Battledetails

Zab! vs. Kaputtmacher (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2011 20:36:33.931538 Zab!748
 
typischer battlebeat..text und flow taugen für entry gut..manche betonungen sagen mir echt zu Nailapaip1
 
Flow klingt nicht schlecht.Text ist zwar gut ,aber nichts besonderes.alles in allem solide. Zai Co1
 
ganz coole runde. nur du solltest dich nicht so auf die gangsterschiene begeben das kommt nicht so real ;p stimmeinsatz ist ganz cool, flow passt auch und text geht teilweise echt nach vorne. das "unfassbar nice" hast du irgendwie wie moneyboy betont ;D Fresh maker1
 
koole runde... flow ist fett und deine stimme gibt etwas gefährliches her nicht zu vergessen das du keinmal offbeat bist bist auf jeden über entry nivou Rigatoni1
 
routinierter flow. gute rhyme. hast mehr druck als dein gegner gefällt mir. genau wie dein sinn ergebender text mit rotem faden. punkt deshalb an dich! Sickrick1
 
Runde 1 rück 05.05.2011 13:01:41.995602 Kaputtmacher759
 
flow viel unroutinierter..text mit einigen coolen konter..nutzt dein kontervorteil daher draw Nailapaip1
 
Flowlich schlechter.Quali dreckig,aber egal.Finde dich in allen belangen nicht so überzeugend. Zai Co0
 
du leierst deinen text extrem auf den beat. flowtechnisch bist du unterlegen. punshes sind auf jeden vorhanden aber du hättest bei der vorlage deutlich besser kontern können. hier punkt an gegner. Fresh maker0
 
man merkt das es dein erstes battke ist .. dafür ist es gar nich schlecht aber dein gegner ist dir in diese runde auf jeden überlegen üben üben üben punkt an hr Rigatoni0
 
ganz guter flow. rhyme gut. mag deine stimme. text überwiegend inhaltlos und eher zweckrhymig als der von deim gegner, was ironisch is, weil dus ihm unterstellst. Sickrick0
 
Runde 2 hin 05.05.2011 17:17:48.271703 Kaputtmacher703
 
also der flow ist krass unroutiniert oder es liegt an dieser fiesen quali..textlich wieder ganz überschaubar Nailapaip1
 
Musst teilweise genauer auf den Beat schreiben.Textlich gut. Zai Co1
 
cooler beat. reimkette der hook geht klar. aber man versteht in der selbigen doch recht wenig. doch du steigerst dich hier extrem. aber du solltest die zeilenende, also reime, n bisschen besser betonen, so klingt das voll lustlos. Fresh maker0
 
die kurzen dobbletimes sind sogar aufm tackt (-: diese runde ist viel besser RR war wohl kein beat für dich beatwahl ist sowieso fresh mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni1
 
lol jury mitglieder anal genomm:D du has(s)t schwarze wie nazis line gut. deine stimme etwas zu leise bzw. du hast weniger druck als dein gegner jedenfalls ists schwerer dir zuzuhörn als dem gegner. schwierige entscheidung hier. seit gleich auf. draw hier. Sickrick1
 
Runde 2 rück 06.05.2011 17:34:50.955883 Zab!585
 
intro :S..flow gebt ihr euch nich viel..text nix dolles. draw Nailapaip1
 
hm.flowlich weiter vorn.Textlich find ich dich nicht so überzeugend. Für mich ein draw. Zai Co1
 
der mit der dusche is killa :DD auch wenn recht niveaulos und dreist. aber das gehört ja dazu. da musste ich echt hart geiern ^^ du bist hier wieder überlegen, in allen belangen. Fresh maker1
 
konter sind gut und du kommst auf diesem beat auch kool (komm veorbei um meine dusche zu sehn XDXDXD) neija ich gebe hier mal ein draw Rigatoni1
 
kommst wieder etwas routinierter als gegner. aber hier nun etwas weniger inhalt als gegner. draw Sickrick1
 
Runde 3 hin 06.05.2011 17:38:36.618807 Zab!578
 
gratz..runde wie die vorherigen.nix krasses schauen was der gegener macht. Nailapaip0
 
Reimketten gut.Textlich ist teilweise aber auch leicht gezweckt.Mal sehen was dein gegner bringt. Zai Co0
 
gähhn, die beatwahl xD runde ist nicht so cool wie die beiden ersten, aber geht schon fit. flow ist okay aber auch nichts besonderes hier. Fresh maker1
 
intro is kool XD hier ist aber deine schlechteste runde im battle... (nur deine mutter gibt es nur um mir einen runter zu holn ist fett) Rigatoni0
 
geile runde. dein flow is einen kleinen tick besser. und hast halt wieder mehr druck. aba dein rap is zweckrhymiger und weniger unterhaltsame lines. hartgekochtes ei aba nice wieder draw hier Sickrick1
 
Runde 3 rück 08.05.2011 15:35:40.880121 Kaputtmacher560
 
intro (y) konterst einfach besser und bist textlich viel witziger!! Nailapaip1
 
Jedes mal incut.haha dein Intro konter sind lustig.Konter nice. ich lasse die quali mal aussen vor und gebe deswegen den Punkt an dich. Zai Co1
 
intro lame, war deine beste runde hast hier n draw gerettet. dass du auf seine mum kommst fand ich jetzt eher weniger cool, das is voll altbacken. dein reingecutte nervt auch n bisschen Fresh maker1
 
intro bummst (-: aber jetzt wo du kolle im intro hast muss ich sagen das man merkt woher du dein styl hast )-: ist aber an und für sich kooler und kontermäßig besser als dein gegner und daher punkt an dich Rigatoni1
 
lol ihr schickt mich beide. freshe runden von euch beiden, echt geiles battle. musst an deiner verständlichkeit arbeiten. den rhyme auf "foltermethode und am schluss" verstehe ich nciht aba unterstelle ihm mal ein gutes wortspiel zu sein. flachgelegt wie aufm pokertisch ergibt im entferntesten sinn.. Sickrick1