Battledetails

Bowser vs. Grindah (13 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2011 16:57:30.180519 Bowser472
 
Freshe runde flowlich und textlich ganz cool. Fox0
 
chiller flow. aber die punches fehlen ein bisschen. gute reime Iroas0
 
beat ist schon mal sehr nice und flowlich bist du auch echt cool unterwegs. textlich find ich das auch ganz cool. deine stimme ist auch cool. kann ich also ncihts weiter groß bemängeln. Pin Code1
 
flowlich ganz coole leistung von dir. textlich ganz nett hier und da n paar nette lines bei. stimmlich auch gut aber doubles etwas zu laut. entryniveau. K!AS1
 
rhyme gut. flow gut. beat sucked halt derbe. ich drawe hier. text von euch beiden gefällt mir nciht so. Sickrick0
 
Beat ist okay. Kommst auch relativ fresh drauf. Das Langziehen der Silben am Ende deiner Zeilen finde ich nicht so cool aber passt dennoch gut zum Beat. Reime sind in Ordnung. Inhaltlich find ich es auch okay. Die Line mit auf der Kippe ist wack. Könickzz0
 
Beat ist nicht schlecht. Text ist nicht schlecht für die Train. Die meisten Vergleiche gehen klar. Punches sind auch nicht schlecht. Flowvariation ist auch vorhanden, ist auch jeden Fall nicht zu langweilig gestaltet. Der Stimmeinsatz könnte noch ein wenig druckvoller sein, aber von den Betonungen her geht das schon. Knapper Punkt. -Titec-1
 
Runde 1 rück 13.05.2011 18:43:45.221538 Grindah452
 
Schöne Konter haste da,die Runde gefällt mir besser und ist textlich auch stärker. Fox1
 
gute konter drin. probier nicht immer ganz monoton zu bleiben. sonst gut punkt an dich Iroas1
 
Also ich finde das auch nicht schlecht. dennoch finde ich deinen flow teils nich authentisch bzw deinen stimmeinsatz. hast hin und wieder paar flowfehler und ich versteh nicht immer alles. textlich ist aber leider etwas unterlegen. Pin Code0
 
flowlich auch ganz nett von dir. textlich auch hier und da was gutes bei. stimmlich auch ganz gut. das is schwierig o.O ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
deine quali sucked. stimme übersteuert. text überwiegend langweilig Sickrick0
 
Kommst ein Tick besser auf den Beat. Konter sind teilweise vorhanden und auch in Ordnung. Leider ziehst du die Silben am Ende nicht lang sondern hackst sie etwas ab. Flowlich dennoch okay. Könickzz0
 
Kommst auch recht fresh auf dem Beat. Text ist auch nicht übel, Konter sind auch gar nicht schlecht, reichen tut's aber nicht ganz. Flowlich bist du auch ganz gut unterwegs. Betonungen sind auch ganz gut. Aber der Punkt geht knapp an die HR. -Titec-0
 
Runde 2 hin 15.05.2011 12:29:40.205103 Grindah431
 
Schöne Runde gegnerbezug sitzt. Flowlich ganz cool, das Doubletime am Anfang war auch gut. Fox1
 
rückrunde hat mir viel besser gefallen! punches sind nich so gut wie in der anderen runde deswegen kein punkt Iroas1
 
naja ich fand dich in rr1 viel besser. flowlich kommste zwar ganz cool, aber ist mit der zeit viel zu monoton. gefällt mir ganz und gar nciht. sry. textlich ist das zwar teils ganz cool, aber naja. beat finde ich jetzt auch nicht grade nice. Pin Code0
 
flowlich ganz nett aber könnte etwas mehr variation vertragen das kommt alles etwas runtergeleiert rüber. textlich ok bei der kellerspinnenline musste ich schmunzeln^^ stimmlich ok mach ma was an deiner quali. K!AS0
 
stimme wieder übersteuert. bist offbeat. inhalt des textes gibt wieder nicht viel her. Sickrick0
 
Rappst echt schnell und vorallem sauber für die Trainingsliga. Deine Beatwahl find ich cool. Textlich ist es nicht das Beste aber auf jeden Fall okay für die Liga. Flowlich teils gleiche Probleme wie in der RR1. Aber sonst ganz gut. Deine Runde! Könickzz0
 
Beat gefällt mir nicht so. Kommst hier auch nicht so gut wie in der RR1. Flowlich klingt das nicht so kontrolliert wie vorher und auch textlich ist das nicht mehr so gut. Vergleiche gehen so und die Punches auch. Stimmeinsatz ist OK. Punkt an die RR. -Titec-0
 
