Battledetails

Mzes vs. K!AS (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2011 17:07:05.02987 Mzes553
 
beat ist scheiße^^.. kommst aber ganz okay drauf, flowlich ist das ne runde sache.. textlich sind da ganz gute ansätze dabei allerdings schlagen die noch nicht wirklich ein, schauen was gegner macht Pan!c0
 
Beat gefällt leider nicht so. Dein Flow klingt auch noch nicht so routiniert. Dein Text ist wirklich standart. Keine gute Vorlage finde ich. Mal sehen was Gegner bringt. Artscheone0
 
Abmischen musste noch üben. Klingt als hättest es im Bad aufgenommen. Text geht in Ordnung. Flow routiniert. Monoton. Marioanna0
 
Beat ganz chillig. Stimmeinsatz teilweise bisschen komisch bzw zu lasch, flow hat ein paar unsichere stellen an denen es ein bisschen hakt, aber sonst ganz kool! Mit bisschen mehr Druck in der Stimme würd der Style auch noch besser kommen. Doppels teils daneben. Text ist halt standard, könnte schon mehr in die Fresse gehen. Test770
 
Runde 1 rück 12.06.2011 07:00:21.376338 K!AS499
 
sinnloses intro... du kommst sicherer und cooler vom flow her, dein style harmoniert perfekt mit dem freakybeat.. textlich besser und gut gekontert.. gute runde, nimmst hier den punkt mit.. das mamagelaber kannste dir sparn Pan!c1
 
Intro ha. Du kommst viel besser auf dem Beat. bist in allen belangen besser. gut gekonter. Punkt Artscheone1
 
Hook geht in Ordnung. Ja dein Flow geht schon mehr ab. Textlich besser. Punkt Marioanna1
 
Ich find du kommst souveräner über den Beat. Style und Stimmeinsatz ganz kool, Flow braucht noch ein bisschen routine, die Konter reichen mir hier für den Punkt. Test771
 
Runde 2 hin 14.06.2011 00:54:57.505685 K!AS608
 
yeah geiler dubstepshit.. kommst schön aggressiv drauf, gefällt! vom flow her nichts auszusetzen, vielleicht hier und da mal das reimschema ändern damit man bisschen mehr abwechslung bekommt..textlich ist es ganz gut, die runde in verbindung mit frisby gab es allerdings schon ziemlich oft, naja was solls runde ist cool Pan!c1
 
Airplans. :D Dupstep <3 gute Runde. Gefällt mir ganz gut. Textlich hab ich mir mehr erhofft. Punkt an dich. Artscheone1
 
Joa beat viel zu sehr im Vordergrund. Aber flowst ganz gut drauf. Gute Vorlage Marioanna1
 
Dubstep... bin ich ja mal gespannt! Beat etwas zu laut.. Flow kommt aufjeden wieder ganz sicher bis auf eine stelle. Style hast du auch, gefällt. Reihme könnten bisschen sauberer bzw. mehrsilbiger sein. Paar Variationen sind auch drin. Ganz Solide Vorlage. Test771
 
Runde 2 rück 15.06.2011 23:51:04.398385 Mzes495
 
hab ich mir gedacht.. du kommst nicht wirklich cool drauf und man merkt an einigen stellen, das dir noch etwas die routine fehlt, flowlich ist es wzar nicht schlecht, geht aber mehr und dein gegner ist hier ziemlich gut abgegangen.. textlich nichts großes rausgestochen, sodass dein gegner hier wieder den punkt mitnimmt Pan!c0
 
Du kommst immer gelangweilt rüber. das nicht gut. Konter konnte ich einige rauhören aber reicht leider nicht. Bist hier unterlegen. Aber du hast gut Ansätze. Artscheone0
 
Ja dein Gegner ist definitv besser. In allen belangen, wenn auch nur minimal. Marioanna0
 
Man hört direkt beim Einstieg das dir der Beat nicht so steht, du bist eher so der smouve Styler. Dein Flow kommt hier leider total unsicher. auf solche Beats musst du noch mehr Üben. Die Konter reissen hier auch nichtsmehr raus. Punkt an die HR Test770
 
Runde 3 hin 17.06.2011 17:01:36.677765 Mzes499
 
hm da fehlt es noch an einigen stellen.. flowlich ist es zwar wieder okay, deine reime ziehen das gesamtbild allerdings extrem nach unten, versuch deutlicher zu reden und benutz doppelreime.. so kommt das alles zu gezweckreimt und hört sich am ende garnicht cool an! texltich muss mehr gehn als das 0815 gelaber Pan!c0
 
Beat ist nicht wirklich gut. aber haste nicht schlecht umgesetzt. Deeper battle shit. Arbeite an deinem Flow. Muss noch flüßiger kommen alles. textlich gute story. Artscheone1
 
Flowst hier schon viel besser. Aber Textlich nicht wirklich stark. Weniger hall auf den backing vocals ;) Marioanna0
 
Beat interessant.. Doppels wieder furchtbar, das mach einfach von vornherrein schon viel vom klangbild kaputt, gib dir da mehr mühe. Alles in allem ziemlich unsicher. Und In nem Front zu hauptsächlich darauf einzugehen das du auf seinen Beat nicht klarkamst kommt jetzt nicht so diss mässig digga! Der Text frontet echt mal gar nicht, schreib bisschen mehr in die Fresse, sei kreativer! Aber du sagst ja selbst das die Runde hingerotzt ist, hört man leider.. Das nächste mal bisschen mehr Mühe geben du kannst das viel besser! Test770
 
Runde 3 rück 19.06.2011 00:17:03.674614 K!AS493
 
spar dir doch einfach das intro.. selbes bild wie in den anderen runden cooler flow, textlich und reimtechnisch besser, bist deim gegner in allen belangen überlegen!weiter so.. Pan!c1
 
Deine Runde kommt natürlich krasser. Aber ich gebe hier ein Draw weil mir die Idee von Hr3 gut gefällt.Konter da, Du hast Style ! Artscheone1
 
Sehr aggressiv! So muss das im Battle sein. Flow besser. Text besser. 3:0 Glückwunsch Marioanna1
 
Man hört deine Cuts ziemlich deutlich, das ist aber auch alles was mich jetzt stört. Flow und Style kommen hier wieder ganz kool. Text besser als in hr. Reicht für den Punkt! Test771