Battledetails

Lova vs. Antrue (7 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2011 13:48:49.729974 Lova546
 
Flow kommt schon routiniert aber kommt leicht stockend, Text ist ganz witzig, Standard vergleiche, reime sind ok Grindah0
 
beat hat style, flow ok, text nicht so das wahre und hook auch net:D sonst ok Freitag Abend0
 
Text ist sehr Simpel gehalten; Flow allerdings okay. Versuh beim nächsten mal von den ganzen Standartfrasen weck zu kommen (sprich: "Ich bin Boss", "Dein Schwanz ist klein", "Ich bin ein Gott", "DEINE MUTTER", "du wirst verlieren"). Versuch etwas Individueller zu reimen und dich von der Trägen Zweckreim-Masse abzuheben. Paradog0
 
lol das intro :D geiler beat, flow intereant, text etwas unterlegen. Wicked mc21
 
Stimmeinsatz zu drucklos aber sonst nicht schlecht. Flowst für die Train ganz gut. Bist gut im Takt. Textlich auch gut für die Train. Reimlich gute Runde. Kompakt1
 
standartreime, flow ganz cool. hook ist okay. aber klingt im großen und ganzen ziemlisch komisch Dirtysanchez0
 
Coole stimme aber manchmal ein bisschen übertrieben betont, bist schön im takt, quali gut, manche sachen sind undeutlich, punchlines fragwürdig, KEINE VERGLEICHE, trotzdem solide runde Freakso0
 
Runde 1 rück 25.06.2011 01:45:11.343676 Antrue612
 
Flow dem gegner leicht überlegen, konter sind vorhanden und sitzen auch, Text ganz nett, knapper punkt an dich Grindah1
 
punkt an dich, konter sind ok, runde geht insgesamt besser ins ohr! Freitag Abend1
 
Intro hört sich gut an, ist aber ziemlich aus dem Tackt FLow gefällt mir. Stimmlich kannst du noch ein bischen arbeiten, aber Reimchematisch bist du offensichtlich überlegener. Paradog1
 
guter konter, text besser , flow auch cool. draw Wicked mc21
 
Stimmeinsatz hat Style aber auch zu drucklos. Flow ist gleichwertig.Kommst auch gut flüssig auf den Beat. Textlich ist das nichts. Deine Addlips sind übrigens zu laut. Punkt an die HR Kompakt0
 
geile konter! besseren flow. geil man :D außer die hook die ist nicht soo krass. und ende echt homo irgendwie. Dirtysanchez1
 
lololol was du am anfang labberst verwirrt bisschen is aber lustig. ab 0:23 super sauberer sound, gute konter. fette punchlines ab 1:06 ist es irgendwie unnötig rapp doch lieber ohne die stimme zu verstellen. trotzdem besser als dein gegner! Freakso1
 
Runde 2 hin 28.06.2011 20:45:41.164357 Antrue519
 
Flowst hier schön über den beat rüber, Text sind paar nette sachen dabei, Reimketten sind auch ok. mal sehen was der gegner bringt Grindah0
 
runde cool entry niveau!!! Freitag Abend1
 
bischen leise abgemischt. Im allgemeinen bist du deinem Gegner überlegen. Paradog1
 
tein text finde ich besser punkt an dich Wicked mc21
 
Yüa dicker Beat. Etwas alt aber okay :D Flowlich biste gut unterwegs. Hast style. Kommst gut auf den Beat. Textlich ganz cool für die Train. Geht klar. Reimlich top Kompakt1
 
gechillt. ins glas onanieren? du meinst ejakulieren. flowlich cool. Dirtysanchez1
 
runde eins war etwas cooler, dein "glas onanieren" nervt. trotzdem immer noch sehr gut, punchlines vorhanden aber nich so der hit, dein gegner kontert in der runde zu gut Freakso0
 
Runde 2 rück 01.07.2011 12:21:24.135615 Lova481
 
Flow kommt routiniert hast dich gesteigert, Text ist Standard, Konter sitzen, diesmal punkt an dich Grindah1
 
gegner knapp überlegen, runde kommt aber auch cool Freitag Abend0
 
Etwas undeutlich. Punkte an gegner Paradog0
 
keine gescheiden konter punkt an hr Wicked mc20
 
Hm kommst nicht so gut auf den Beat. Flowlich auch gut unterwegs. Gut variationsreich und so weiter. Textlich gleichwertig. Ganz cool. Reimlich gleichwertig. Draw Kompakt1
 
clownline uncool. und unsicher irgendwie. Dirtysanchez0
 
lalalalalooser :) gute konter, schmetterlingen - schmettern fliegen sehr genial, am ende noch mal was schnelles rausgehauen, punchlines chillig. punkt für dich Freakso1
 
Runde 3 hin 01.07.2011 12:22:41.428861 Lova479
 
Flow ist ok aber hast nachgelassen, Text ist ok punsht auch, Reime sind jezt nicht das wahre Grindah1
 
siehe runde 2!!! Freitag Abend0
 
Wieder etwas undeutlich, würdest du etwas deutlicher sprechen, kähmen die parts sicher auch eindrucksvoller rüber Paradog0
 
wieder text unterlegen Wicked mc20
 
Cooler Beat. Flowst schön flüssig über den Beat. Hier und da n bisschen unsicher. Textlich ist das ganz cool. Gefällt. Kompakt0
 
sicherer, aber aussprache undeutlich. sprachfehler hab ich glaub ich auch rausgehört. Dirtysanchez0
 
kommst gut mit dem beat zurecht, leider versteht man dich wieder nicht immer ganz arbeite an deiner aussprache, punchlines ganz nett, überleg dir fürs nächste battle paar coole vergleiche! Freakso1
 
Runde 3 rück 03.07.2011 19:24:41.136324 Antrue500
 
Intro hätte man sich sparen können, Flow kommt cool, beim text musst ich paar mal schmunzeln, konter sind vorhanden, ihr nehmt euch beide nichts gebe draw Grindah1
 
ganz knappen punkt!!! Freitag Abend1
 
Flow ganz okay, jedoch baust du gegen ende ziemlich ab. Hättest du den etwas schnelleren FLow der ersten Line beibehalten. wäre das Ding echt fett geworden. Alles in allem trotzdem besser als dein Gegner. Punkt an dich Paradog1
 
wieder guter konter Wicked mc21
 
Flowst genauso gut wie dein Gegner. Schön. Textlich sind die ersten beiden lines schon ganz cool. Reimlich gefällt das. Ansich ein ganz cooles Trainsbattle bei der ganzen kacke die man hier sonst hört :) Punkt an die RR Kompakt1
 
versteh ich nicht, bist du jetzt Antrue oder nicht? kontermäßig cool. Dirtysanchez1
 
das gelabber ist einfach nur überheblich und unnötig, deine vergleiche sind genial, vielfältig bist du echt aber machs deinen part doch länger. eigentlich bist du besser aber ich geb nen gleichstand, hättest mehr bringen müssen das war zu kurz + zu viel gelabber Freakso1