Battledetails

Ghodd vs. CriddaCridz (9 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2011 19:04:40.78329 Ghodd601
 
das doch ma wieder ne vernünftige ghodd-runde, nach deinem letzten battle war ich etwas enttäuscht. die punches haben nen schönen bezug und du bringst sie mit einer guten mischung aus witzig und böse rüber, triffst auch gut den vibe des beats und mit ein paar wenigen ausnahmen auch sicher auf dem beat. schöner einstieg Stubenrocker1
 
Stimmlich gefällt es mir, kommt schön abgedreht und verachtend. Flowlich hab ich auch nichts zu meckern. Sehr souverän. Textlich hast du dich leider nicht ganz so mit ruhm bekleckert. Da fehlt mir noch so das gewisse etwas. Jace1
 
Yeah, der Beat ist wieder sehr fett!Stimme kommt auch sehr sehr fresh ;) Flowlich am Anfang sehr souverän, am Ende wirds leicht holprig. Fledermaussprache? haha geil.Mum nebenan auch cool.Schöne runde insgesamt. Spitney Biers1
 
Du immer mit deinen halbschwulen Beats, die dann aber doch n bischen pumpen...Stimmlich wieder schön aggressiv, aber trotzdem sehr weich und sensibel betont, top! Flowtechnisch ist es nach wie vor so, dass du eher wenig variierst bzw. Abwechslung in die Runde bringst...guck zukünftig mal, dass das alles noch n bischen mehr "Pepp" bekommt und einfach interessanter klingt....Textlich bist du wieder um sehr dope, viel-silbige Reime bemüht ....Inhaltlich werden die Punches auch immer besser, du bist zweifellos auf einem sehr guten Weg! DeeLah1
 
Am Anfang hab ich deutliche Schwierigkeiten dich zu verstehen dies zieht sich fast bis zum Ende des Parts. Ist für mich persönlich sehr schwierig anzuhören. Ich versteh da fast nix. deputy fresh0
 
Runde 1 rück 19.06.2011 20:46:36.750335 CriddaCridz467
 
diese tempowechsel beherrschst du noch nicht wirklich, du kommst ins wackeln und wirkst dadurch unkontrolliert und unsicher. da solltest du vielleicht erstmal an deinen zeilenlängen arbeiten. deine konter sind zwar vorhanden aber es fehlen deutlich die punches, es reimt sich zwar aber es fehlt der wortwitz oder irgendwas anderes individuelles was nach battle klingt. das reicht nicht für nen punkt Stubenrocker0
 
Du kommst anfangs etwas verhaspelt. Bist nicht immer ganz taktsicher. Dir fehlt definitiv noch die routine. Flowlich auch unterlegen. Jace0
 
Stimme ist doch auch bei dir cool eingesetzt. Flow dagegen ein bisschen ohne roten faden.. CounterStrike line cool, ansonsten bleiben dir konter eher schwach..Insgesamt bist du leicht unroutiniert und setzt deinen "doubletime" total unpassend und daneben ein. Spitney Biers0
 
Stimmlich kommst du auch recht überzeugend auch wenn du dich ab und zu leicht überschlägst und leicht überhastet betonst...in Zukunft n bischen mehr Kontrolle!!! Flowtechnisch verrennst du dich elider komplett...die normal geflowten Passagen gehen klar, jedoch alle Anderen, in denen du probiers zu shufflen oder kleine Doubletimes einzustreuen, total daneben...das geht nicht klar! Textlich teilweise ganz nett gekontert, aber die flowtechnischen Defizite erlauben hier einfach keinen Punktgewinn! DeeLah0
 
Also ich find die Runde jetzt nicht wirklich toll, aber hier versteh ich wenigstens was. deputy fresh1
 
Runde 2 hin 19.06.2011 21:18:15.899163 CriddaCridz459
 
diggah...du wählst einen so unglaublich stylischen beat und ratterst schon wieder deinen wirren flow darüber, hör dem instrumental doch mal zu! das schreiht nach style, nach lässigkeit, nach arrogantem battle und nicht nach diesem unharmonsichen maschienenpistolenflow. auch die punches sorgen für wenig unterhaltung..schade Stubenrocker0
 
Die mutter lines kommen nicht wirklich innovativ. Bist immer noch zu unsicher. Einfach weiter machen, du kannst dich nur durch weitere aufnahmen verbessern. Jace0
 
So Beats passen wohl eher zu dir.ficker bin-wie slim? hmm nicht so krass..Das problem bei dir ist, dass du gegen den beat anrappst irgendwie und nicht mit dem beat verschmilzst..komisch ausgedrückt von mir, aber denke ist klar was ich meine.. Textlich ist das wieder so lala. Spitney Biers0
 
Der Beat passt irgendwie nicht zu dir und ist viel zu basslastig gemischt...Stimmlich passt du hier auch nicht wirklich auf das Instrumental, klingt n bischen überzogen! Flowtechnisch wieder das gleiche wie in deiner ersten Runde...viele total verkackte Passagen...du musst dringend flowtechnisch sicherer werden, sonst gewinnst du hier keinen Blumentopf! Textlich kann ichs auch nicht wirklich feiern...teilweise gut gereimt aber inhaltlich fehlt mir einfach die Durchdachtheit! DeeLah0
 
Interessanter Style und Flow. Aber irgendwie wirken die schnellere PAssagen meinem Empfinden nach nicht wirklich homogen zum BEat. Der Text ist durchgängig ausbaufähig. deputy fresh0
 
Runde 2 rück 21.06.2011 15:21:15.757192 Ghodd517
 
das nenn ich eiskalt ausgekontert, die zweifel aus dem letzten battle sind völlig verflogen, große leistung. leichenschänder, deelah und die letzte doppel-line treffen einfach unglaublich ins schwarze. gibt es nicht viel zu reden, klarer punkt für dich Stubenrocker1
 
Du hast die nötige routine, die deinem gegner fehlt. Stylst hier anfangs auch ganz nett. Die letzte line war aber auch ganz schön verhaspelt. Dennoch locker an die rr. Jace1
 
haha Intro....not! Flowlich auch hier nen ticken Doper.Textlich ist das auch eher so lau, aber 2 richtig geile lines.Selbstbefriedigung,. und beats misshandeln! Geht an dich!Hahah der diss am Ende richtig gut gemacht!!BAM! Spitney Biers1
 
Haha das Intro :D Stimmlich passt du dich viel besser der Beatatmosphäre an...du betonst einfach gefühlvoller! Flowtechnisch brichst du dir wieder keinen ab, bist aber trotzdem weitaus sicherer und souveräner auf den Beat unterwegs als dein Gegenüber! Textlich fand ichs sehr lustig :D Grade die "DeeLah-Line" brachte mich etwas zum schmunzeln! Punkt! DeeLah1
 
Kurz gesagt besser. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 23.06.2011 01:12:08.056906 Ghodd449
 
hmm...erklärung wäre nett gewesen Stubenrocker0
 
Jace0
 
keine runde Spitney Biers0
 
Keine Runde....und irgendwie hab ichs geahnt ;) DeeLah0
 
nix deputy fresh0
 
Runde 3 rück 23.06.2011 15:04:13.81552 CriddaCridz449
 
netter konter :) Stubenrocker0
 
Jace0
 
kranke scheisse Spitney Biers0
 
LoL DeeLah0
 
nix deputy fresh0