... reime sind nich schlecht aber der text is nich wirklich gut und die konter ziemlich flach eig...draw Rolexking1
 
boah du flowst auch richtig geil auf den beat. konter find ich nciht so gut. aber die hook und deine reime hollen noch das draw raus. Lova1
 
Du kommst auch taktsicher,aber dein Gegner ist einfach 3-4 Schritte weiter als du .. trotzdem ist die runde für die training sehr gut. Zab0
 
Du kommst auch geil auf den Beat. Gut gekontert und geiler Doppelreim am ende ;). Draw. Peazzn $L.X.$ir $L.X.$ir1
 
ab in die entry mit euch beiden! auch geiler style, ich muss hier den text bewerten, weil ihr euch nix schenkt! mir persönlich gefällt dein gegner eigentlich etwas besser aber objektiv gesehen konterst du zu gut darum bekommst du knapp den punkt! Freakso1
 
Dein Flow ist sicher, aber auch hier wenig Variation, Reime auch hier nicht gut, Stimmeinsatz halt auch nichts besonderes hier wünsch ich mir teilweise etwas mehr Aggresivität, Betonungen teilweise gut, das Beste an der Runde sind die teilweise echt guten Konter so z.B. die Mercedesline, der Rest mehr so mittelmäßig. NOT0
 
Auch eine gute Runde, aber gegen den Flow kommste nicht an den Gegner ran aber Text auch nicht schlecht Fox0
 
flow kommt auch bei dir sehr sicher. harmoniert gut mit dem beat. bist angenehmer zu verstehen, da du nicht so hektisch bist. text fand ich dich einen tick stärker. aber du musst mehr kraft in die stimme legen. hook fand ich nicht ganz so doll. nehmt euc nicht viel KingKuraZ1
 
Runde 2 hin 03.07.2011 21:30:20.827073 Kompakt557
 
was für funky beats hier. nice one. onpoint, hook ganz okay. stimmeneinsatz passt besser. Dirtysanchez1
 
ich habe nichts an dieser runde auszusetzen. punct schön flowt gut und ist nice anzuhören Iroas1
 
wieder gut über den beat geflowt... heads is noch bischen hochgegriffen aber ihr gehört beide definitiv in die entry Rolexking1
 
beat find ich scheiße. aber du flowst ganz gut drauf. text geht so, mal sehn was gegner bringt. Lova1
 
Chilliger Beat passt viel besser zu dir.Tropische Spinne nice,mal gespannt was dein Gegner damit anstellt. Zab1
 
Punkt an dich^^ hammer text ich versteh nicht warum du noch in der Training gammelst ;) Peazzn $L.X.$ir $L.X.$ir1
 
du gehst perfekt auf die schwächen deines gegners ein! dickes ding ihr benutzt beide fette funky beats, typen wie euch würd ich mir locker mal auf den MP3 player klatschen. Freakso1
 
Der Einstieg kommt stimmlich komisch, der Flow klingt etwas abgehackt und eher weniger unterhaltsam, stellenweise gute Reime stellenweise schlechte, du musst unbedingt an deinem Stimmeinsatz arbeiten, Betonungen komisch, Spinnenline gefällt mir, is vom Prinzip aber nix neues, die Hook von (Hahn?) ist gut. NOT1
 
Auch ne gute Runde sehr interessantes Battle. Hast gute Punches und dein Text ist auch nice. Flowlich kommste gut auf den gechillten Beat hört sich gut an Hook sitzt auch! Fox1
 
wieder sehr sicherer flow. textlich finde ich dich diesmal einen tick stärker als die runde davor. hook bringt auch nochmal gut abwechslung rein ohne die regeln zu missachten. aber im part an sich hat mir so ein bam! punsh gefällt. die line mit der spinne im netz kam gut KingKuraZ1
 
Runde 2 rück 03.07.2011 21:31:15.07776 mAmA Is sTOlz auF mICh509
 
haha was? XDD erklärt sich von selbst. Dirtysanchez0
 
schade wäre ein geiles battle gewesen punkt an gegner. Iroas0
 
was soll der scheiss?? und ich hab mir das auch noch fast ne minute angehört weil ich dachte das soll nur ein nerviges intro sein. nich cool --> sein lassen Rolexking0
 
zählt nicht als runde, also punkt an gegner. Lova0
 
keine runde .. scheiße was ist das? Zab0
 
Ähm Fragezeichen!!! versteh deine Runde ehrlich gesagt nicht 0o. $L.X.$ir $L.X.$ir0
 
