Battledetails

Grindah vs. Mc Rich 1990 (21 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2011 16:02:55.623595 Grindah485
 
dein stimmeinsatz ist zwar etwas monoton aber dein flow kommt ganz cool, du wirkst routiniert, bist sicher im takt und wird auch nicht langweilig. text geht, teilweise ist es ganz nett, paar nette punches, aber teilweise auch eher unkreativ. mit den reimen ist es genauso. aber bist deutlich überlegen. Buschmensch1
 
abgelutschter beat. ziemlich monoton. reime sind okay, nicht der burner, aber okay. versuch bisschen mehr farbe reinzubekommen in deinen flow. Dirtysanchez1
 
deine stimme finde ich ist zu leise und du bringst ihm durchfall o.Oflowt aber gut und reime auch gut Mentisan1
 
reime und flow gefallen mir gut..nur der beat ist etwas zu laut aber man versteht alles.. Drdn1
 
Flow ist sehr routiniert für die Train. Betonungen aber etwas monoton. Text ist manchmal gezweckreimt. Text okay waren ein paar punches dabei. Si-Kay1
 
geiler beat. stimme klingt sehr aufgesetzt. text ist schwach, flow geht noch. ma gucken was dein gegner bringt Independent ray1
 
dein flow ist der wahnsinn ;) was suchst du in der train :D paar schöne reimketten drin, sehr schöne runde, gefällt mir gut! Magnul1
 
Runde 1 rück 10.06.2011 20:08:53.11153 Mc Rich 1990426
 
du bist komplett neben dem takt, versuch erst mal n bisschen taktgefühl zu entwickeln mach möglichst viel freestyle und üüb rappen so wirst du automatisch besser. stimmeinsatz geht, könnte aber ein wenig mehr druck vertragen. text ist nur standart, deine reime sind schwach. ich versteh auch nich wieso du deinen gegner achmed nennst. und lass das outro und das intro lieber weg, alleine das outro is mehr als die hälfte deiner runde =D Buschmensch0
 
anfang kein bisschen lustig. du wirst immer leiser. hab deine konter nicht verstanden. und dieses ganze gelaber lassen. kein wenig lustig ;) Dirtysanchez0
 
was ist das den?? beat ist nur ganz leise ?! und quali ist auch scheisse und deine reime auch ncith gut ! Mentisan1
 
joa also beim reimen und flow bist du unterlegen..wirkt zu lustlos undmonoton.. aber probs für die geschichte haha..punkt an HR1.. Drdn0
 
Runde ist nicht gut. Du bist nicht im Takt, du hast nur schnell planlos über den Beat geredet. Du musst erstmal Taktgefühl entwickeln. Text ist genauso schlecht. Outro ist unlustig. Si-Kay0
 
scheiss intro!! wasn dat für ne quali? text ist weniger als schwach und flow klingt nuur nervig wie dein gelaber Independent ray0
 
kauf dir erstmal ein ordentliches mic und lern halbwegs abzumischen - wenn man nix versteht kannste den text auch gleich weglassen. bei allem was ich rausgehört habe hast du aber nen ziemlich unsicheren flow, überhaupt kein druck in der stimme und sinnlose reime am start. sorry, geht gar nicht klar. Magnul0
 
Runde 2 hin 10.06.2011 23:27:46.452865 Mc Rich 1990410
 
naja hier scheinst du zumindest versuchen, den takt zu treffen, bist aber trotzdem sehr oft daneben, da fehlt einfach ganz klar die routine, musst sehr viel üben. stimmeinsatz ist wieder dasselbe wie in runde 1. text und reime sind ebenfalls wieder langweilig. und wieso machst du ne 4 minuten runde mit 1 minuten outro und fast ner minute pause in der mitte lass sowas doch einfach weg. Buschmensch0
 
noch abgelutschter ist natürlich der beat. versuch bisschen zu flown. und den takt zu treffen. zu simple reime. Dirtysanchez0
 
