Battledetails

Ansichtssache vs. Siem (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2011 21:16:25.320022 Ansichtssache439
 
Den Einstieg haste gleich ma verhauen. Danach kommste besser auf dem Beat, aber das Flowschema ist sehr simpel gehalten, sodass es wenig abwechslungsreiche Facetten aufweist. Zum Ende verhaspelst du dich dann stark. Da sind zu viele Silben, die du in den Takt bringen willst, wobei du dich dabei aber überschlägst. Klingt unroutiniert. Reimtechnisch bemühst du dich, gut zu reimen, aber teilweise klingt es gezweckt und zum anderen Teil geht der Inhalt flöten. Stimmlich erinnerst du an enceo. Textlich isses halt wegen der Reimfixiertheit eher lau. Die Werbebannerline war ok. Die Betonungen haben Potential, müsstest noch ein wenig mehr aus dir rausgehen. Test781
 
wie ich den beat hasse... du könntest bisschen mehr druck/aggressivität in die stimme legen. text is so lalal, tlw. offbeat bei den schnellen stellen FrisB330
 
komische stimme.. nicht schlecht aber komisch.. lyrics sind nicht so das wahre... Rigatoni1
 
dt's kommen ziemlich unsicher , saw line kam cool sonst ist Textlich nix hängen geblieben Black-River1
 
flowlich ganz ok auf dem beat wirkt aber noch nich so ganz routiniert. textlich ganz ok aber da fehlen mir die punches iwie. stimmlich ganz ok. K!AS1
 
Runde 1 rück 15.06.2011 17:47:05.657122 Siem444
 
Stimmlich bist du sehr monoton unterwegs. Das Rauchige in deiner Stimme hat auch was, aber du musst noch mehr mit der Stimme spielen, damit es cool rüberkommt. Reimtechnisch war das hier gar nichts...in Zeile 1-4 habe ich gar keine Reime rausgehört. Danach kam nur Waffel auf Sattel und ein auf sein. Das kann nicht der Anspruch in der Entry sein. Dein Flow ist etwas sicherer, aber die kleinen Doubletimeansätze und das "übel ballerst" lassen den sonst sicheren Flow aus dem Ruder laufen. Textlich war die Sattelline ok, sonst war da auch nix Besonderes. Draw Test781
 
jo stimmlich besser, flow ich auch besser, text auch etwas besser. auch wenns etwas kurz war FrisB331
 
intro ist funny... stimme ist bedrohlicher als beim gegner und lyrisch gefällst du mir besser, auch wenn die runde etwas kurz war )-: neija ich geb maln draw Rigatoni1
 
du bist deinem Gegner unterlegen Textlich bleibt weniger hängen als bei deinem Gegner , versuchst zu kontern kommt aber nicht ganz an Black-River0
 
flowlich kommst du auch ganz ok auf dem beat. wirkt jetzt auch nich soo routiniert aber geht schon. textlich ebenfalls ok aber auch bei dir fehlen mir die punches. stimmlich ok. ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
Runde 2 hin 16.06.2011 21:21:37.094452 Siem415
 
Ohje. Man merkt sehr stark, dass du dir keine Zeit genommen hast, um nen ordentlichen Part zu bringen. Der Flow ist sehr unsicher. Stimmlich fehlt dir hier auch komplett die Kontrolle. Man sollte sich im Vorfeld schon überlegen, wie man was betonen will. Du hast es hier halt betont, wies kommt. Reim und Text war hier auch wieder ne Nullrunde...einsehen wie ne Akte war ok, aber schon etwas altbacken. Schwache Runde. Test780
 
wieso kommst du dem jetzt entgegen indem du nen chilligen beat nimmst und dein gegner 0 aggressivität in der stimme hat? und du bist jetzt plötzlich auch TOTAL offbeat. alter... der text auch total lahm FrisB330
 
manchmal offpoint und hier kommt es mir vor wie ein freestyl (aber nur wenn man nicht freestylen kann) hier bist du jedenfalls sehr weak Rigatoni0
 
Text kommt teils Offbeat , Puncht ihn auch nicht wierklich in die fresse . Ansichtsache lines hättest du besser ausbauen Black-River0
 
hmm flowlich verhaspelst du dich öfter und kommst zu hastig und unroutiniert auf dem beat. textlich ok aber fehlen wieder die punches das hier isn battle XD du sollst deinen gegner nich mit watte bewerfen =P stimmlich solala. K!AS0
 
