Battledetails

paper vs. PcL_Rapper (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2011 16:13:04.852775 paper578
 
beat chillig. Stimme bisschen zu laut. Style kommt bisschen überzogen finde ich, Stimmeinsatz hat aber schon ganz schön Druck dahinter. Flow zwar recht sicher aber könnte trotzdem etwas mehr fliessen, ich hoff du weist was ich mein. Die Betonungen sind auf dauer etwas Monoton immer das gleiche Schema. Reihme sind recht sauber, Text könnte aber noch etwas mehr reinhauen. Test771
 
stimmlich schön eingesetzt, btohnungen passn auch soweit, textlich ganz ok, flowlich haste aber noch einige defiziete, ich weiß nich soll das zu deinem stil gehören in einigen zeiln einfach viel zu viel silbn reinzuhaun? ^^ direckt der erste reim... kommt laut dem beat..EIG zu spät... doch hats auch iwie wieder gepasst als du den reim dann gebracht hast... ich feier sowas neues inovatives eig immer prinzipiell ^^ aber ich denke dass, das auch vielen anderen juroren sauer aufstößt, solider vorlage Spontaniker1
 
stimmeinsatz anstrengend. flow harmoniert oft nicht mitm beat. erste zeile ist noch sehr cool gestylet, danach gehts etwas bergab. die stilmittel wirken teilweise wahllos. nichts desto trotz eine solide runde. text geht klar. Sichtwaise1
 
Gute Stimme und flow. Die Abgehakten text passagen kommen unroutiniert rüber, weiss nicht was ich davon halten soll. Bei fritzl hastn krassen Sprachfehler. Aber sonst alles dope RaYx1
 
Flowlich ganz okay, hier und da mal offbeat, aber passt schon. Stimme genial..kannste noch viel mehr mit machen, ganz Ehrlich. Gesamtbild - Gut. Diamondx31
 
Runde 1 rück 21.06.2011 15:29:44.561815 PcL_Rapper621
 
Deine Stimme ist hingegen etwas leise. Doppels sind auch an paar stellen bisschen unsauber. Flow kommt nicht so routiniert wie in der HR ist teilweise etwas holprig und fliesst einfach nicht so. Vom Stimmeinsatz kommst du viel zu zurückhaltend. Musst etwas aus dir rauskommen und mehr Druck dahinter bringen. Text ok in etwa gleichwertig. knapper Punkt an hr. Test770
 
wasn ein schwuler halleffekt alter ^^ machste auf dj bobo oder willst du iwie abgespaced klingen? ^^ wie son tracki fan, haha, lass sowas einfach, das kommt schon lang nichmehr cool ^^ runde kommt auch so eher nich ran, stil unterliegt schonmal total, flowlich ist das zu ausgeglichn um dich auftrumpfen zu lassen, textlich reichts auch nich man, ach und sag nich so oft und was oder was, am anfang der konter...^^ Spontaniker0
 
sehr drucklos. die "-isch"s sind sehr penetrant. flow ist noch nicht sehr ausgeprägt. textlich ist das nix. das ständige "was" geht sehr auf die eier. Sichtwaise0
 
Kommst besser auf dem Beat als der Gegner. konters sind gut, mir fehlen aber die reimketten. Beat ist zu laut, betonung komisch. Doubles sind auch ein paar mal off beat. RaYx0
 
du ziehst manche Wörter viel zu lang, Stimme viel zu leise. Flowlich harkst du richtig. Ansonsten zur Stimme kann ich nicht viel sagen, durch deine Qualität. Aber dein Gegner war Eindeutig besser. Diamondx30
 
Runde 2 hin 21.06.2011 15:33:09.311747 PcL_Rapper518
 
Gegner keine Runde, Glück gehabt. Test771
 
wieder dieser hall effekt, hast dich aber hier noch etwas beherrschen können ^^ stimme ansich nich schlecht, flowlich ok, brauchst nur mehr übung um da iwann auch eigener aggieren zu können, Spontaniker1
 
sehr schwache reime. oft sehr ungeschickte wortwahl. stimmlich muss da auch mehr gehn. punches schwach. musst noch an allem arbeiten. Sichtwaise1
 
Battle hört sich an wie von Haftbefehl haha ;) Deine Doubles sind mega verkackt... Leider bringt der Gegner nix, deswegen punkt an dich RaYx1
 
Schon besser, gute Beatwahl, Flowlich auch nicht so schlecht, besser aufjeden als deine runde 1. Textlich geht aber noch mehr. Ansonsten nicht schlecht. Diamondx31
 
Runde 2 rück 23.06.2011 13:14:38.839043 paper433
 
Punkt an HR - keine Runde. Test770
 
keinerundekeinepunkte, noooooooooooooooooooobig Spontaniker0
 
keine runde keine punkte Sichtwaise0
 
Keine runde keine punkte RaYx0
 
Keine Runde. Punkt an deinen Gegner. Diamondx30
 
Runde 3 hin 24.06.2011 16:37:08.527406 paper570
 
Beat nice. Kommst auch ganz kool drauf. Style gefällt mir hier. Flow kommt auch ganz sicher, an paar Stellen ist die pausensetzung nicht optimal da könntest du dran arbeiten. Stimmeinsatz passt, schön druckvoll. Text geht auch ins gesicht. Nette Vorlage. Test771
 
jo sehr schöner beat, hab ich auch grad in meim battle verwendet ^^ stimmlich kommste wieder sehr cool, stil gefällt mir auch sehr gut, reime hauste routiniert doppelreime raus, passt, runde ok, nur gegnerbezug is herrzlich wenig vorhanden gewehsen, deshalb vlt ETWAS mager fürne dritte wa Spontaniker1
 
flowlich deine beste runde, hier kommts sehr sicher. man merkt aber, dass der text hingerotzt wurde. Sichtwaise1
 
Sehr dope Beatwahl. Reime sind cool, vergleiche auch. Bist gut im Flow, bleibt gut im Ohr. RaYx1
 
Textlich ganz okay, Beat + Du = geilo, du performst richtig gut, du hast deinen eigenen Style aufjedenfall gefunden, dein Flow zeigt sich wie in der 1 Runde gut. Weiter so! Diamondx31
 
Runde 3 rück 25.06.2011 10:51:31.031847 PcL_Rapper514
 
Gleiches Bild wie in den Runden davor, onbeat bist du zwar, klingst aber total unsicher und zurückhaltend, so als ob deine Mutter neben an sitzen würde und dich nicht hören darf. Du musst wirklich viel mehr Druck hinter das ganze bringen, abgesehen davon ist deine Stimme auch ziemlich leise gemischt. Doppels wieder mal unsauber.. Die Konter reichen hier auch nicht. Test770
 
ohjeee halleffekt die dritte, ne bist einfach überlegen, hast zu wenig power in der stimme, dazu zu wenig aussage, außerdem bringst du textlich überhaupt nichts! keine einzigen onter, keine guten punchlines... ich glaub sogar gar keine Oo Spontaniker0
 
stimme wieder sehr schwach. du willst beweisen, dass deine reime nicht scheiße sind und reimst ehrlich auf gefährlich. selfdiss. dein gegner ist dir in allen belangen überlegen. du rappst auf trainings-niveau. Sichtwaise0
 
Dein Echo ist verherend. Standart rhymes. Letzte Runde müsste mehr punchen. konter gut, reime auch. Aber reicht leider nicht. RaYx0
 
Nicht schlecht, schade das dein Gegner so ne gute Runde gebracht hat, du hast dich super gesteigert, aber dein Gegner ist dir einfach nen tucken ueberlegen. Punkt an deinen Gegner. Diamondx30