Battledetails

Wohlhabender Jonas vs. KariesuntbaktuS (15 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2011 19:41:33.963666 Wohlhabender Jonas424
 
Einstieg fresh. Flowlich ist es gut. Du rappst druckvoll. Gefällt mir. Punkt an dich. Gegner hat auch keine Runde gebracht. Onur One1
 
Reime sind recht simple gehalten. Flowlich ist es in Ordnung. Hier und da wurdest du ein wenig schnell, was mir weniger gefiel. Da Gegner nur ein Beat hochgeladen hat ist das deine Runde. Könickzz1
 
deine stimme und style ist cool nur du hast dein flow nicht im griff für ein punkt reicht es aber hehe lg RipMan1
 
beatwahl kacke.. flow ist kool reime ein bisschen sinnlos alles in allem eine solide runde Rigatoni0
 
krasser stimmeinsatz man :D kommt echt heftig aggro rüber..an der runde finde ich eigentlich nichts dass man bemängeln könnte. das ganze ist sehr druckvoll und echt nice geflowt. dazu netter gegnerbezug und guter text! krasse vorlage Vulva_Core1
 
Ja, Punkt geht an dich.. -Titec-1
 
Runde 1 rück 01.06.2011 21:19:35.311607 KariesuntbaktuS384
 
Keine Runde? Keine Punkte! Onur One0
 
Du hast nur ein Beat hochgeladen und deswegen geht die Runde an deinen Gegner. Nutze die Anhörfunktion bevor du die Runde hochlädst. Könickzz0
 
ok nächste runde dann RipMan0
 
uploadfehler neija schade... Rigatoni0
 
aaaah nix zum bewerten (: Vulva_Core0
 
Keine Runde.. -Titec-0
 
Runde 2 hin 01.06.2011 21:23:30.6086 KariesuntbaktuS445
 
Du rappst noch viel abzugehackt. Flowlich musst du dich verbessern. Textlich auch. Finde deinen Gegner überlegen Punkt an ihn. Onur One0
 
Runde war okay. Flowlich bist du mit deinem Gegner auf dem selben Level. Textlich und Reimtechnisch war es für die Trainingsliga auch okay. Könickzz0
 
ähnliches bild wie bei deinem gegner in runde 1 stimme und style cool aber du hast dein flow nicht im griff lg RipMan1
 
hätte gern deine RR1 gehört (-: aber HR2 fickt auch ordentlich was hast du zu deiner verteidigung zu sagen? XDXDXD Rigatoni1
 
ebenfalls nette stimme und stimmeinsatz allerdings ist dein flow ziemlich stockig..die kleine pausen kommen komisch! ab und zu n wenig offbeat und deine reime sind auch nich grad der burner..du musst dir taktgefühl aneignen und dich länger an deinen text setzten! bist deinem gegner hier unterlegen! Vulva_Core0
 
Schon wieder ein Regelverstoß. Falschen Beat hochgeladen.. Textlich geht's so. Punches sind nicht grade stark. Flow ist ganz OK. Runde geht an den Gegner. -Titec-0
 
Runde 2 rück 01.06.2011 23:08:22.927725 Wohlhabender Jonas398
 
Flowlich gefällst du mir. Auch textlich bist du überlegen. Aber auch nicht das Beste. Du bist deinem Gegner überlegen. Punkt an dich. Onur One1
 
Einige gute Konter waren vorhanden und für eine Rückrunde war es inhaltlich auch gut. Reime waren ebenfalls relativ gut. Wieder deine Runde. Könickzz1
 
schlechter als erste runde also du musst viel arbeiten an dir text und alles was rap betrifft RipMan0
 
warum laberst du nix im intro? das sind 22 verlorene sec. beat schnitt war scheiße ... du bist nicht so schlecht aber dein gegner ist dir überlegen punkt an HR2 Rigatoni0
 
wieder gute runde, deine hr war allerdings besser! der beat is nich so dein ding :D trotzdem ganz nett drübergeflowt, gegnerbezug vorhanden, gute reime blabla..gibt hier eigentlich nich so viel auszusetzen :D Vulva_Core1
 
Einstieg kommt komisch. Text ist nicht viel stärker, aber es geht. Flowlich geht's ebenfalls. Stimmeinsatz ist OK, klingt ein wenig verstellt. Dein Punkt. -Titec-1
 
Runde 3 hin 01.06.2011 23:20:36.581566 Wohlhabender Jonas388
 
Flowlich wie immer. Textlich ist es besser. Die Runde finde ich dich am besten von den anderen Runden. Beat ist auch fresh. Einstieg kommt gut. Punkt an dich. Onur One1
 
Stimmeinsatz war besser als in den anderen Runden von dir. Ansonsten gleiches Bild wie zuvor. Könickzz1
 
selbes bild wie letzte runde musst viel arbeiten an deinem flow text geht so RipMan1
 
deine lines sind ziehmlich zweckgereimt... flow ist aber nicht schlecht.. vom flow her ist es deine beste runde Rigatoni1
 
entry niveau! wieder alles wie gewohnt..find die runde echt klasse! du bist total onpoint und hast auch schöne reime..das einzige was noch n wenig fehlt sind die punches, da is bei mir nix hängen geblieben aber ansonsten top! Vulva_Core1
 
Beat geht. Text ist ganz OK. Punches sind recht akzeptabel, sind zwar nicht die Freshesten, aber gehen klar für die Train. Gegnerbezug geht auch klar für die Train. Flow ist ganz gut, versuchst wenigstens Variation rein zu bringen, machen viele Trainrapper nicht, gefällt mir. Stimmeinsatz klingt immer noch verstellt, aber ist in Ordnung. Dein Punkt -Titec-1
 
Runde 3 rück 01.06.2011 23:39:50.438681 KariesuntbaktuS384
 
Finde dich auch hier von den letzten Runden am besten. Trotzdem ist dein Gegner überlegen. Flowlich bist du besser drauf wie bei den anderen Runden. Aber reicht noch nicht aus. Üben, üben und dann wird das schon ;) Onur One0
 
Auch hier habe ich einige gute Konteransätze rausgehört und Flowlich ging deine Runde auch gut durch. Könickzz1
 
was war das du rappst das du nur **** rappst ohman versteh dein ganzen text nicht komplett für die mülltonne lg RipMan0
 
deine schlechteste runde im battle .... intro ref nervt und ist weder witzig noch bedrohlich... neija punkt an HR§ Rigatoni0
 
runde is stressig, die reime fehlen zum teil und dein flow ist wieder sehr stockig. ich würde einfachere reimstrukturen verwenden und auf sauberen flow achten..auserdem solltest du drauf schauen dass du onpoint bleibst..text geht hier klar! mit n bisschen übung wird das aber hier noch nich :D Vulva_Core0
 
Runde sagt mir gar nicht zu. Mische kommt komisch. Vieles wird wiederholt. Punchen tut das auch kaum. Gegnerbezug geht so. Flowlich auch. Runde geht an Gegner. -Titec-0