Battledetails

SAJUS vs. Jay Deff (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2011 12:44:53.536656 SAJUS378
 
Deine Qualität ist echt schlecht. Aber darauf kommt es eh nicht an. Flowlich finde ich dich nicht gut. Textlich musst du dich noch steigern. Gegner ist überlegen Punkt an ihn. Onur One0
 
flow geht, könnte sicherer sein..außerdem musst du mehr variationen reinbringen, so kommt schnell langeweile auf und textlich isses auch nich der burner.. Rsk(rückwärts)0
 
quali ist sehr schlecht reunde daher sher schlecht zu verstehen flowst aber eigentlich ganz gut für die Train text dagegen ist puncht nicht HzudemS0
 
Viel zu leise und man hört das es abgelesen wird, text muss auswendig gelernt werden. Doubles sind auch zu laut. Du bist auch teils Off beat. Train Niveau halt. Textlich kann ich nicht viel dazu sagen. Train Niveau ;) Bellcio0
 
Also die Quali geht schonmal nich wirklich klar. Vom Flow garnichtmal so schlecht hab schon schlimmeres gehört. Vom text her nix großartiges, paar gute reime sind drin. The Flowzer0
 
text haut mich jetzt nicht um, mehr druck in.die stimme Guinezz0
 
Runde 1 rück 10.05.2011 16:53:05.497665 Jay Deff352
 
Flowlich bist du nicht schlecht. Finde es gut das du es druckvoll rappst. Textlich ist es auch gut. Punkt an dich. Onur One1
 
haha, cooles intro^^du hättest auf den beat auch bißchen sicherer kommen können, aber deine runde unterhält mehr..vor allem der text is besser..punkt Rsk(rückwärts)1
 
gehst eindeutig besser ab Textlich ist es auch nicht das gelbe vom ei aber kommst besser als dein Gegner HzudemS1
 
Textlich sehr gut eigentlich für Train. Leider Mische verkackt aber flow und so alles Inordnung deutlich punkt an dich ;) Bellcio1
 
Gefällt mir ganz gut. Textlich aufjedenfall nich schlecht, Flow manchmal komisch aber geht schon fit. The Flowzer1
 
deine runde war besser, dein flow is teils offpoint. aber dein text überliegt. punkt an dich Guinezz1
 
Runde 2 hin 13.05.2011 19:58:54.873692 Jay Deff377
 
Flowlich ist es hier ok. Textlich ist es so lalala. Du musst mehr auf deinem Gegner eingehen. Hier finde ich euch beide auf dem gleichen Stand. Punkt für beide. Onur One1
 
ja die runde hat style, der beat passt zu dir..witzige runde :D mir gefallen deine betonungen, gute vorlage.. Rsk(rückwärts)0
 
ganz nett gestylet Text ist ganz okay mal sehen was Gegner bringt HzudemS0
 
Text wieder mal sehr schön gefällt mir. Flow ist auch sehr locker gerappt aber Gegnerbezug fehlt mir hier bisschen.. Ansonsten sehr schöne runde. Stimme aber wieder ein Tick zu laut. Punkt trozdem an dich Bellcio1
 
Chillige Runde. Flow und Reime sitzen wie du schon sagtest ganz gut. Textlich gefällt mirs auch ganz gut. The Flowzer1
 
lustige runde. du überliegst deinem gegner, text ist ausbaubar aber reicht für trainies Guinezz1
 
Runde 2 rück 16.05.2011 20:33:48.377412 SAJUS302
 
Die Runde ist fresh. Echt hast dich gesteigert. Punkt für beide. Finde dich flowlich hier auch gut. Textlich ist es auch gut. Onur One1
 
ja du kommst auf den beat auch besser als ich dachte, die runde is tight.das outro hättest du aber sein lassen sollen alter, das war echt daneben..aber trotzdem kriegst du in der runde den punkt wegen kontervorteil.. Rsk(rückwärts)1
 
dein Gegner gefällt mri besser flowlich seit ihr fast gleich auf Gegner gefällt aber leicht besser HzudemS1
 
Gefällt mir besser als deine HR. Aber geh näher ans Mic du bist viel zu weit weg. Textlich hällst du hier sogar fast mit. Aber wie gesagt mische zu leise punkt geht an Gegner ;) Bellcio0
 
Ist schonmal besser als deine Hinrunde aber da musst du noch üben. Flow und Text sind noch nich sehr ausgereift, kommt aber noch ;) The Flowzer0
 
schade, keine konter. dein gegner ist sicherer als du und betont viel besser Guinezz0
 
Runde 3 hin 20.05.2011 12:51:37.832814 SAJUS324
 
Keine Runde? Keine Punkte! Onur One0
 
haha das hat mal style :D hätte mich zwar auf ne dritte runde gefreut, aber das kam cool^^keine punkte Rsk(rückwärts)0
 
-.- keine runde keine Punkte HzudemS0
 
Keine Runde, Keine Punkte Bellcio0
 
nettes gelaber The Flowzer0
 
was zum?! keine runde Guinezz0
 
Runde 3 rück 22.05.2011 15:24:55.364374 Jay Deff310
 
Keine Runde? Keine Punkte! Onur One0
 
jap, fair^^keine punkte Rsk(rückwärts)0
 
-.- keine Runde keine Punkte HzudemS1
 
Keine Runde, Keine Punkte. Hättest Bitchmove machen können ;) Bellcio0
 
nettes gelaber The Flowzer0
 
fair geblieben... Guinezz0