Battledetails

Lova vs. LizZn (16 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2011 11:28:31.770275 Lova478
 
guter druck, auch wenn die zwei spuren leicht unsynchron sind udn es manchmal etwas off-beat ist. den gesang würde ich das nächste das mal lassen. hat die runde sehr nach unten gezogen draw Mr-guga1
 
gute rhyme. guter flow. inhalt ganz gut. manche lines sind echt net so verständlich z.b. sitzen wie was? bist routinierter. bessere rhyme.mehr druck. punkt an dich. Sickrick1
 
Kommst teilweise nicht tight, dein geschrei ist zwar lustig und abwechslungsreich sitzt aber auf keinsten! naja die hook hättest du dir sparen können. Ves.ii0
 
Objektiv betrachtet : paar gute lines waren vorhanden , hook ist nicht mein fall, auf dem Beat habe ich schon besseres gehört ,trotzdem an der Aussprache arbeiten manches undeutlich aber insgesamt guter front SympathMusik1
 
stimme klingt cool, hast schön viel druck drin. flow geht klar, ein wenig unsicher aber geht insgesamt gut durch. hook am ende kommt noch ganz cool. text ist durchschnitt aber gibt auch viele schlechtere. runde ist ganz okay für die training Buschmensch1
 
für Train schon recht gut. Weiter so.Übungssache. Zai Co1
 
Wie ich diesen Beat mittlerweile x-mal gehört habe. Flowlich ist das schon sehr solide Trainzkost. Reimlich gehts aufjeden klar sowie Textlich, Stimmeinsatz killt auf den Beat sowie dein Taktgefühl. Hook ist sehr chillig, nur die kommt sehr runtergerattert, das ist das einzige, was ich an deiner Runde bemängel, sowie deine Quali und Mische, kommt Drucklos. Gute Runde, Entryniveau! @_Ultra0
 
Runde 1 rück 23.05.2011 10:59:06.951399 LizZn449
 
hmm ich würde mal mit mehr druck rappen, das würde besser klingen. aber wegen dem unharmonischen gesang deines gegners gebe ich mal draw Mr-guga1
 
stimme zu leise. rhyme nur aufs ende, nich so gut wie von gegner. lol hab ne idee ich schrei Sickrick0
 
Wo bleiben deine Konter? Spiel mit deinem Stimmeinsatz, kommst relativ monoton. Bist aber im Großen & Ganzen wesentlich tighter als dein Gegner, die Hook war auf jeden Fall gleichwertig. punkt Ves.ii1
 
Einstieg sehr lustlos, kommst nicht so gut auf dem beat wie dein Gegner , flow und Stimmeinsatz daran noch weiter üben ,der konter hingegen ganz okay reich aber nicht für ein punkt SympathMusik0
 
flow kommt cool, bist ein bisschen sicherer als dein gegner. aber der stimmeinsatz versaut die ganze runde, viel zu drucklos, musst viel aggressiver klingen. text so wie beim gegner. die idee mit der hook ist irgendwie lustig, aber fürn punkt reichts nicht Buschmensch0
 
das ist alles ziemlich Drucklos. Konterst ziemlich viel.Ende lustig ;) Ich geb ein draw. Zai Co1
 
Flowlich solala, manchmal sehr nice und dann wieder gelangweilt. Schöne Reime und Textlich geht es so. Stimme passt nicht immer auf den Beat siehe kurz vor der Hook. Hook finde ich unnötig. Gute Runde sonst. Knapp der Punkt an Lova. @_Ultra1
 
Runde 2 hin 24.05.2011 11:52:12.706209 LizZn435
 
guter beat. die reime sind sehr simpel. wie wärs mit doppelreimen? flow ist in ordnung nur weider etwas zu leise udn manchmal etwa soff-beat. inhalt is anfnags ganz okay, aber dann lässt du etwas nach.. Mr-guga0
 
rhyme wieder nur aufs ende. teilweise zweckrhyme. flowlich hier unterlegen Sickrick0
 
Der Flow ist stabil, gute Wortspiele, kommst tight, hier auch wieder bitte um stimmeinsatz. runde geht aber trotzdem klar. punkt Ves.ii1
 
Flow für train ganz gut , textlich nichts besonderes aber okay, viele simple reime, versuch komplexer zu werden Wort Witz vermisse ich auch , deine stimme kommt aber auf den beat ganz cool, auch sonst bisschen besser als der gegner SympathMusik1
 
stimme wirkt auf dem beat cooler aber ist trotzdem noch zu drucklos musst einfach mehr aus dir rausgehn. flow ist aber wieder in ordnung. text ist nix besonderes, fand deine rückrunde lustiger auch wenns hier vom klngbild besser ist Buschmensch0
 
Flow ok.Text teilweise gut teilweise nicht gut.Aber alles aufjedenfall trainniveau. Zai Co1
 
Flowlich ganz gut für die Train. Deine Reime sind eher unterentwickelt, du musst dich unbedingt ransetzten und mehrsilbige Reime benutzen, kommt sonst langweilig und gehetzt rüber. Punches sind vorhanden aber nicht wirklich überragend. Probier mehr Gegnerbezug in deine Runde zulegen. @_Ultra0
 
