Battledetails

postaldude vs. Boseidon (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.06.2011 12:19:43.193316 postaldude538
 
stimmeneinsatz cool. reime simpel, aber kreativ haha. musst noch n bisschen am takt feilen. Dirtysanchez1
 
abgefahrner style;).bist gut im takt.gut für training.sehr solide.punkt Donalbino1
 
kommst komisch rein mir gefällt dein kranker stimmeinsatz :D... textlich auch n paar gute dinger bei Nice_Dee1
 
Doper Beat Yüah. Ich mag ja eigentlich diesen agressiven Stimmeinsatz aber musst noch lernen den zu kontrollieren. Flowlich bist oft neben den Takt. Text ist etwas wirr gefällt mir so nicht Du musst mal mehrsilbige Reime bringen Kompakt0
 
Runde 1 rück 26.06.2011 23:39:36.520692 Boseidon428
 
konter ab und zu okay. flowmäßig taktlos. und stimmeneinsatz passt nicht. Dirtysanchez0
 
nicht ganz im takt. stockt etwas. nich so flüssig. standart lines.gegner überlegen Donalbino0
 
du übersteuerst, versuch den mix leiser zu stellen. gegner gefällt hier besser, auch textlich toppen die konter den front nich Nice_Dee0
 
Recht cooler Style. Flowlich ist mir das etwas zu abgehakt aber hast n paar gute Passagen dabei. Textlich biste besser. Hast den Kontervorteil genutzt. Reimlich besser Punkt an die RR Kompakt1
 
Runde 2 hin 27.06.2011 22:58:38.661796 Boseidon421
 
das mit den wiederholungen ist echt nicht gut. hör auf soviel zu umschreiben. außerdem unsicher. Dirtysanchez0
 
sehr kollegah lastig. passt nich zu deiner stimme.feier ich ga nich...hab grad die rr3 gehört.trotzdem schlecht nachgemacht Donalbino0
 
ist aufjeden besser als deine rr1... Nice_Dee0
 
Nichtmehr so cool der Style. Ist mir zu monoton. Flowlich wieder zu abgehakt. Versuche n bisschen flüssiger zu flown. Textlich geht das wieder klar. Reimlich schon wieder ganz gut. Kompakt0
 
Runde 2 rück 28.06.2011 20:42:55.813861 postaldude469
 
paar sehr gute konter dabei. das ende von der hook klingt runtergeleiert. Dirtysanchez1
 
sehr gut gekontert. dicka flow, hook sagt alles.feier dich echt,weiter so,outro:Dpunkt Donalbino1
 
Ich mag deinen style...find der hat wiedererkennungswert...mit n bisschen übung seh ich da viel potential. bist hier auch überlegen Outro find ich lustig ! Nice_Dee1
 
Hier kommt der Stimmeinsatz wieder ganz cool. Flow ist wieder manchmal am Takt vorbei. Aber besser als beim Gegner. Textlich biste auch überlegen. Kontervorteil auch ausgenutzt. Reimlich wieder schlechter. Punkt an die RR Kompakt1
 
Runde 3 hin 28.06.2011 20:46:48.553753 postaldude463
 
deine schlechteste runde. ab und zu echt offbeat. und die endwörter reimen sich nicht achso und rza beat oder? Dirtysanchez1
 
deine schwächste runde aber auch cool. anfang nich ganz so flüssig aba reicht hier.punkt Donalbino1
 
Gefällst mir wieder besser...punkt an dich Nice_Dee1
 
Du wählst immer coole beats. Aber deine Stimme kommt da irgendwie nicht so cool drauf. Flowlich besser im Takt aber die Zeilenlängen sind nicht gut. Textlich beste Runde von dir. Reimlich wieder nicht guuut . Mehrsilbige Reime junge. Kompakt1
 
Runde 3 rück 29.06.2011 22:54:20.553365 Boseidon402
 
anstrengend zuzuhören. lass deine dt's. versuch nicht so oft zu splitten. achso und gelaber am ende, es heißt rappen nicht uäpen und generell überflüssig. Dirtysanchez0
 
dein flow is etwas anstrengend, doubletime geht eigentlich für training aber allet in allem is dein gegner hier vorne,aba deine beste runde,in ordnung für train,outro nich so fett,du lispelst etwas versuch s laute zu vermeiden;) Donalbino0
 
dein gegner wirkt einfach routinierter, aber mit n bisschen übung solltest du auf nen vernünftigen weg gelangen Nice_Dee0
 
Du kommst immer besser auf die beats deines Gegner. Flowlich besser. Kommt nichtmehr so abgehakt wie vorher. Doubletime unverständlich Textlich aber leider scheiße. Draw Kompakt1