Battledetails

impactstyle vs. DRDN (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2011 20:36:26.041967 impactstyle345
 
Dein Flow ist sehr lahm. Text auch sehr schwach von den reimen mal abgesehen. punchen tuts auch nicht The Flowzer0
 
flowt ncith wirklich ,probier es mal mit flüsig durchreden reime nicht gut keine gute betonung Mentisan1
 
yeah beatbox. love it^^ du klingst als hättest irgendwas hartes im mund. flow ist da aber muss noch dran gefeilt werden. text ist halt train niveau. geht allgemein klar für train aber wirst noch bissl hier bleiben müssen Independent ray1
 
Der beat ist richtig scheiße ! Flow ist ok, deine aussprache mag ich nicht. Reime sind ok. Das Kid hätte nicht sein müssen da du kein stück wie Kollegah klingst oder an ihn irgendwie rankommmst! Fortiss0
 
flowlich so wie textlich noch sehr unroutiniert,musst noch viel üben versuch mal doppelreime zu benutzen. Pr!moDestinO_11
 
Runde 1 rück 21.05.2011 17:03:32.102708 DRDN324
 
versteh zwar nich alles aber dein flow is etwas souveräner und vom text ises schon netter anzuhören. The Flowzer1
 
hören tut man dich nicht so gut reime keine ahnung verstehe nix :Dsry Mentisan1
 
omg klingt halt gar nicht aufgesetzt. quali ist auch mies auch wenns kein kriteriumist fliesst halt doch immer bissl ein. flow ist etwa gleich. find dein text leich besser allerdings puncht keiner der konter. Draw Independent ray1
 
Ich verstehe so gut wie kein wort. flowlich hörts sich völlig ok an. Doubles sind wohl ziemlich unsauber, gut gekontert punkt an dich Fortiss1
 
hier is es genau das gleiche wie bei deinem Gegner,du musst ebenfalls noch viel üben um routinierter zu rappen. Pr!moDestinO_11
 
Runde 2 hin 23.05.2011 01:11:44.087737 DRDN316
 
lern mal abmischen. man versteht sehr wenig doch vom flow ises oke The Flowzer1
 
intro ist geil :D,probier ma dein mic empfindlicher einzustellen und dan leiser zu reden dan vllt qualli besser,und keien punchlines Mentisan1
 
versteh dich fast nicht. stimme zu leise. flow teils offbeat aber gute ansätze erkennbar. weiterüben und versuch deine quali iwie bissl zu verbessern is sonst schade. Independent ray0
 
Ich verstehe wieder kein Wort bei dir punkt an den gegner. Fortiss0
 
nette Vorlage aber trotzdem ist da noch keine richtige Routine drinnen,du solltest dir mehr Zeit beim aufnehmen nehmen. Pr!moDestinO_11
 
Runde 2 rück 25.05.2011 10:54:42.52426 impactstyle311
 
bei dir hat das wenig mit rap zu tun. dein flow is eigentlich keiner und dein text find ich sehr schwach The Flowzer0
 
flowt, hat style und reime auch ok betonung müsste da sein ist nciht die beste ! Mentisan1
 
holy shit. das battle ist zum schiessen. eure stimmen klingen beide so was von echt ;) wenigstens versteh ich bei dir alles. text wieder mies. dein flow kommt iwie strange. kriegst aber punkt weil ich dein gegner net verstanden hab Independent ray1
 
GUt gekontert punkt geht an dich Fortiss1
 
paar gute Konter seh dich ein bisschen weiter vorne als dein Gegner deshalb kriegste den Punkt . flowlich trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Pr!moDestinO_11
 
Runde 3 hin 25.05.2011 11:00:32.526159 impactstyle322
 
Probierst deinen gegner nur sinnlos zu beleidigen, puncht nicht. dein stimmeinsatz is hier ganz gut und dein flow hat sich auch etwas verbessert The Flowzer0
 
beat ist dick :D kanst mir schreiben muss ihn haben , Mentisan : : quali ist nicht die bombe aber ok reime ok skill könne mehr bei rum kommen ! und flowt ncith so gut Mentisan1
 
deine betonungen sind komidch. auf den beat kommste noch schlechter klar als auf die andern. text wie immer. reime ausbaubedürftig. weiter üben Independent ray0
 
Fetter beat :p der rest war es nicht so punkt an den gegner! Fortiss0
 
seh euch beide hier gleichwertig,soweil flowlich als auch textlich . nix besonderes hängen geblieben. Pr!moDestinO_11
 
Runde 3 rück 28.05.2011 22:14:38.4001 DRDN299
 
ja der flow is besser aber ich versteh echt voll wenig das muss besser werden. punches die ich gehört hab sind ganz inordnung The Flowzer1
 
verstehe nix erlich nciht sry kauf dir pult und mic dan hast du alles cool Mentisan1
 
boah zum glück letzte runde. ihr beiden seit schon anstrengend zu hörn. find aber dienen flow besser hier rauf. braucht beide noch viel übung. Independent ray1
 
gut gekontert all in all gehen die punkte an dich .. Fortiss1
 
das gleiche wie bei deinem Gegner,da fehlt einfach noch die Kreativität und das gewisse etwas.üben,üben,üben. Pr!moDestinO_11