Battledetails

Vypa09 vs. Boseidon (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2011 18:02:06.136676 Vypa09437
 
flow find ich eigentlich ganz gut text ist auch in Ordnung wo bei es leider zum schluss sehr nach lässt mal sehen was dein Gegner bringt HzudemS1
 
öfters offpoint klingt aber nich schlecht für die train .text schwach. stimmeinsatz geht reime sind auch nich grad das gelbe vom ei. ma gucken wen du hast. Independent ray1
 
flow ist ok für die training. lines jedoch schwach, kein gegnerbezug. mehr mühe beim text geben... Johnny cocker0
 
Der Baet geil. Dein Flow passt gut auf dem Baet.Vergleiche sind teilweise recht gut. Es fehlen nur die richtigen Punches. JIMYHAZE1
 
balance voll zweckgereimt^^ naja flowlich ganz in ordnung bis auf einige flowfehler und haspler. geht richtung entry. textlich solala nix sonderlich krasses bei aber für train schon ganz gut. vorlage in ordnung. K!AS1
 
Runde 1 rück 01.06.2011 20:59:46.681255 Boseidon423
 
kommst nicht annähernd an deinen Gegner ran Text ist Kinderkacke HzudemS0
 
auch offbeat. sogar noch mehr als dein gegner. ist auch schwerer beat. harmoniert aber noch weniger als dein gegner. text und reime sind bei euch beiden mies. also punkt an hr weils besser klingt Independent ray0
 
sehr unsicherer flow, schwacher stimmeinsatz. konter sind schwach. sehr unroutiniert das ganze, ich rate dir zum üben. Johnny cocker0
 
Flow kommt gar nicht gut auf dem Baet. Text zimliech Primitiv. Punkt an gegner. JIMYHAZE0
 
flowlich bist du super unterlegen.. einfach noch viel zu unsicher und haspelig unterwegs. textlich solala auch nix besonderes bei aber geht.. öhm von dir "stahlendes lächeln wie japanische vorarbeiter im katastrophengebiet"... von mir "und du wirst zum strahlemann wie fukushimaarbeiter".. hmm naja ich will ma nix unterstellen =P unabhängig davon geht der punkt an den gegner. K!AS0
 
Runde 2 hin 02.06.2011 17:40:47.63895 Boseidon415
 
dachte wirklich bis zu r hälfte der Runde das wäre noch das Intro quali ist ziemlich schlecht flow und Text überzeugt mich leider auch nicht im geringstem HzudemS0
 
wenigstens meistens auf dem beat, klingt aber trotzdem nich so gut. text sehr schwach train halt und der flow klingt gelangweilt Independent ray0
 
stressiger stimmeinsatz, nervt sehr. wieder schwacher flow und lines ohne gegnerbezug. wie wärs denn damit, mal wirklich was zu schreiben, was den gegner wirklich treffen würde? mal mehr auf seine runden eingehn und so, was weiß ich, aber das könnte an jeden gerichtet sein. Johnny cocker0
 
Ok der Baet nervt. Flow ist besser, die Punches sind nicht schlecht mal hören was dein gegner bringt JIMYHAZE0
 
hmm.. flowlich find ich das echt ekelig. total langweilig und nervig geflowt und dann auch noch einige fehler drin. textlich ganz ok.. "mitesser/mit essah" line ganz nett =) stimmlich gib ma mehr power das kommt so gelangweilt. K!AS0
 
Runde 2 rück 03.06.2011 13:02:12.711828 Vypa09405
 
hast schon nach den ersten paar Zeilen überzeugt kommst viel besser als dein Gegner trotzdem nen paar lines mehr wären auch in Ordnung gewesen ;-) HzudemS1
 
flow ist intressanter und abwechslungsreicher als dein gegner. text bewerte ich nich mehr bei euch. punkt Independent ray1
 
counter-strike-line versteh ich nicht. ziemlich unsaubere reime, "deine mutter heißt werner" auch unnötig, unlustig. sowas gehört in kein battle, das is nix. Johnny cocker0
 
Du kommst sogar besser als dein Gegner auf den Baet aber die richtigen Punches fehlen. Gleichstand JIMYHAZE0
 
flowlich wieder deutlich überlegen aber auch du hast einige fehler drin. textlich langweilig nix gutes bei. stimmlich ganz nett. dein punkt. K!AS1
 
Runde 3 hin 03.06.2011 15:27:29.090022 Vypa09417
 
find ich ganz chillig text ist okay flow auch HzudemS1
 
chilliger beat. nice . ma gucken wie du ihn versaust-.- leider passt dein flow nich so geil drauf wie du denkst aber find ich beste runde bisher was nix gutes ist. Independent ray1
 
flow wirkt hier sicherer als in den runden zuvor. textlich wieder hingeschissen, klingt zumindest so. Johnny cocker1
 
der baet ist Nice. Dein Flow hat sich nicht gross geändert doch passt gut zusammen. Leider fällen wieder die Punchlines JIMYHAZE1
 
der beat schockt^^ flowlich kommt das ganz nett eigentlich trotz n paar minimaler fehler. textlich wieder solala nix besonderes bei aber für train ok. stimmlich in ordnung. K!AS1
 
Runde 3 rück 03.06.2011 21:47:15.033651 Boseidon393
 
quali ziemlich schlecht man versteht ziemlich wenig deine aussprache ist auch nicht ganz deutlich konterst leider nur seine rr2 aber nichts seiner hinrunde HzudemS0
 
übt weiter ihr beide dann wird das schon. draw Independent ray1
 
deine stimme ist unglaublich unangenehm. flow unsicher. du ballerst nicht wie ne kaputte gunkugel? kommt schon, ihr werdet doch textlich mal was besseres hinbekommen. das ist echt nix. mehr nachdenken beim texten! Johnny cocker0
 
Ok mit diesem Baet scheinst du aber garnicht klar zukommen .Punkt an Gegner JIMYHAZE0
 
flowlich kommt das ganz ok eigentlich aber unsicher. lass das schneller werden solange dus nich kannst. textlich in ordnung. stimmlich deine beste runde. ich gebe hier ein draw. K!AS1