Battledetails

Bl@de vs. SeImIn (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2011 10:05:56.641919 Bl@de370
 
stimme zu drucklos. texte sind jetzt auch nicht so überzeugend. ich geb maln draw Lachrizz1
 
"es muss schwer so schlecht zu sein wie du:D" grammatik etwas problematisch;)sonst sehr solide runde.chilliger flow sehr dick.gute reime.find ick fett.leider draw Donalbino1
 
Was beim ersten Hören auffällt: Du klingt gelangweilt, ich bin gelangweilt. Der Drang es nochmal zu hören, ist sehr niedrig. Da muss mehr Power in die Stimme! Nach mehrmaligem Hören fällt auf, dass du den Takt beherrscht, aber auch der Flow könnte variabler sein. Die Bitchmove-Line ist ganz cool. Reimtechnisch ist das ganze solide. P.S. Der Beat is eklig :D Test780
 
Sicherer flow, bisschen wenig Druck in der Stimme, könnte ausdrucksstärker kommen. Ansonsten tight. JD John doe1
 
Runde 1 rück 09.06.2011 17:18:18.10153 SeImIn346
 
stimme auch zu drucklos. konter ist aber ganz nice. ich geb maln draw Lachrizz1
 
auch sehr dick. ein wenig bessere punshes. flow ist etwas weniger stark.sehr schwer hier.gebn draw Donalbino1
 
Du könntest auch enthusiastischer rappen. Aber du setzt die Stimme zumindest verschieden ein und versuchst zu pointieren. Flowlich variierst du auch mehr. Dein Text hat nen gewissen Schmunzelfaktor. Bezüge zur Vorlage sind vorhanden und ganz witzig gedreht. Hat Charme, wie du das angehst. Die Pitchline sticht heraus. Dein Punkt. Test781
 
Das Battle ist wie dein Finanzleben du kommst NICHT über die Runde hätte es heißen müssen. Ähnlich wie HR. Draw. JD John doe1
 
Runde 2 hin 09.06.2011 17:23:33.32258 SeImIn337
 
find ich ganz geil. text ist echt sehr stylisch. diesmal kriegst du die punkte Lachrizz1
 
dein flow ist nicht mein geschmack aber eigener style das is schonmal viel wert;) immer noch dicke reime für entry.gegner janz knapp vorne Donalbino0
 
Du passt vom Flow und Stimme ziemlich gut auf den Beat. Hast Stylepotential! Den Stimmeinsatz find ich hier besonders erwähnenswert. Schön von oben herab, aber immer mit nem Augenzwinkern. Reime sind solide. Textlich ist das größtenteils gut zusammenhängend, könnte aber noch ein paar Brecherlines vertragen. Gute Vorlage insgesamt. Test781
 
Nettes Storytelling. Sicherer Flow, kommt bisschen abgehackt, ansonsten nett anzuhören. JD John doe0
 
Runde 2 rück 11.06.2011 13:54:01.463533 Bl@de339
 
konter kommt nicht an die hinrunde deines gegners ran. leider kein punkt dafür Lachrizz0
 
sehr fett.am anfang etwas schwächer aber ab der moor line jehts rund;).hätteste nach kopf ab n doppelreim benutzt wär der auch richti fett gekomm ( boxsack, blocksatz,kotzt ab, was weiß ich:D;) ).kleines manko.punkt Donalbino1
 
Flowtechnisch seid ihr auf einem Level, ihr habt Taktgefühl und versucht zu variieren. Aber was du stimmlich da anstellst, ist alles andere als gut. Du klingst durchgängig so, als wenn du nen Eid vor Gericht vorliest. Versuch doch ma, deine Stimme als Schweizer Taschenmesser zu sehen und sie vielseitig einzusetzen. Die Dank-Line und Gimme some moor waren ganz witzig. Insgesamt ist dein Gegner aber im Klangbild/ Style überlegen und daher wieder kein Punkt. Test780
 
Selbe wie Hr1, wenig druck in der Stimme, lines punchen jedoch mehr als HR2. Hier der Punkt. JD John doe1
 
Runde 3 hin 13.06.2011 13:29:14.194388 Bl@de318
 
da geht ja garnix :D war wohl irgendein fail ^^ da kann ich leider nix bewerten Lachrizz0
 
keene runde keene kekse Donalbino0
 
Keine Runde. Test780
 
Keine Runde. John doe0
 
Runde 3 rück 14.06.2011 11:23:16.07928 SeImIn341
 
keine runde, keine punkte :) aber hättest auch so gewonnen denk ich xD Lachrizz1
 
dein punkt;)2zu2, ganz nett aber nicht dein glanzstück;)solide wie immer, outro luustich Donalbino1
 
Runde. Punkt. Glückwunsch. Test781
 
Wollte Draw geben, wegen fehlender Runde, aber das 'Outro' hat mich überzeugt. JD John doe1