ähm was? fail fail fail fail fail fail fail fail Freakso0
 
Keine Runde und unnötige scheiße hochgeladen. NOT0
 
Was ist das denn für ein Scheiß? Hab mich echt auf eine gute rückrunde gefreut :D Punkt an Gegner Fox0
 
hmm was das für ein scheiss...-.- KingKuraZ0
 
Runde 3 hin 03.07.2011 21:39:11.908695 mAmA Is sTOlz auF mICh522
 
was fürn krasser flow. ich will ein feature mit dir XDD find ich gut. Dirtysanchez1
 
wieder guter flow und gute punches. geile hook :D Iroas0
 
hat schon richtig style das ganze... sauber und straight über den beat gezogen... text könnte noch bischen anspruchsvoller sein ober in ordnung... Rolexking1
 
intro lustig. boah der beat, und wie du drauf flowst, kommt richtig dope. text ganz gut, aber einbisschen variationen im part hätten nicht geschaden. hook cool. Lova1
 
Das hier ist etwas stressig,spacet hier ab und an betonungstechnisch ganz weit weg :D aber trotzdem feier ich das.hook sagt mir nicht so zu.fan deine hr1 besser Zab1
 
Ich find deine stimme cool Fetzt i-wie^^. Meiner Meinung geht die Runde locker an dich. dein Gesang wie in der ersten Hammer:). Peazzn $L.X.$ir $L.X.$ir1
 
du nimmst ihn einfach fett auseinander! ich finde diese runde geht knapp an dich! die stimme ist ober witzig xD doppelreime rocken alles! Freakso1
 
Boah, kannst du nichtmal normal rappen? Dein Style wirkt mittlerweile sehr aufgesetzt und naja. Dein Flow ist halt wieder sicher aber wieder überhaupt keine Variation, Reime okay, Stimmeinsatz wie oben schon gesagt auf Dauer nervig und langweillig, Betonungen gut, Damenbartline gefällt mir irgendwie, ansonsten nix dolles, Naja die Hook ist halt genauso wie oben, kannst du echt nur diesen Style fahrn? Probier mal was neues aus. NOT1
 
Ah da biste ja wieder! Ich liebe deinen Flow finds echt unnormal geil dein Style. Flowst wieder auf den gechillten Beat unnormale Runde die Hook ist auch nice haha ich feier die Runde Fox1
 
wieder die kranke coole stimme. flowlich wieder sicher. du musst aber auf deine zeilenlänge achten. das hat nicht immer ganz gepasst mit dem takt. remlich viele reimketten drin aber wieder nichts wirklich dolles dabei. nimm dir mer zeit für den text da geht mehr KingKuraZ0
 
Runde 3 rück 03.07.2011 21:41:50.001659 Kompakt464
 
mh lecker arschwasser. nicht so routiniert wie dein gegner. Dirtysanchez0
 
guter gegnerbezug. flow und reime wieder gut. aufgrund der konter punkt knapp an dich Iroas1
 
auch ne gute runde seh dich hier allerdings ganz knapp unterlegen da einfach das endprodukt vom gegner besser ins ohr geht. Rolexking0
 
was mir schon wieder auffällt deine reime sind gut. flow hier etwas schlechter als beim gegner. aber trotzdem noch gut, die hook extrem lustig wie ich finde, von mir hier wieder ein draw, hat spaß gemacht für euch zu voten. Lova1
 
Klar..deine Stimme passt nicht so gut zum Beat.Klingt aufgrund der Hektik im Hintergrund etwas lahm,aber technisch ist das mindestens gleichwertig und textlich ballerst du auch gut zurück..draw diesmal Zab1
 
Ich steh zwischen zwei Stühlen.. Gegnerbezug hat er in seinem Part doch genug?! Eig. seid ihr beide gleich gut aber diese Runde war dein Gegner knapp besser als du... Peazzn $L.X.$ir $L.X.$ir0
 
sehr geile runde aber ich finde deinen gegner diesmal einen tick fesher irgendwie passt deine stimme nicht so zum beat! witziges ende.. ;) Freakso0
 
Style gefällt mir hier besser, Flow wieder sicher, sogar ein bisschen Variation, endlich mal mehr Doppelreime, gut, Stimmeinsatz okay komm mal mehr aus dir raus, Stimmeinsatz okay, Betonungen auch, Gegnerbezugline gefällt mir, gekontert hast du aber nicht viel, ja... du musst doch nicht immer die selbe Scheißhook machen wie er, aber okay. NOT1
 
Wow. Ihr übertrifft euch ehrlich ich hab nie gedacht das du da sogut drauf konterst auch der Punkt geht an euch beide. Ihr seit echt gut und gehört in die Entry ;) - Fox1
 
der beat liegt dir nicht ganz so. aber machst trotzdem das beste draus. gehst relativ sicher rüber. dein part war wieder deinem gegner überlegen und vom gesamt bild fand ich dich auch besser KingKuraZ1