Battledetails

MR-HOLLYWOOD vs. NashOne (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2011 18:30:28.099901 MR-HOLLYWOOD476
 
flowlich ganz ok durchgestylt kommt ganz nett. textlich solala nich wirklich was bei aber geht schon. stimmlich ganz nett. K!AS1
 
Dein Flow ist offbeat, und zwar fast durchgängig. Du hängst dem Takt um einige Millisekunden hinterher. Nach 2 Jahren Rap sollte man wenigstens souverän den Takt beherrschen, sonst würde ich mir Gedanken machen. Dein Reime sind auch nicht das Wahre. Textlich belanglos. Deine Stimme hat Potential, aber du kannst sie noch nicht so einsetzen, dass es kontinuerlich cool klingt. Die aggressiven Betonungen am Anfang haben mir gefallen, zum Ende hin wirds immer schwächer. Keine besondere Runde. Test780
 
du hast 5 ein halb lines gebracht, von denen sich nur 3 auf deinen gegner bezogen haben. zu wenig zu kontern.. Da ich leider nicht weiß wehm ich für dieses Disaster Punkte geben soll. hier Punkte an beide Paradog1
 
textlich nix besonderes. reime billig. find das ist kein entry niveau. solche reime hab ich gebracht als ich angefangen hab. flowlich bist auch nich so routiniert. also beides muss besser werden. Daniel jack0
 
O no . Fuck schlechter Flow, schlecht Qualli, schlecht verständlich, schlechter Text, Stanni ohne Ende, fuck. Michi B0
 
flow etwas unroutiniert. text schwach. stimmeinsatz geht. nicht so das wahre die runde. Sichtwaise0
 
Runde 1 rück 09.06.2011 22:07:40.223674 NashOne454
 
flowlich ganz ok in etwa gleichwertig. textlich solala hier und da was bei. stimmlic hauch ganz nett. ich gebe hier n draw. K!AS1
 
Hey, wenn du deine Stimme noch 2 Dezibel leiser machst, dann kannste auch gleich den Beat als Runde hochladen. ;) Was ich akkustisch verstehe, ist genauso stumpf wie bei der Vorlage. Vom Flow kannst du auch nicht herausstechen. Deine Betonungen sind monoton. Fällt mir schwer hier einen weniger schlechten Rapper auszumachen. Kein Punkt für beide. Schwaches Entryniveau. Test780
 
Ebenfalls sehr kurz, hart an der krenze und noch dazu sehr leise abgemischt. Da ich leider nicht weiß wehm ich für dieses Disaster Punkte geben soll. hier Punkte an beide Paradog1
 
zu leise abgemischt. aber flowlich gefällst du mir schon viel besser. schon nach den ersten 2 lines. textlich auch nix besonderes aber schon besser als dein gegner. in allen belangen überlegen Daniel jack1
 
auch nicht viel besser.Naja ...wenigstens ein bisschen besser in jeder Hinsicht.. scheiß Missgeburt kommt schwul am Ende. Michi B1
 
leise abgemischt. flow und text sind überlegen, punkt an die rr. Sichtwaise1
 
Runde 2 hin 11.06.2011 20:44:55.74063 NashOne411
 
gleiche runde nochmal hochgeladen? K!AS0
 
Huiii, HR2 = RR1. Kein Punkt. Test780
 
Ob das nun ein fehler war oder niht... das Disaster geht weiter.. Punkt an gegner Paradog0
 
die rr hochgeladen`? Daniel jack0
 
Oh nain , das ist doch die Rückrunde noch mal WIESOOOOO ??? Michi B0
 
rückrunde 1 hochgeladen. Sichtwaise0
 
Runde 2 rück 12.06.2011 15:03:55.73995 MR-HOLLYWOOD413
 
keine runde. fair geblieben. K!AS0
 
Na, Mensch...da hätteste dir nen sicheren Punkt sichern können, aber bringst keine Runde. Kein Rap = keine Leistung = kein Punkt. Eigene Selberschuld. Test780
 
.... ohne Worte Paradog1
 
auch keine runde. fair geblieben :D Daniel jack0
 
Kein Bitchmove ok :) Michi B0
 
kein bitchmove. gut so. Sichtwaise0
 
Runde 3 hin 14.06.2011 13:56:16.379615 MR-HOLLYWOOD392
 
nur beat, kein rap. Sichtwaise0
 
joa keine runde und so. K!AS0
 
Keine Runde. Test780
 
"... ohne worte" Paradog0
 
keine runde keine punkte Daniel jack0
 
Hey was seit ihr denn für Freaks, wo ist der Rap. Michi B0
 
Runde 3 rück 16.06.2011 13:48:37.497115 NashOne416
 
joa joa. flowlich ganz ok durchgezogen aber bisschen haspelig. textlich solala. stimmlich ganz ok. K!AS1
 
Runde gebracht, ergo Punkt an dich. Tolles Battle, Jungs...echt :D Test781
 
Text okay, stimmlich auch okay, beat gefällt mir, flow auch gut Paradog1
 
was bistn du für ne bitch? keinen punkt für bitchmove. peinlich. Sichtwaise0
 
bitchmove du bitch!!! :D Daniel jack1
 
Bitchmove. Jo ihr seit auch bitches :D Hahaha ... schlecht DiggaŽs Michi B1