Battledetails

RIP46982 vs. Paradog (10 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2011 22:26:44.447776 RIP46982483
 
Cooler Flow und Stimme aber text musst du noch üben. Keine Double Ryhmes! Kommt rüber als hättest du dir keine mühe gegeben ;) (batu)*1
 
Reimlich ist das ziemlich dreckig großteils (vollgekackt auf Stolz zu Angst, Parts alle Kacke auf Art deiner Sprache auf hart dich der Takt fickt etc.). Das geht sauberer. Inhaltlich ist das flach und überzeugt mich nicht. Kein Punch, der was reißt. Der Flow passt ganz gut auf den Beat. Styleansätze sind vorhanden, aber da geht noch mehr mit deiner Stimme. Durchwachsene Vorlage. Test781
 
flowlich teilweise schön zum beat, inhaltlich ganz okay, könnte aber kreativer sein, manchmal nich wirklich präzise gerappt, stimmeinsatz klingt mir manchmal n bisschen zu unnatürlich und aufgesetzt, noch dazu wenig passend, puncehn müsstest du auch mehr, alles in allem dennoch eine solide runde test681
 
Flow ist recht stabil.Der Text ist meist Zweckgereimt.Fals Vergleiche keine guten.Du solltest mehrsilbig reimen und nen abwechslungsreicheren Flow einbringen.Props Props0
 
Du fühlst den beat nicht. Stimme harmoniert leider überhaupt nicht mit dem instrumental. Flowlich recht locker, auch wenn manchmal die zeilenlänge nicht immer stimmt. Textlich solalal. Jace1
 
recht gut geflowt, stellenweise harmonierts aber noch nicht gut genug mit dem beat. textlich ist es mittelmäßig, die reimkette kommt zb ziemlich nice, die punches sind aber nicht der hit. dein stimmeinsatz kommt recht routiniert, finde es teilweise aber noch etwas unangenehm, weils etwas gepresst klingt. dein gegner kommt noch etwas souverainer Sichtwaise0
 
Runde 1 rück 25.05.2011 13:47:34.776989 Paradog487
 
Text ist deutlich besser als dein gegner aber die stimme ist bisschen zu leise. Deswegen Draw (batu)*1
 
Beim ersten Hören fallen die Cuts besonders krass auf. Das klingt nicht gut und färbt negativ auf den Flow ab. Reime sind besser als beim Gegner. Bezüge zur HR1 sind vorhanden, aber auch nicht sonderlich kreativ gekontert. Deine Stimme ist ein bisschen drucklos und die Betonungen sind auf Rundenlänge ein wenig monoton. Hättest du den Kontervorteil besser genutzt, hätte ich euch beiden nen Punkt geben können. So gehts an die HR. Test780
 
sehr unpräzise gerappt, flowlich klingt es ganz cool, und es passt auch zum beat, aber die zeilen sind zu improvisisert auf den beat geklatsch, das is nich so cool, konter sind ganz nett, ich seh hier grad flowlich potenzial, aber versuch es vernünftig auf den takt zu bringen und bei den betonungen zu variieren test681
 
Flow ist abwechslungsreicher als bei deinem Gegner.Text ist nichts gutes jedoch bessere Verglieche und Reime. Punkt an dich Props Props1
 
Uh, die mische ist wirklich sehr undeutlich. Kommt auch an einigen stellen unsicher. Reimtechnisch bringst du etwas mehr abwechslung. Beide überzeugen hier nicht wirklich und deshalb gebe ich hier noch ein schmeichelhaftes draw. Jace1
 
madige quali. sehr dicke reimketten. flow ist etwas monoton, aber sehr sicher und auch definitiv nicht schlecht. stimmlich seh ich euch auf einem level. für mich geht das hier knapp an die rückrunde Sichtwaise1
 
Runde 2 hin 26.05.2011 19:51:40.797187 Paradog532
 
Cooler Beat. Manchmal kurz offbeat aber holts den beat noch ein. Wieder zu leise. Flow passt schon. Text ist auch gut. Abmischen üben. (batu)*1
 
Deine Stimme ist wieder so drucklos und klingt hier auch noch ein wenig gequetscht. Passt irgendwie nicht auf den Beat. Da muss mehr Aggression rein. Das Cut-Problem ham wir hier auch wieder. Gewöhn dir ma an, deine Texte so zu schreiben, dass du nicht cutten musst, oder man es nicht so raushört. Durch die laute Doppelspur ist der Doubletime unverständlich, klang aber onbeat. Dein Style erinnert an Smoke T, aber noch lange nicht so ausgereift. Textlich war hier wieder nichts herausragendes bei (die Golf-Line war noch das beste, und die is alt). dafür sind die Reime gut. Test780
 
gehbehindert - eh behindert ist mal n scheiß reim und ne scheiß punchline :D klingt beim ersten hören abwechslungsreich geflowt diesmal, betonungstechnisch auch cool, textlich durchwachsen, teils coole punches, teils einfach scheiße, dt is nich immer sicher und klingt einfach runtergerattert, insgesamt nett test680
 
Deine Qualität ist schlechter als die deines Gegners solltest da was tun. Hast durchaus Potential dein Flow ist gut.Textlich könntet ihr meiner Meinung nach beide was machen. Punkt an dich. Props Props1
 