Runde 2 rück 16.05.2011 00:39:26.554415 Bowser410
 
Gut gekontert. Flow sitzt auch auf den Beat, aber textlich war Gegner doch ein wenig besser.. Fox0
 
bringst deinen flow schön auf diesen beat. Konter fehlen mir ein bisschen. ich gebe ein draw Iroas1
 
gut. flowlich kommst du viel unterhaltsamer als dein gegner. textlich ist das alles eher standart. hast zwar gekontert, aber ist alles etwas mager. dennoch finde ich das du hier leicht besser bsit. Pin Code1
 
flowlich auch ganz nett hier wenn auch nich perfekt. textlich ok aber nix besonderes bei. stimmlich ok. hmm knapper punkt an dich würde ich sagen. K!AS1
 
geil. den beat hast gefickt. bist sehr gut im takt. inhalt mäßig. rhyme gut. punkt an dich Sickrick1
 
Kommst meiner Meinung nach nicht so gut auf den Beat wie dein Gegner. Hier und da sind Konteransätze da, die auch recht gut sind aber dein Gegner ist in dieser Runde etwas überlegen. Könickzz0
 
Kommst kontrollierter über den Beat. Flowlich ist es OK, gefällt mir zwar nicht mehr so wie die HR1, aber geht schon klar. Stimmeinsatz ist in Ordnung, Betonungen sind ganz gut. Textlich ist es zwar auch nicht grad das Beste, aber die Konter sind OK und der Rest ist auch akzeptabel. Punkt an die RR. -Titec-1
 
Runde 3 hin 16.05.2011 15:39:54.567075 Bowser415
 
Dope runde, gefällt mir. Text und Flow sitzt. Gegnerbezug auch punches vorhanden. Fox1
 
geiler flow aud diesem beat. probiers mal mit ein paar besseren vergleichen dann ist es schon top ! gefällt mir. punkt an dich Iroas1
 
hier finde ich dich leider nicht all zu gut. flow und text sind sind zwar ganz okey, aber kann man mehr drauß machen und besser. ist leider deine schlechteste runde Pin Code0
 
der beat is cool^^ flowlich kommst du ganz nett drauf. stylest gut durch. textlich ganz in ordnung. stimmlich ganz cool. nette runde. K!AS1
 
geiler beat. schwachsinnig schwerhörige line gut. guter text. bringst durchgehend inhalt. Sickrick1
 
Coole Runde. Du hast alles cool rübergebracht. Für die Trainingsliga war die Runde auf jeden Fall zu gut. Also ab in die Entry. Deine Runde! Könickzz0
 
Intro find ich etwas nervig. Beat ist wieder nicht schlecht, aber wirkt auch recht nervig nach einiger Zeit. Auf deinen selbstgewählten Beats kommst du fresher. Vom Text her gefällt's mir auch schon wieder mehr, Punches sind cooler als in der RR2 und der Gegnerbezug kommt auch besser. Der Flow kommt hier auch wieder viel fresher rüber. Stimmeinsatz ist wieder nicht schlecht. Punkt geht an die HR. -Titec-1
 
Runde 3 rück 18.05.2011 10:50:33.496258 Grindah412
 
Wow echt gut gekontert.. Ist echt schwer in der Runde hat dein Gegner echt was raus geholt.. Die Runde war gleichwertig. Fox1
 
standarttext. vernaschen wie psychisch gestörte gefällt mir. aber der gegner hat mich mehr überzeugt. bring mehr druck in die stimme! Iroas0
 
so. finde das du in dieser runde auf jeden fall überlegen bist. zwar nciht flowlich, da biste eher deinem gegner gleich auf, aber textlich bist du auf jeden cooler unterwegs und hast den kontervorteil genutzt Pin Code1
 
flowlich in ordnung aber deinem gegner unterlegen. textlich ganz ok friseurline nett. stimmlich etwas zu gelangweilt runtergeleiert. knapper punkt an HR. K!AS0
 
flowst hier wieder. inhalt haut mich net um. rhyme ganz ok. punkt an gegner. Sickrick0
 
Du bist ein guter Konterrapper. Textlich hast du deinen Gegner wirklich gut zerpflückt. Wieder eine knappe Runde insgesamt ein gutes Battle von beiden Seiten aber der Punkt geht diesmal an die HR. Könickzz0
 
Dein Stimmeinsatz passt meiner Meinung nicht auf den Beat, gefällt mir nicht wirklich. Flowlich ist das nicht schlecht, seid beide recht gut auf dem Beat unterwegs. Textlich ist das auch nicht viel schlechter als dein Gegner. Aber dein Stimmeinsatz stört mich, die Stimme klingt so verstellt. Punkt geht an die HR. -Titec-0