Battledetails

John Mathers vs. K. zu dem A. (17 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2011 21:27:56.247294 John Mathers395
 
Intro nervig...Flow und Stimmeinsatz sind gar nicht mal schlecht, obwohl du dennoch daran arbeiten musst...Text hat einige coole Lines, doch die Reime müssen besser werden, das würde die Runde cool abrunden...unter'm Strich hast du echt Potential, kommt alles relativ aggressiv rüber, das ist gut. Tamiflu1
 
beat ist ausgelutscht aber nice. boah scheiss quali aber darf ja nix heissen. am flow musste noch feilen aber klingt eigentlich schon ganz ok. text und reime train niveau halt Independent ray1
 
schlecht aufnahme.. flow/reime gehen klar.. schön druckvoll gerappt.. text standart waffengelaber ;)...draw Svema1
 
intro unnötig. übersteuert. mal schauen was dein gegner bietet. Dirtysanchez1
 
text is mehr oder weniger gut vorgelegt, manche stellen sind offbeat und ausser takt aber hörn sich gut an wie zB die hook punkt SzumT1
 
versteh vom text kaum was...beat ist zu laut Nice_Dee1
 
Runde 1 rück 13.06.2011 16:57:28.810869 K. zu dem A.349
 
Flow ist in etwa auf demselben Niveau, wobei mir der Stimmeinsatz leicht besser gefällt...textlich ist das ebenfalls etwa gleich, Konter sind da, aber nichts Spektakuläres...insgesamt gibt das ein Draw, aber knapp. Tamiflu1
 
flow klingt zu stockend. versuch bissl flüssiger zu flown. brauchst mehr gefühl für den beat. text nich besser nich schlechter aber flow unterliegt Independent ray0
 
flow/reime schlechter als hr.. klingst als würde dir die luft net reichen, trotzdem relativ gut betont... text auch nicht besser als hr... draw Svema1
 
gleiches intro? ab undzu gekontert. aber trotzdem offbeat. Dirtysanchez0
 
hast deinen eigenen stil schon mal gut, aber die konter sind nur begrenzt und punchen nich wirklich...runde an gegner SzumT0
 
hier höre ich was, aber gut ist das nicht...find das was ich beim gegner gehört habe besser Nice_Dee0
 
Runde 2 hin 15.06.2011 14:05:08.493076 K. zu dem A.339
 
Intro wack...kommst hier besser als in der RR1, gefällt mehr, flowlich wie textlich, obwohl du auch sehr viele Standard-Lines dabei hast, gib' dir da mehr Mühe, lass dir mehr Zeit und achte auf Formulierungen! Gegen Ende scheinst du immer mehr aus dem Takt auszusteigen, schade. Tamiflu0
 
flow gefällt mir einfach nicht. text ist whack und reime öfters unsauber. aber die runde vom gegner enttäuscht auch. draw Independent ray1
 
an deinen reimen musst du noch arbeiten, da harkt es manchmal ziemlich...deine stimme ist ganz gut... ziemlich schnell gerappt, flow passt auf den beat... text okay für train.. punkt rr Svema0
 
wieso reimt sich kein einziger von den 1. 6 sätzen? offbeat. versuch weniger runterzurattern. Dirtysanchez0
 
man merkt eine steigerung im bezug auf rr1 versucht dein gegner mit punchlines runterzuziehen, ansätze vorhanden aber noch ausbaufähig SzumT1
 
dein flow geht mir gar nich rein...du machst zu lange pausen...pack mehr silben in die zeilen Nice_Dee0
 
Runde 2 rück 17.06.2011 15:47:13.247766 John Mathers366
 
Stuhl-Line eigentlich ganz cool :D Flow hier leicht schlechter als in der HR1, aber dennoch besser als beim Gegner, auch wenn es sich nicht viel nimmt...textlich ganz cool, Konter sind an einigen Stellen da...Reime müssen besser werden, wie gesagt...hier geht der Punkt sehr knapp an dich. Tamiflu1
 
brauchst mehr druck beim rappen. reime gehn klar. punches fehlen mehr oder weniger ganz. konter sind auch eher schwach. mehr üben. Independent ray1
 
intro weak... du lispelst ein bischen.. flow kommt ganz nice.. hook geht klar.. reime bei dir besser bzw. vorhanden... betonungen sind okay kannst aber noch mehr aus dir rauskommen... dein punkt Svema1
 
nicht mit unlustig, haha. nicht genug druck in der stimme. dafür besseren flow. Dirtysanchez1
 
intro überflüssig...reimketten ga nich so schlecht aber hättest mehr auf konter setzen sollen gebe nen draw SzumT1
 
jetzt versteh ich dich besser :D flowlich gefällt das besser..bist hier überlegen Nice_Dee1
 
Runde 3 hin 20.06.2011 22:25:50.6481 John Mathers367
 
Dein Flow gefällt mir echt, das kann noch sehr cool werden, wenn du dich besserst...textlich wieder auf demselben Level wie zuvor in der HR1 und RR2. Tamiflu1
 
wie gesagt bissl mehr druck. sonst gefällt mir die runde ziemlich gut. so wies klingt halt text immer noch schwach. Independent ray1
 
reime gehen klar.. flow sitzt aber könntest mal ein paar variationen reinbringen.. aussprache undeutlich ..betonungen monoton.. text hat gute ansätze/vergleiche teils ganz nice... draw Svema1
 
ziemlich monoton. und zuwenig druck in der stimme. Dirtysanchez0
 
solltes an deiner aussprache abreiten aber sonst passt dir eunde textlich und vom fol her für trainyverhältnisse SzumT1
 
warst in jeder runde besser Nice_Dee1
 
Runde 3 rück 21.06.2011 18:28:42.586682 K. zu dem A.307
 
Intro wirklich wack, lass es, wenn es nicht lustig ist; das Intro war UNLUSTIG! Hier kommt der Flow cool, schön aggressiv, teilweise aber betonst du schon zu extrem...Textlich ist das weniger interessant, gib' dir da echt mehr Mühe, müssen auch mehr Konter kommen...zu Ende geht dir auch wieder die Luft aus, cutte, wenn's nicht anders geht. Draw, wieder knapp. Tamiflu1
 
scheiss intro. kommst druckvoller aber passt nich so geil zum beat. text ist puncharm und daher langweilig. knappes draw Independent ray1
 
deine stimme find ich cool .. betonungen sind auch nice... text ist train standart..bist auf dem beat gut abgegangen.. würde dir gerne den punkt geben aber dein reimschema ist totale scheiße! setzt mal reime an jedes zeilenende, im idealfall doppelreime ;).. draw Svema1
 
echt miserabel geflowt. kommt nicht cool wenn du erst wie ein kleines kind lachst und dann den boss spielst. versuch bei dir zu bleiben. Dirtysanchez0
 
runde kommt nich ran an die des gengners...reime wie ausprache auf sprache solltes du unterlassen und dafür mehr zurückkontern SzumT0
 
bist in jeder runde unterlegen Nice_Dee0