Ich weiß auch nicht, ihr rattert beide über die beats, als würdet ihr die aufnahme schnell hinter euch bringen wollen. Doubletime sitzt nicht immer. Die reime sind noch das beste an der runde. Jace1
 
unsaubere cuts. finde die runde etwas lahm. manchmal hab ich das gefühl der flow leidet unter der reimmasse, bzw du ersetzt das eine mit dem anderen. punches hab ich keine tollen rausgehört. da geht mehr. Sichtwaise1
 
Runde 2 rück 28.05.2011 19:30:48.129992 RIP46982451
 
Du räppst einfach über diesem Beat. Keine Routine sehe ich bei deiner Runde. Text ist wieder ganz simple. Deswegen punkt an gegner (batu)*0
 
Dein Flow ist anfangs ziemlich unsauber. In der Mitte gehts dann klar und zum Ende hin wieder schwächer. Reime sind hier ok. Textlich sind zwar Bezüge vorhanden, aber auch hier ist der Kontervorteil nur mittelprächtig genutzt. Deine Betonungen sind schön aggressiv. Nichtsdestotrotz ist das ne schwache Runde von beiden. Draw. Test780
 
"augenlider knickst"? oh mann, stimmeinsatz is druckvoller und klingt besser, teils doubles verkackt, aber das is ne sache der routine, bei der "unternehmer"-line passen die sliben nich, schreib so, dass du gut flowen kannst, konter teilweise auch ganz nett, textlich seh ich euch auf ähnlichem niveau, raptechnisch find ich dich hier stärker, punkt an dich test681
 
Schlecht Gedoublet am anfang und dein Flow ist in der Runde besser als in der HR. Dein Gegner ist dir Lyrisch leicht überlegen. Props Props0
 
Misch in zukunft deine stimme etwas leiser ab. Flowlich und stimmlich geht es etwas mehr nach vorne, ist aber deutlich verhaspelter. Zeilenlänge passt meist überhaupt nicht. Versuch kein doubletime, setze erst mal die normalen parts durchgehend onbeat. Die letze line muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Draw. Jace1
 
doubletime noch nicht ganz sicher. du hast immer noch leichte takt-schwächen. hast dich trotzdem schon gut gesteigert. leider auch hier wieder einige unsaubere flow-stellen, die dich erneut den punkt kosten. Sichtwaise0
 
Runde 3 hin 30.05.2011 18:57:08.262011 RIP46982459
 
Diesmal bist du überlegen. Gute arbeit :D (batu)*1
 
Flowlich passte hier wieder besser auf den Beat. Deine Stimme könnte ein wenig leiser sein, aber die Betonungen sind wieder schön aggressiv. Die Türkisch-Line peil ich nicht. Dieser Sprache bin ich nicht mächtig. Schade, dass es wahrscheinlich das Highlight der Runde war :D Sonst war das wieder eher flach bzw. reakttalkmäßig gehalten. Ein-zwei Reime waren wieder unsauber. Insgesamt solide Runde Test780
 
stimmlich wieder cool, klingt besser als inner ersten runde, flowlich isses gut, manche pausen sind nich ganz passend und bei manchen zeilen passen die silben wieder nich, die hook oder was das sein soll am ende is scheiße :D, "du bist wie ein buzzer, denn ich schlage drauf", textlich is das gar nix, test681
 
Beatwahl ist sick.Dein Text wieder größtenteils zweckgereimt und deine Verlgleiche sind echt simpel. Am ende der gesang klingt ganz cool aber textlich ein klares nein. Props Props0
 
Schöner beat, auf dem du immer noch die gleichendefizite zeigst. Schreib auf die beats, nur so kann das harmonischer werden. Jace1
 
du kannst nicht singen :D deine beste runde im battle. hier auch nur sehr wenige unsaubere stellen. flow ist aber auf jeden fall noch deine größte baustelle (die "leben spielst"-line zb ist sehr unsauber, hier auch die einzige). du bist "ball"? naaja. aber gute runde. punches könnten kreativer sein. hier reichts knapp für ein draw. bist auf nem guten weg. Sichtwaise1
 
Runde 3 rück 31.05.2011 20:28:44.124275 Paradog461
 
Wieder zu leise die Stimme. Übe das Abmischen ! (batu)*0
 
CUTS CUTS CUTS. ;) Hier passt deine Stimme gut auf den Beat. Dein Flow wäre echt cool, wenn er nicht alle 2 Lines so abrupt durch die Cuts unterbrochen werden würde. Textlich bist du hier stärker, alles ist durchzogen mit Ironie, sodass ich das erste Mal im Battle schmunzeln musste. Deine beste Runde im Battle. Punkt an dich. Test781
 
konter eher schwach, klingt raptechnisch nich so reif, dt passegen sind eig ok, flowlich auch ganz nett, stimmeinsatz is dir dein gegner voraus, die selben dinge wie in den ersten runden würd ich dir hier ankreiden, punkt an deinen gegner test680
 
Dein Flow ist wieder besser.Text auch. Im endeffekt bist du überlegen solltest aber auch an dir arbeiten. Punkt an dich Props Props1
 
Ändere was an deiner qually. Die schneller geflowten lines sind sogar präziser, aber sonst ist das wieder recht gleichwertig. Jace1
 
die doubletimes sind ziemlich fresh, die cuts ziehens aber wieder runter. textlich hätte hier noch mehr gehen können. du hast schöne intros. dein flow ist wieder besser, das klangbild aber ein ganzes stück schwächer. reicht hier nicht ganz für den sieg. gutes battle von euch beiden. Sichtwaise1