Battledetails

Grindah vs. iroas (8 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.07.2011 18:36:44.683977 Grindah452
 
Mh der beat kommt mir schon an den Ohren raus,.. Naja zur runde, Reime teilweise akzeptabel aber teils auch sehr Zwecksmäßig. Keine guten vergleiche,..Flow auch okay,.. Dank kontervorteil an die RR. Try-T0
 
beat ist schonmal cool.flowlich ganz okay.reime sind teils schwach teils ganz okay.textlich ganz okay.punkt an dein gegner T-key0
 
deine betonung ist am anfang anstrengend. ansich ziemlich monoton, flowlich cool, hook hätte wenigstens anders betont werden können. Dirtysanchez1
 
Wehe du gehst auf den Beat nicht ab! Naja hab was schlimmeres erwartet. Stimmeinsatz n bisschen monton musst mehr betonen. Flowst aber schon ganz gut für die Train läuft. Textlich auch ganz cool Reimlich gehts auch klar Kompakt1
 
am anfang bist du nicht verstendlich, der flow past schon textlich ist dein gegner besser Wicked mc20
 
beat cool. flow kommt gut. text geht so. Lova0
 
flow und stimme kommen zeimlich kraftvoll. wobei der flow manchmal ein wenig stockt bzw gezogen wirkt. finde auch das du manche stellen teilweise unpassend betonst. dein text war eher standart und ist noch ausbaufähig. versuch das ganze mehr wie einen text wirken zu lassen statt wie viele kelien textstellen aneinader gereimt. werd flexibler was deine reimschemen angeht. sonst aber ok für train KingKuraZ0
 
Runde 1 rück 02.07.2011 21:29:29.697268 iroas433
 
Mh intro hart unnnötig. Konter vorhanden, leider nichts überkrasses,.. Flow geht gut rein für Train. Da du gekontert hast,und ansonsten geht die runde auch besser ins Ohr ,.. knapp aber dein punkt. Try-T1
 
flowlich gleichwertig.dein styl gefällt mir mehr.konterst wenig aber was du konterst ist ganz okay ;) holst dir hier den punkt. T-key1
 
die lache am anfang versaut das intro. flowlich okay, reimkette klingt cool aber echt wacke reime. das outro ist sowas von schlecht.trotzdem punkt an dich. Dirtysanchez1
 
Boah intro ist brainfuck. Betonst besser. Flow ist gleichwertig. Bist am anfang zu abgehakt. Aber dann gehst schon ganz gut ab. Textlich ist es inhaltlich natürlich nichts. Aber die Reimketten sind ganz cool. Auch wenn sie einsilbig sind. Würde es auch gleichwertig sehen. Draw Kompakt1
 
deine behinderte Kommentare kannst du dir sparen ansonsten textlich überlegen Wicked mc21
 
intro unnötig. flow genauso gut wie vom gegner. text ist bei dir besser, dein punkt. Lova1
 
flow kommt besser als bei deinem gegner. wirkst sicherer und text gibt auch mehr her. "was willst du in der train" line ist für arsch, verfehlt den sinn. das ende kommt auch nciht ganz so fresh aber insgesamt ist die runde der hr überlegen KingKuraZ1
 
Runde 2 hin 02.07.2011 21:33:48.112196 iroas445
 
yo cooler beat. Von deinem Flow hab ich den selben eindruck wie in deiner RR1 Gegnerbezug vorhanden,.. wieder Dein punkt. Try-T1
 
flowlich ganz okay,passt dich ganz gut dem beat an.reime sind teils ganz cool ;) textlich passt es dein punkt. T-key1
 
unsaubere dt's. voll graßline schlecht. ansonsten find ich nichts schlecht, außer wiegesagt der anfang. Dirtysanchez1
 
Stylest ganz cool Flowst schon gut aber versuche noch n bisschen flüssiger zu flowen. Textlich schon ganz cool für die Trains Kompakt1
 
gute hr hast noch ab und zu einen hänger im flow Wicked mc21
 
flow wieder recht sicher, stimme kommt etwas dünn, mach lieber immer ne doppelspur. Lova0
 
flow kommt wieder ganz sicher. punshes sind auch da und bringst auch gut abwechslung in die runde rein. finde aber du könntest noch ein wenig an den reimen und vergelichen arbeiten. insgesamt aber wieder ne nette vorlage KingKuraZ1
 
