Battledetails

derUltra vs. poka-bais (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2011 22:01:12.786832 derUltra516
 
mische zu leise... flow sicher bis da zum schluss Postaldude1
 
Ui Ui Ui, Runde sehr leise leider, dass was ich allerdings verstehe gefällt mir. Flow geht kla, Text kann ich leider nicht so sagen aber wie gesagt das was ich höre geht kla. Skei1
 
stimme zu leise. flow geht. gute variationen. teils haste ganz gute reime. text puncht allerdings nicht wirklich Independent ray0
 
Deine Stimmt hat was von Shiml...Flow okay, aber der Stimmeinsatz muss cooler werden, bring' da mehr Druck rein! Text okay, aber nichts Besonderes, langweilig...Reime kannst du ebenfalls verbessern, würde die Sache abrunden. Tamiflu1
 
Runde 1 rück 06.06.2011 18:34:34.726005 poka-bais534
 
einstieg ist lustig.. du hast doch irgend einen sprachfehler oder? kann mich nicht entscheiden ich gebe mal ein draw Postaldude1
 
obwohl die stimme lauter ist find ichs genauso mühsam zu verstehn. text puncht auch nicht. draw Independent ray0
 
Flow gefällt mir gar nicht, ähnelt mir viel zu sehr an Kollegah, Text geht so . Punkt an deinen Gegner Skei0
 
Flow ist an sich gerade so noch okay, aber der Stimmeinsatz ist noch ein wenig schlechter als beim Gegner...Text langweilig, mir fehlen mehr Konter...Punkt an den Gegner. Tamiflu0
 
Runde 2 hin 10.06.2011 16:06:30.398996 poka-bais444
 
bars bars ding ist halt alt.. flow ist cool nur deine aussprache nervt Postaldude1
 
Stimme zu laut, Flow ist aber ok, Text geht auch kla. Skei0
 
besser als letzte runde. gegner ist hier aber überlegen Independent ray0
 
Hier kommt der Flow ein wenig besser, aber dass du so unterschiedlich abmixst, nervt...Text leicht besser als zuvor, aber die Reime müssen besser werden. Tamiflu0
 
Runde 2 rück 14.06.2011 15:21:23.098658 derUltra466
 
vom flow bist du unterlegen.. konter treffen nicht.. hook fängt cool an also bis zum baaauuus die line danach hört sich akcke an Postaldude0
 
Flow stärker als dein Gegner. Text ist auch stärker. Dein Punkt Skei1
 
wenigstens viele konter aber sie punchen halt nicht. glück das hr auch nich puncht. konterbonus gibt dir knapp den punkt. hook nervt Independent ray1
 
Flow ebenfalls cooler als in der ersten Runde...Text besser als beim Gegner,vor allem durch die Konter an vielen Stellen...Refrain gefällt flowlich...Punkt an dich. Tamiflu1
 
Runde 3 hin 16.06.2011 20:50:42.654273 derUltra416
 
keine runde keine punkte Postaldude0
 
Keine Runde keine Punkte Skei0
 
keine runde keine punkte Independent ray0
 
Laber' nicht so viel..Entry? :D Keine Runde, kein Punkt. Tamiflu0
 
Runde 3 rück 18.06.2011 15:34:55.271102 poka-bais394
 
keine runde keine punkte Postaldude0
 
Keine Runde keine Punkte und hör bitte auf einen auf Kollegah zu machen Skei0
 
......^^........ Independent ray0
 
Keine Runde, kein Punkt. Tamiflu0