Battledetails

PeXo_one vs. Ketza (13 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2011 15:53:58.362747 PeXo_one470
 
fuck alter, das hättest du dir lieber sparen sollen. das war mal garnix! draw MiliTant1
 
boaaa ist das Wack... Freestylen kannst du ja mal garnicht. kommt unroutiniert. Du flüssterst fast schon und man hört die cutz und obendrein ist die quali noch scheiße... alles falsch gemacht was falsch gemacht werden kann. GurdyderClown0
 
Ja Flow nicht gut Text ebenso ihr seit nicht gut....da muss mehr kommen... Felicitoz0
 
Wieso freestyle ????? dann noch so schlecht passt vieles nicht abgesehn vom text ist auch der flow nicht gut naja SympathMusik0
 
Auch wenn man mit Freestyle kein Battle gewinnen kann geht der Punkt an dich Weil du wenigstens etwas Rap bringst. Pin Code1
 
Freestyle?..., ja keine Ahung?! nich Sinn der Sache aber naja... - was soll ich sagen? - Im Vergleich flow halt freestyle - text freestyle - GEgner is Dir überlegen Pik-070
 
du bist leiser als dieser geniale beat, und ohne druck kommste da nich weit Trickstar0
 
Aber in deiner Stimme ist Druck? NEIN! Textlich ist das seeeehr schlecht. Du flüsterst nur, flow abgehackt und unsicher auf dem Beat. Allstarrapmusic0
 
Freestyle ? Ich glaube das wird ne schlechte runde aber mal schauen. Ich hatte recht . Nicht gut geflowt kommt nicht flüssig. Textlich auch nicht gut . Überhaupt nicht gut. Stimmeinsatz kommt auch nicht gut . Kaum druck in der Stimme. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 11.05.2011 13:13:07.111371 Ketza496
 
genauso kacke wie die Hr..draw für diesen dreck MiliTant1
 
der anfang ist noch behinderter... wollt ihr mich verarschen... auh wenn du fair bleiben willst. was eine scheiße... keine punkte... GurdyderClown0
 
Nicht gut wie bei deinem Gegner. Text und Flow nicht reif...Punkt an dich mit glück Felicitoz1
 
nja wofür hat man 4 tage zeit ?? hat schon einen sinn in der runde stimmt von vorne bis hinten nix SympathMusik0
 
Ich dachte dein Intro ist so lang, aber als ich dann merkte das du schon dein Part bringst hab ich mich echt gewundert. Du liest irgendwie mehr oder weniger alles nur vor ô0 Pin Code0
 
ab ca der 30sten Sek gehtŽs gut inŽs Ohr, keine Ahnung ob Text oder auch Freestyle aber geht schon klar - mach ma nochŽn Doubble für den Klang der Stimme Pik-071
 
was ist das denn bitte? Trickstar0
 
Was machst du da? Text ist auch seeeehr schlecht. Flow verkackt und die versuche mit dem stimmeinsatz sind verkackt. Beide whack! Keine Punkte. Allstarrapmusic0
 
Das intro ist cool :D Also Flow ist da garnicht vorhanden noch schlechter als dein Gegner . Immer diese Pausen sind nervig. Dein Stimmeinsatz könnte dope kommen, aber der Flow versaut das alles. Textlich ist es nicht gut und eine Reimtechnik hast du auch nicht . Das kommt als wenn du ein Gedicht vorliest. Punkt an die HR @_Ultra0
 
Runde 2 hin 12.05.2011 13:08:45.962182 Ketza459
 
beat ist nicht die beste wahl..flow teilweise ok..aber text auch wieder nix. da musst du noch ein bisschen üben digga! draw MiliTant1
 
du flowst nicht richtig.. das kommt wie son Intro. üben alter richtig viel üben. Textlich katastrophe. GurdyderClown1
 
Beide nicht gut Text wieder das selbe wie in der ersten Flow etwas besser Felicitoz1
 
Üben üben üben ... off beat textlich schlecht. macht kein spass zu bewerten schlechtes battle SympathMusik0
 
Was machst du da eigentlich? Nehm das hier mal bissl ernster sonst wird das gar nichts! Pin Code0
 
- auf jeden Fall einen netten Style den Du rapst - netter TExt - ohne viele Worte uff jeden Deine Runde Pik-071
 
ich dachte das wäre nur ein intro, aber du ziehst das die komplette runde durch... SCHLECHT! Trickstar0
 
Der Beat unter den Beats. Aber sau whack die Runde. Text ist seeeehr schlecht. Versuchst du einen auf sicken, illen total psycho gestörten und verrückten MC zu machen? Hast du nicht geschafft, einfach nur versagt! Allstarrapmusic0
 
Ich feier es schon fast wie du auf das Battle scheißt :D Ab 0:30 fängst du an zu flowen. Nicht gut aber besser als in der RR 1. Dein Text ist auch so low . Kann man nichts mehr zu sagen . Stimmeinsatz kommt diesmal auch nicht cool. @_Ultra0
 