Runde 2 rück 18.06.2011 12:16:12.578706 Ansichtssache416
 
Flowtechnisch bist du hier schon ma überlegen, auch wenn es immer noch schwammig ist und du dich wieder stellenweise verhaspelst. Deine Betonungen haben wie gesagt Potential, auch wenn sie wie gesagt an enceo erinnern. Versuch das weiter auszuarbeiten, das kann cool werden. Deine Stimme bringt hier die Abwechslung in den Part. Textlich fand ich die Selbstmord-Line lustig. Sonst sind Konter vorhanden, aber eher flach. Die Siem rückwärst - Line ist Schwachsinn...weil es Meis wäre. Versuch Zweckreime wegzulassen und mehr Sinn reinzubringen. Reich aber für den Punkt. Test781
 
haha das intro gelaber. oh mein gott.. :D zieh die endreime nich so laaaaaaaang immer am ende der zeiiiile. ihr seid beide nich cool auf dem beat. gibt von mir keine punkte FrisB330
 
es ist von vornerein klar das du hier gewonnen hast... bleibt nich viel zu sagen: überlegen in allen punkten.. Rigatoni1
 
Für das intro kommt der Rap aber auch nicht mit nem boom. mehr druck in der stimme . Bau paar coole ideen in deinen Text , Black-River1
 
flowlich n tick sicherer als dein gegner und geht ganz ok aufm beat klar. textlich etwas besser als dein gegner könnte aber auch mehr punchen. stimmlich ganz ok. dein punkt. K!AS1
 
Runde 3 hin 19.06.2011 12:52:20.434799 Ansichtssache463
 
Der Einstieg und die Lines danach kommen sehr cool bis "Zeugenaussage". Da merkt man stark, dass was aus dir werden kann. Immer weitermachen und weitermachen. ;) Hat schon gewissen Flavour. Danach isses wieder unsicherer. Hier sind die Zweckreime weniger, was halt in den geübten Ohren besser klingt. Insgesamt gefällt mir die Reimtechnik ganz gut, aber du kannst da noch am Schema arbeiten und mit Kreuzreimen arbeiten. Textlich hat mir die Tabledance-Line gut gefallen. Deine Beste Runde im Battle. Test781
 
besser als in den runden davor, viel besser eignetlich. das is dein beat. schnelle stellen aber wieder verkackt. betonung diesmal ganz gut, textlich is ok FrisB330
 
beat ist seeeehr nice... stimmeinsatz kommt hier bisher am besten.. auch wenn mir deine stimme nich so gefällt..ref nervt einfach nur.. Rigatoni1
 
Doubles kommen unsauber , Flowlich kommst du schon stärker Textlich aber genau so schwach wie in den anderen Runden Black-River1
 
flowlich kommst hier ganz nett auf dem beat das geht gut klar bis auf ein paar haspler. textlich hier und da was dabei geht durch. stimmlich nett. K!AS1
 
Runde 3 rück 21.06.2011 09:59:17.421731 Siem418
 
Was ist mit deiner Flowtechnik auf einmal..? In der ersten Runde hast du mir noch besser gefallen, aber hier is das kein Entryniveau mehr. Die Doubletimeansätze kommen noch viel zu unroutiniert und hauen dich regelmäßig ausm Takt. An manchen Stellen geht dir die Luft aus. Textlich versuchst du dich an den Vorlagen zu orientieren, aber du setzt es einfach viel zu simpel punchend um. Stimmlich schwankt das auch noch viel zu sehr. Kein Punkt. Test780
 
hä, was isn da los? du warst in der ersten runde deutlich überlegen, und jetzt droppste 2 so drecksrunden. warst du das überhaupt selbst in runde 1? FrisB331
 
dobbletimes sind alle seeehr unsauber und nicht aufm takt... sorry aber auch hier ist das lyrisch nur mist.. konter waren nicht arg vorhanden.. Punkt an HR3 Rigatoni0
 
dts' kommen uncool , flowlich deine stärkste runde , sowie textlich auch kommen aber nicht an dein gegner ran punkt an hr Black-River0
 
flowlich bist du hier unterlegen und kommst nich wirklich cool auf den beat klar. textlich solala nix besonderes bei. stimmlich ok. punkt an HR. K!AS0