Battledetails

ZeRoX92 vs. DeeClan (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2011 21:29:46.27801 ZeRoX92413
 
Flow ist fresh.. Text ist gut für die Train, gehörst in die Entry.. Brauchst aber mehr Druck in der Stimme.. Hook dabei, gefällt mir.. Dein Punkt E-Bo1
 
kp was ich schreiben soll training durchschnitt! Freitag Abend1
 
Text ok! geht ganz gut in ohr! flowst gut! bist deinem gener hier überlegen! manchmal etwas unsauber und wenn ich richtig gehört hab bissl offbeat! aber sonst ganz coole runde! punkt an dich! worfmen Worfmen Rider1
 
text ist in ordnung, flow etwas mager, doules meistens verkakt,manchmal bist du nicht im takt. Wicked mc21
 
Runde 1 rück 19.06.2011 16:33:55.399179 DeeClan334
 
Ich denke nicht, dass das gebitet ist.. Man kann nicht immer andere Wörter benutzen.. Fast jeder Text hat Schnittstellen mit anderen.. Das bei Seite, Bewertung ;o : Reime ok, aber Flow gefällt mir nicht.. Stimmeinsatz klingt nicht gut.. (nebenbei: es heisst: Das Einzige ;)) E-Bo0
 
schlechte konter, kann nix damit anfangen Freitag Abend0
 
du sollst nicht singen du sollst rappen! hört sich manchmal mehr nach gesang an! Text auch nicht so besonders! punkt an gegner worfmen Worfmen Rider0
 
wäre die lautstärke bei mir etwas lauter dann breuchte ich ein hörgerät :D naja schlechte quali dein flow hat keine feste variationen.text schlehcter als von gegner Wicked mc20
 
Runde 2 hin 23.06.2011 16:24:45.190196 DeeClan282
 
Intro entertained^^.. Brauchst mehr Druck in der Stimme, Reime sind meist ok.. gibt nen Draw, weil ihr beide gleichgut seid in der Rund E-Bo1
 
wie frontest du den bitte? da ist kein punch nur schwulen gelaber Freitag Abend0
 
besser als die erste runde aber tetlich wieder nicht so gut! langweilige reims usw.! verbesserungswürdig! intro reißt da auch nichts! Worfmen Worfmen Rider0
 
beide mehr simmen einsatz textlich seit ihr ungefär am gleichen level draw Wicked mc21
 
Runde 2 rück 24.06.2011 16:15:14.739778 ZeRoX92326
 
Flow ist fresh.. Reime sind meist ok.. kann mich nicht entscheiden.. mehr Druck in der Stimme Ihr, käme cool.. Ihr seid beide gleichgut in der Runde. Gibt nen Draw E-Bo1
 
ist es so schwer zu doublen? hörst du das selber nicht? keiner nen punkt Freitag Abend0
 
Witziges intro und kommst auch wieder gut auf den beat! Gute konter, obwohl textlich auch nicht so überzeugend!flowst besser! klares ding an dich! worfmen Worfmen Rider1
 
beide mehr simmen einsatz textlich seit ihr ungefär am gleichen level draw Wicked mc21
 
Runde 3 hin 27.06.2011 21:12:27.60485 ZeRoX92309
 
Kommst manchmal aus dem Takt.. Hast schon mal ne bessere Runde gebracht.. Flow ist ok.. Hast gute Reime eingebaut.. Punkt geht knapp an dich E-Bo1
 
kp nix besonderes was raus sticht! Freitag Abend0
 
textlich langweilig aber besser als gegner! stimme passt ! punkt geht hier an dich!worfmen Worfmen Rider1
 
ja textlich auf jeden besser punkt an hr Wicked mc21
 
Runde 3 rück 01.07.2011 17:41:32.672343 DeeClan296
 
Das Introlied sollte lustig klingen, glaub ich.. war es leider nicht ^^.. da war HR2-Intro eher besser.. Reime sind ab und zu ok.. Aber Stimme klingt wieder wie gesprochen und nicht gerappt.. hast manche Konter drin, gibt nen Bonus laut RBA-Battleregeln "Anderer Finessen".. aber dennoch bleibst du knapp unter E-Bo0
 
ein seltsamer humor! intro hat nicht gepasst. einzige technik und nicht einzigste. wieder keiner nen punkt seit irgendwie ausgeglichen Freitag Abend0
 
schlechteste runde von dir! klingt gelangweilt und intro völlig unpassend! find hier gegner besser! textlich auch nicht gut! punkt an gegner! worfmen Worfmen Rider0
 
dein text hört sich bilig an wie aus kick, habe wohl irgentwelche asiatischen kinder gemacht...also 96 stunden und soooo dirty Wicked mc20