Runde 2 rück 12.05.2011 16:28:04.974938 PeXo_one467
 
du rapst komplett neben der spur:D mehr üben!!! draw MiliTant1
 
anfang geht eigentlich. wird immer schwächer. üben alter genau wie gegner. punkt an ihn weil er flowmäßig trotzdem besser ommt. GurdyderClown0
 
Beide nicht gut Text wieder das selbe wie in der ersten Flow etwas besser Felicitoz1
 
wo sind die reime ? hört mit freestyle auf . SympathMusik0
 
Okey. Du bist wieder etwas besser. Wenigst rappst du noch normal im Gegensatz zu dienem gegner Pin Code1
 
freestyle - sorry aber is nich Sinn der Sache und was halt auch noch störend daran is, es kommt scheiße rüber deshalb kein Punkt Pik-070
 
wirkt mir ein bisschen zu "lieb" das muss viel böser klingen Trickstar1
 
Text wieder sehr schlecht. Aber du regst mich wegen deiner whackness nicht so auf wie dein Gegner, bist zwar auch schlecht, aber kriegst den punkt! Allstarrapmusic1
 
Flowlich besser ,aber nicht gut . Textlich auch besser aber immernoch nicht gut . Stimmeinsatz wieder gelangweilt . Versuche es nicht so runterzurattern sonder flowe mit druck . Kommt gleich viel cooler . Bist besser als dein gegner . Punkt an die RR @_Ultra1
 
Runde 3 hin 16.05.2011 13:33:11.056615 PeXo_one444
 
ich habe die hälfte nicht verstanden. naja, was ich verstanden habe war auch nur standart. dein doubletime ist auch ausbaufähig. MiliTant0
 
selbes bild wie in der RR2. man versteht wenig. nur gelabert. du musst flown. üb lieber nochmal einige monate battle dann wieder. GurdyderClown0
 
Leider unterlegen mehr Übung beim Flow und taktgenauigkeit dann wird das schon ..... Felicitoz0
 
Das besste an der Runde der beat . Nach reimen muss man suchen , flow nicht gut, textlich nicht besonderes.Stimme ist okay. GUTE NACHT. SympathMusik1
 
Intro weglassen! Reime zu einfach. Flow geht noch besser. Aber was solls. Pin Code1
 
ja warum schreibst Du nich, ich raffŽs nich??? MEld Dich doch bei na Freestyle Liga an - damit biste doch bewusst Freiwild hier - kein Punkt Pik-070
 
man versteht dein intro kaum. geiler beat, aber schlechte runde Trickstar1
 
Textlich wieder seeehr schlecht. Nimm dir doch mal Zeit für den Text. unsicher auf dem beat. achja, du triffst den takt nicht. Wieder seeehr, seeehr schlecht! Allstarrapmusic0
 
Der Beat ist cool. Flowlich schwach . Kommt so rüber als wenn du nicht auf den Beat achtest. Textlich wieder schwach. Überlege mehr was du schreibst .Und nehme dir mehr Zeit fürs schreiben. Du hast schließlich 96 stunden zeit. Und stimmeinsatz ist wie in den Runden zuvor @_Ultra1
 
Runde 3 rück 19.05.2011 12:05:18.65511 Ketza426
 
text auch wieder genauso schlecht wie in der HR aber da man bei dir wenigstens alle versteht geb ich dir mal den punkt. ruhe dich aber nicht drauf aus:D UND FANG AN ZU ÜBEN!! MiliTant1
 
du laberst auch nur. flowst fast schon. punkt wieder an dich. GurdyderClown1
 
Bisschen besser dieses mal wie dein Gegner aber Flow Text musst du dran arbeiten stimme schon ganz ok.... Felicitoz1
 
Kein takt gefühl , textlich sehr schwach , lasst euch mehr zeit beim schreiben. SympathMusik0
 
Wow. Du kannst ja auch mal normal seien, aber reicht immer noch nicht. Pin Code1
 
ja, Deine Runde - dies das, wie würdest Du bewerten wenn einer hier mit freesyles ankommt?! - Naja, Dein SiEG GLüCkWuNScH Pik-071
 
selbe scheiße wie in der ersten runde Trickstar0
 
Liste mit Dingen die ich nie wieder machen sollte: Ein Battle bewerten in dem Boshaft vertreten ist. Sehr schlecht. Hier weiß ich nciht wer schlechter ist. Keine Punkte! Allstarrapmusic0
 
Brauch ich nicht mehr viel zu sagen . Habe in den Runden zuvor schon alles gesagt. Textlich etwas besser als vorher. Flowlich wieder schwach. Stimmeinsatz kommt wieder gut auf den Beat aber rappe druckvoll!!!!!!!! Punkt an die HR @_Ultra0