Battledetails

kaymez vs. ForenSick (4 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2011 18:24:09.873659 kaymez398
 
ahaachsookallesklaOK Spontaniker0
 
Keine runde....keine Punkte... Felicitoz0
 
joa keine runde o.o K!AS0
 
okeeey, so kanns gehn ASie0
 
Runde 1 rück 29.05.2011 12:18:46.82861 ForenSick404
 
ahaachsookallesklaOK Spontaniker0
 
Keine runde....keine Punkte... Felicitoz0
 
und nochmal keine runde. fair. K!AS0
 
okeeey, so kanns gehn ASie0
 
Runde 2 hin 31.05.2011 10:31:04.107133 ForenSick473
 
37 sec. leeres intro? unnötig! rapŽtechnisch ansich recht solide aber langweillig, solltest mal n bissl mehr abgehn, und wenn schon nicht im flown dann doch wenigstens mit der stimme, ich rate dir auch dauerhaft längere zeiln zu rappen, wenns immer nur so kurze "auswürfe" sind ^^ wirkt es schon stockend, runde ok,Doubletime aus der hook is aber nich so gut von deim kolleg.. Spontaniker1
 
Flow schon passend aber stimme geht gar nicht...sehr undeutlich und die Hook war wohl auch nichts... Felicitoz0
 
flowlich ganz ordnung könntest aber etwas variation vertragen. textlich solala nix besonderes bei. in der hook is doubletime verkackt. jaydee die pfeiefe oder?^^ joa stimmlich solltest du mehr variieren weil du echt monoton kommst. K!AS0
 
hast lang auf dich warten lassen mit dem einstieg. fand dann auch dein flow und text recht langweilig, deine stimme klang im ersten part so gelangweilt das es schon nichmehr schön war. dann die hook legst du doch richtig los, auch wenn der doubletime stark unverständlich ist, ist der stimmeinsatz flow und vortrag doch um welten besser als der erste part. ASie0
 
Runde 2 rück 02.06.2011 04:07:47.107045 kaymez424
 
boor ihr versprüht ja beide echtn elan, meine fresse... na gut du bist stimmlich schon lauter und etwas aggresiver aber klingt es auch nich wirklich gut da alles extrem geschrien ist, also rein vom klang, flow hält mit wirkt teils aber nicht so routiniert wie dein gegner, textlich konterst du jetzt nich wirklich was oder? oo könnte genausogut ne hr sein.. draw Spontaniker1
 
Text hat Punch....stimme viel besser wie dein Gegner, um Klassen deutlicher und druckvoller...Alles in allem warst du besser auser der Flow war jetzt nicht ganz passend fand ich persönlich.... Felicitoz1
 
flowlich ganz in ordnung in etwa gleichwertig. textlich deutlich besser als die HR. stimmlich kommst du auch cooler. runde knapp an dich. K!AS1
 
hört sich gar nich so schlimm an, bisschen laut alles mit der stimme. find dich aber vom reinen vortrag her besser. musst den flow noch bisschen ausarbeiten aber gefällt mir im grossen und ganzen einfach besser auch wenn noch paar schwächen vorhanden sind. ASie1
 
Runde 3 hin 04.06.2011 01:35:07.019733 kaymez408
 
ja das weiß ich dass die erste ausgefallen is aber wo ist die 3.? ich hoffe das hier bekommtn admin mit, man MUS mind. 2 runden in einem battle hochladen egal in was für einer quali, sonst bekommst du strafpunkte abgezogen ;D was in deinem fall so ist Spontaniker0
 
Ja wieder schade....Dann gib auch keine Punkte... Felicitoz0
 
schon wieder o.ô keine runde. K!AS0
 
okeeey, so kanns gehn ASie0
 
Runde 3 rück 06.06.2011 01:23:10.857405 ForenSick393
 
na also du kennst dich offensichtlich mit dem regelwerk aus, erste line find ich direckt cool ^^ geht auch recht gut weiter, jo deine coolste runde die ich seit 2 battles von dir gehört hab, punkt Spontaniker1
 
Ziehmlicher bitch Move aber naja....Flow und stimme gehen wieder nicht. Hast zwar eine gute Basis stimme aber nutz sie falsch...du hast Sopran....tief..... Felicitoz1
 
dreckiger bitchmove ey -.- nö dafür gibts nix. K!AS0
 
naja wolltest halt die punkte haben. so ist das eben. ohne bitchmove hättest du das ding nich gemacht. find die runde insgesamt etwas besser als deine letzte, aber du musst deutlicher sprechen und die stimme etwas lauter mischen. ASie1