Runde 2 rück 03.07.2011 11:54:54.956482 Grindah433
 
Deine Konter sitzen nicht so wie sie sollten glaube ich. Deine betonungen sind sehr verkrampft. Flow auch noch ausbau fähig. Punkt an Gegner. Try-T0
 
zeih die wörter nicht immer so lang,dass kommt nicht so cool.deine reime sind auch ganz okay.punkt hier knapp an gegner T-key0
 
konter uncool, flowlich zu monoton wieder, aber cool. Dirtysanchez0
 
Betonst hier schon besser. Aber flowst noch abgehakter als dein Gegner. Wirkst manchmal etwas unsicher. Textlich biste unterlegen. Deine Reimtechnik ist nicht so cool und die Konter sind nicht wirklich gut Kompakt0
 
deine konter waren nicht so toll punkt an hr Wicked mc20
 
stimme überzeugt mich mehr. konter kommen ganz gut, ist dein punkt hier. Lova1
 
kommst diesmal besser als die runde davor. aber wirkst sehr monoton. arbbeite mehr mit der stimme und arbeite auch an den betonungen. am ende einiger zeilen wirkst du sehr stockend und aufgesetzt nur weil du den takt mitnehmen willst. war schon eine steigerung aber bist immer noch unterlegen. arbeite auch weiter an deinen texten und vergleichen KingKuraZ0
 
Runde 3 hin 03.07.2011 14:59:14.383425 Grindah441
 
Okay, beat geht gut ab. Auch Doppelreime stechen raus, Flowtechnisch Deine beste runde,.. Knapp dein Punkt diese runde. Try-T1
 
flowlich ganz cool hier,reime passen.textlich ganz okay.kanpper punkt an gegner. T-key0
 
intro ist abgelutscht. deine aussprache ist oft unsauber. flowlich wieder cooles ding Dirtysanchez1
 
Einstieg versteht man nicht. Aber deine Betonungen sind wieder nicht cool. Flowst wie ganz okay aber wieder so abgehakt . Finde ich nicht cool . Textlich ist das nichts. Keine guten Punches dabei. Kompakt1
 
in diese runde ist deine quali voll scheise du übersteuers voll da mic Wicked mc20
 
intro lustig. hier passt dein stimme ganz gut auf dieses intrumental. text ganz gut,mal sehn was gegner bringt. Lova1
 
bist wieder teilweise stockend aber insgsamt ist das flowlich deine stärkste runde. textlich war es wieder nicht so das wahre. hättest auch ruhig mehr bringen önnen für die finale runde. arbeite weiter dran, dann wird es besser;) KingKuraZ1
 
Runde 3 rück 04.07.2011 17:50:43.967205 iroas408
 
Meiner Meinung nach deine schwächste runde, Hast zwar versucht zu kontern, und auch Flowtechnisch seid ihr auf einer Wellenlänge. Nur deine Konter sind nicht so das wahre. Ich ficke dich und so, nicht ganz so tight . Try-T0
 
flowlich biste hier leicht unterlegen,aber dein text ist viel besser und die reime auch ganz ok.knapper punkt an dich. T-key1
 
deine lachen und intros solltest du weglassen. outro wieder mieserabel. flowlich nicht so doll wie dein gegner. konter sind paar gute dabei. ansonsten draw Dirtysanchez1
 
Flow ist nicht cool. Da kannste viel flüssiger flowen. Textlich sind die konter nichts. Gefällt mir garnicht. Sehe die HR da überlegen. Ganz cooles Battle für die Train Kompakt0
 
wieder mal überlegen in dieser runde.die pause könntest du viel besser rausbringen mit geilen reim Wicked mc21
 
du flowst hier bischen langweilig. reicht nicht fürn punkt. an hr. Lova0
 
bist abwechslungsreicher als dein gegener. konter sind da aber auch bei dir kommt sehr wenig. bringst sogar noch weniger text. fand die runden davor stärker von dir. hier reichts nur fürs draw KingKuraZ1