Battledetails

derWarren vs. J1 (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2011 18:12:30.550181 derWarren503
 
Flow schon gut, an manchen Stellen etwas verhaspelt. Manchmal versteht man dich nicht. Der Text leidet stark zugunsten des Flows. KSP1
 
netter flow^^ stylest gut auf dem beat rum. textlich isses ok aber nix besonderes bei jetzt. stimmlich etwas monoton auf dauer. ganz nett vorgelegt. K!AS1
 
Autsch Böser Banger beat ;). Stimmlich kommst du dick drauf, genau wie dein Flow und Style. Zum Flow ist zu sagen das er stellenweise wirklich unsicher klingt. Styletechnisch ist das schon ganz gut, textlich aber zu wenig. Mische ist echt nicht gut ;) Donroyal1
 
cooler stimmeinsatz, ich mag das stimmlich, beat zu laut, man versteht kaum was, muss mich richtig anstrengen, style is da und du versuchst auch abwechslungsreich zu flowen, das kann technisch noch präziser werden, textlich kann ich da nix zu sagen, die unverständlichkeit zieht das gesamtbild schon runter, was sehr schade is test681
 
Flow ok.man versteht einiges nicht.Text hat gute ansätze aber da geht auch noch einiges. Zai Co1
 
Runde 1 rück 25.04.2011 21:21:18.87153 J1500
 
Textlich noch ne Stufe schlechter als der Gegner. Du hast deinen Kontervorteil gar nicht genutzt. Dein Flow ist auch nicht so interessant und abwechslungsreich wie der des Gegners. KSP0
 
flowlich ganz ok kommst aber nich wirklich auf den beat klar und verhaspelst dich. textlich solala nix besonderes bei. stimmlich auch eintönig auf dauer. punkt an hr. K!AS0
 
Ok Stimmlich finde ich dich etwas Kraftloser, deine Stimmfarbe ähnelt der von Jaw. Zum Flow muss ich sagen das du nicht wirklich besser bist auch die Reime die du bisher noch kickst sind einfach etwas Low, versuch dir mehr zeit zu lassen für die Texte. Sehe dich hier hinten. Donroyal0
 
riesige probleme mit dem beat, passt nix zueinander, völlig unorientiert und auch vom stimmeinsatz passt es nich dazu, auch wenn es verständlicher gerappt is, lässt sich beim gegner raptechnisch mehr potenzial und mehr sicherheit erkennen, hier also an hr test680
 
Reime schlechter.Doubletime versuche uncool.reicht nicht Zai Co0
 
Runde 2 hin 27.04.2011 19:56:27.140621 J1445
 
Textlich hier auch wieder nichts Dolles. Flow geht klar, könnte aber interessanter sein, manchmal bisschen verhaspelt. KSP0
 
flowlich ganz ok aber halt ziemlich gleichbleibend und hier und da etwas hastig geflowt. textlich ok aber wieder nix besonderes bei. stimmlich ok. K!AS0
 
Du hast ne gute Stimme aber du musst sie mal mehr einsetzen. Du kommst einfach zu "fröhlich" für ein Battle. Flowlich hier schwächer als in der RR1 klingt alles noch nicht ganz ausgereift, sprich unsicher. Styletechnisch hast du deinen eigenen Style noch nicht wirklich gefunden. Donroyal0
 
klingt schon besser, die schnellen ansätze kommen noch nich sicher, da fehlt routine textlich isses n schwaches durchschnittsniveau und es sticht auch nichts heraus, versuch highlights zu setzen und zeilen so zu schreiben, dass du die sicher und kontrolliert einrappen kannst und wenn du shcon dabei bist versuch auch das sichere und kontrollierte einrappen nochma zu üben test680
 
vbt beat.deine Reime sind einfach viel zu einfach.Finde ich nicht entrywürdig. versuch mal mehrsilbiges zu bringen.Flow leicht abgehackt. Zai Co0
 
Runde 2 rück 27.04.2011 22:23:33.746112 derWarren477
 
Dein Flow ist wieder abwechslungsreich. Textlich leider auch gar nichts gekontert, zumindest ist nichts hängen geblieben, das sollte es aber. Hört sich an als schreibst du die Texte in zwei Stunden, mach mal vier, fünf Stunden und durchdenk jede Line drei mal. Punkt wegen des Flows. KSP1
 
flowlich ganz ok du variierst mehr als dein gegner. textlich seid ihr in etwa auf gleichem niveau. punkt geht knapp an dich. K!AS1
 
diese Intros immer :D Okay, also Stimmlich wäre das mit einer zweiten Audiospur deutlich dicker gekommen. Einstieg ist schon ganz frisch aber wie gesagt ne zweite spur hätte alles weggeburnt. Styletechnisch finde ich dich auf dem Beat deutlich besser, Flowlich ebenso wobei das zum ende hin unsicher wirkt Donroyal1
 
stimmlich interessanter, klingt sicherer und dominanter aufm beat, recht abwechslungsreich, technisch und textlich kein überbringer, aber sicherer und souveräner durchgerappt, mit mehr gefühl für den beat und musikalischerem rap test681
 
Finde dich hier wieder in allen belangen besser. Zai Co1
 
Runde 3 hin 28.04.2011 20:41:01.58063 derWarren453
 
öhm gleiche runde nochmal hochgeladen o.O K!AS0
 
mhm keine Runde keine Runde keine Runde Donroyal0
 
falsch hochgeladen? kommt bei mir die rr2 hier test680
 
Keine Runde.Keine Punkte. Zai Co0
 
KSP: oder hat derWarren RR2 und HR3 wirklich die gleichen Runden hochgeladen? Oder bin ich gerade verpeilt? jop : gleiche runde KSP JURY EDIT 2105160
 
Runde 3 rück 28.04.2011 23:21:48.769118 J1468
 
Flow wieder nicht so besonders, bist im Takt aber mehr nicht. Setz die Silben mal mit mehr Abwechslung, paar absichtliche kleine Pausen, etc. . Kriegst den Punkt wiel dein Gegner nichts gemacht hat. KSP1
 
bitchmove. naja punkt an dich. K!AS1
 
Runde und damit Punkt Donroyal1
 
das ende is schwul, ich hab das gefühl du denkst du wärst der übelste :D is aber nich so, da fehlt noch einiges, der uploadfehler war bitter, aber n wirklicher rundenausfall wars ja nich, ich geb dir hier mal den punkt test681
 
Bitchmove.Move bitch.Yes joah.punkt Zai Co1