Runde 2 rück 25.05.2011 18:36:32.486931 Lova411
 
etwas übersteuert (halt das mic etwas weg vom mund). der text is relativ langweilig, aber da dein flow besser klingt udn de rgesamteindruck hier sitmmt, kriesgt du den punkt Mr-guga1
 
besserer flow. bessere rhyme. auch etwas unterhaltsamerer text. punkt an dich. Sickrick1
 
Stimmeinsatz ist vorhanden, kommst aber wiederum nicht tight was das ganze aufhebt. Mehr kontern, die Vorlage war gut, warst knapp unterlegen. Ves.ii0
 
Seit in der runde gleich wertig, knapper punkt an den gegner , konter war nicht sehr gut ,vergleiche punchen nicht so sehr , und man versteht dich oft nicht du muss deutlicher rappen ,der flow ist ganz okay , dein style eigentlich auch darauf musst du aufbauen . SympathMusik0
 
stimmeinsatz wieder deutlich besser und du flowst hier auch besser als in runde 1, bist jetzt sicher im takt, insgesamt hört sichs schon ganz gut an. textlich nehmt ihr euch nichts, wenig gute punchlines aber insgesamt in ordnung für die liga, "dumm gelaufen"-line ganz nett, reime auch ok Buschmensch1
 
Quali is uncool,weil deine stimme teilweise kurz aussetzt.gebe hier wieder ein Draw. Zai Co1
 
Flowlich wieder sehr nice, Textlich und Reimtechnisch auch ne sehr schönes Runde. Konter sind vorhanden und legen die Punches, die er hatte, völlig auseinander. Dein Punkt, diesesmal deutlicher als in der ersten Runde. @_Ultra1
 
Runde 3 hin 26.05.2011 16:38:31.572228 Lova447
 
was is das denn für ein beat? flow gefällt mir nicht so. text wieder übelster standard. reicht aber für punkt Mr-guga1
 
teilweise offbeat. beat is aba auch scheisse. flow kackt hier ab. Sickrick1
 
Wiedermal offbeat, reime...naja. Wenigstens spielst du am Stimmeinsatz und betonst etwas. Ansonsten üben, üben, üben. Ves.ii0
 
Auch hier wieder zwischen durch undeutlich gerappt, textlich war das Standard, für die train ein ganz cooles battle , für die Zukunft : deutlicher rappen, dein style weiter und besser einsetzten Zeit lassen beim Recordern und Text schreiben , SympathMusik1
 
gibt nicht mehr viel zu sagen, stimmeinsatz ist wieder cool aber du flowst hier wieder unsicherer, gefiel mir letzte runde besser. text gefällt mir hier nicht, die meisten vergleiche sind nicht lustig. die wettergott line gabs schon nur die leertaste-line fand ich irgendwie ganz nett Buschmensch1
 
Musst unbedingt versuchen mehr auf den beat zu schreibn.Das ist alles bissl abgehackt.Vergleiche sind auch nicht so toll. Zai Co1
 
Vom Gefühl aus hast du dich in dieser Runde mit dem Beat total vergriffen, da ich höre, das du gar nicht auf den Beat klarkommst (Flowlich nicht so pralle) Reimlich geht es so, hast gute Ansätze dabei, aber mir fehlen Mehrsilber. textliche Punches, die Ihn richtig angreifen, fehlen mir hier leider. Meiner Meinung nach deine schlechteste Runde, muss aber sagen, habe schon schlechtere gehört, gerade hier in der Train! @_Ultra1
 
Runde 3 rück 29.05.2011 14:26:25.689182 LizZn413
 
Alter, der Beat is viel zu laut und ich denke von der technik her bist du eidneutig unterlegen, auch wenn dein inhalt etwas besser ist. Mr-guga0
 
stimme VIEL zu leise. gefallt mir beide hier nicht so. draw diese runde. stimme VIEL zu leise. Sickrick1
 
Der Pisse-Konter war gut, kommst aber leise auf der Runde. Ansonsten wieder mal tight und nicht verhaspelt, gute basics. punkt Ves.ii1
 
Sehr monoton , flow kommt in dieser Runde nicht dope , auch insgesamt gefällt der Gegner besser , textlich ganz okay , aber auf den beat musst du viel druckvoller und aggressiver kommen. weiter üben. SympathMusik0
 
stimmeinsatz wirkt wieder zu drucklos, geh mehr aus dir raus und das wird gleich viel besser, flow hast du ja schon ganz gut, wenn du am stimmeinsatz arbeitest kann das wirklich gut werden. text ist leicht überlegen aber auch nicht überragend. reicht knapp für ein draw hier Buschmensch1
 
finde dich hier nicht so überzeugend. Zai Co0
 
DU musst eindeutig deine Stimme lauter und besser abmischen kommt Drucklos. FLowlich gebt ihr euch beide nix, finde dich aber etwas besser. Reimlich auch sehr schwach für deine Verhältnisse. Gebe hier ein unentschieden, da ihr eure schwächen gegenseitig ergänzt. 3-1 für Lova @_Ultra1