das ist nicht schlecht quali wieder kake aber muss sagen flowt richtig auf den beat !reime auch besser als in deiner ersten runde Mentisan1
 
ok auch hier wieder zu leise rap mit mehr power oder misch lauter ab..und joa auch sonst wieder in allem unterlegen.. Drdn0
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich die Runde ernst nehmen soll. Warum ne 4 Minuten Runde in der Training? Und warum in der Mitte so ne ewige Pause? Naja bist wieder nicht im Takt und Stimmlich dünn. Si-Kay0
 
hahah sry kann dich nicht ernst nehmen. nich böse gemeint. musst bei paar lines lachen. flow ist im ansatz da. zur stimme und so kann ich aufgrund der quali nichts sagen. 2. part is leider noch schlechter. hättest ma besserw weg gelassen Independent ray0
 
junge. ;) die reime sind ziemlich mies, geile vergleiche etc. sind auch nicht vorhanden. klingt auch mehr geredet als gerappt, überhaupt kein flow. du musst noch sehr viel üben. Magnul0
 
Runde 2 rück 11.06.2011 15:40:32.086473 Grindah429
 
stimme passt hier find ich sehr gut zum beat, kommt wirklich cool. flow ist hier auch wieder sehr sicher, insgesamt gutes klangbild in der runde. text ist besser aber trotzdem würds auch bei dir noch besser gehn, die punches fehlen auch bei dir ein wenig. punkt geht dennoch wieder klar an dich, qualität schlägt quantität. Buschmensch1
 
der anfang ist ein wenig anstrengend. konter sind okay. Dirtysanchez1
 
qualli total der scheiss o.0 ncith mein fall scheiss reime!!flow kake Mentisan1
 
kommst besser und druckvoller auf den beat..konter sind paar gute dabei..dein punkt.. Drdn1
 
Wieder etwas monoton aber für den Gegner reicht. Bist wenigstens im Takt. Versuch noch etwas mehr mit deiner Stimme zu Spielen. Si-Kay1
 
also mit king of rap hat das nix zu tun aber klingt immerhin nach nem track. text ist wieder sehr schwach. ihr nehm euch da nix. knapper punkt Independent ray1
 
hast du bewusst so nen schwachen gegner gefordert? ;) scheinst hier ganz offensichtlich in jeder hinsicht überlegen zu sein. :D Magnul1
 
Runde 3 hin 11.06.2011 20:22:18.522274 Grindah445
 
hier find ich deinen stimmeinsatz wieder ein bisschen zu gelangweilt aber ist noch ok. bist am anfang jetzt etwas unsicher aber im großen und ganzen ist der flow wieder in ordnung. im text warn paar ganz nette vergleiche aber auch paar schwache dabei. Buschmensch1
 
zuviel bitch, nutte u.s.w wieder monoton. trotzdem runde geownt. Dirtysanchez1
 
quali auch wieder besser und flowt geil nur leider den flow wie kollegah genommen !! kopiert oder ncith keine ahnung reime hamma Mentisan1
 
solide runde..aber nicht gerade deine beste.. Drdn1
 
Runde! Punkt! Si-Kay1
 
für euer battle geht die runde fast klar. dine flow klingt irgendwie stressig nach der zeit sry aber ist schon ok Independent ray1
 
dein gegner hat keine runde, damit geht der punkt an dich. flow und text unverändert. deine battles würden doper klingen, wenn du doppelreime auspacken würdest, oder mal paar fette vergleiche. probiers doch mal. Magnul1
 
Runde 3 rück 14.06.2011 11:07:24.266884 Mc Rich 1990387
 
keine runde keine punkte Buschmensch0
 
keine runde keine punkte dude. Dirtysanchez0
 
ok da kommt kein ton raus :D Mentisan1
 
keine runde..punkt an HR3 Drdn0
 
Nur der Beat! Si-Kay0
 
hmmm eindeutig deine beste runde^^ aber punkt geht trotzdem knapp an HR Independent ray0
 
keine runde, keine punkte. Magnul0