Battledetails

Zolid Neil vs. aSie (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2011 16:11:28.485009 Zolid Neil622
 
Soso, Zolid rappt wieder. Dann wollen wir mal sehen; man hört du rappst sehr laut ins Mic, aber dennoch kommt es drucklos daher, das selbe Problem hab ich auch manchmal. Aber lass dir von den Juryspaten nichts einreden, man muss keinen Druck haben um gut stylen zu können, die wollen von mir seit Jahren das Selbe. Muss halt nur cooler klingen, heir ist das nix. Der Doubletime ist irgendwie gar keiner. Textlich nicht so pralle, da fehlen richtige in-die-Fresse Lines, kommt alles so füll- mäßig. KSP0
 
flow sitz, punches ballern. doubletime würd ich noch ein wenig verbessern. solide vorlage, mal sehen was asie bringt. Multi0
 
beat ist cool , textlich bist du hier schon sehr gut punsches sind cool ^^ HellStreet1
 
Der Beat brauch, ja, ewig bis er endlich anfängt. Dein Style klingt schon ziemlich routiniert. Dein Dobbeltime ist ziemlich lahm, doch textlich bist du für die Entry verdammt gut. Der Flow ist auch top! Rhetorik1
 
doubletime üben wir nochmal ne. Stimmeinsatz kommt etwas harmlos. Textlich ist es das übliche Phrasengedresche. Flowlich hast du dich ja um variationen bemüht. Erez1
 
Runde 1 rück 25.04.2011 02:53:10.350584 aSie620
 
Ich dachte das Genuschel am Anfang ist ein Intro, aber leider rappst du so weiter. Kommt nicht so cool. genuschel kann cool sein, siehe Migo oder Wolle, aber das hier ist es nicht so. Textlich hast du kaum was gekontert. KSP1
 
yeah den style kenn ich doch, sehr nice wobei ich zwischendurch das gefühl hatte du bist nicht ganz on beat. konter vom feinsten, runde geht an dich ;) Multi1
 
konter sind nicht so cool textlich bist du hier schlechter als dein gegner punkt an hr HellStreet0
 
DEine Reime find ich schlechter. Dein Style klingt zwar nicht schlecht, doch bei deinem Gegner klang alles ein wenig routinierter. Rhetorik0
 
Find dich flowlich zu unpräzise. Rappst zu wischiwaschi, stotter das mal mehr in den takt. Stimmeinsatz klingt nicht ganz authentisch, aber klingt schon battlelastiger. Kann mich hier nicht entscheiden. Draw Erez1
 
Runde 2 hin 26.04.2011 20:17:14.606301 aSie611
 
Betonung is hier zwar gewöhnungsbedürftig, aber besser als in RR1. Textlich aber keine gute Vorlage, da geht mehr. Sogar die Reime sind manchmal sehr lasch, das muss in der Entry nicht sein. KSP0
 
der flow geht rein, aber richtig.. bei bedarf steck ich ihn rein :D hat schon style deine runde, punches gefallen teilweise richtig gut. fette runde die gut nach vorne geht Multi1
 
schon viel besser freut mich das du jetzt mit flow und style battlest punsches sind cool . der beat ist genau was für dich HellStreet1
 
Das ist mal ein cooler Beat. Am anfang kommt dein Flow richtig nice, doch er lässt später leider nach. Ab und zu schwächest du ein wenig, was die Silbenanzahl deiner Reime betrifft. Rhetorik0
 
Der beat steht dir natürlich viel besser. Hast schon bißchen potential. Übertreibst dein geleier aber manchmal etwas, bzw klingt es manchmal etwas unkrolliert. textlich hätt es auch n bißchen spannender sein können, echt mal. Erez1
 
Runde 2 rück 28.04.2011 18:28:48.872617 Zolid Neil437
 
Der 'Gesang' am Anfang kommt schecklich. Betonung ist cooler als Gegner. Flowlich manchmal kleines bisschen unsicher. Diese Dobuletimedinger solltest du noch mehr üben. Textlich find ichs auch ein bisschen besser, obwohl da auch nix so richtig punchig gekontert war. KSP1
 
einstieg find ich nicht so gut, ist vllt geschmackssache. flow kommt an manchen stellen echt unsicher.. was sind das für effekte ? sind die jetzt modern ? wenn dann richtig aber so hört sich das nicht an. Multi0
 
konter sind nicht so dolle diesmal geht der punkt an dir hr weil du hier nicht flows nichts von style hör ich hier HellStreet0
 
DEin Flow klingt hier wieder besser. Der S-vergleich ist total billig. Deine Reime sind auch besser. Du holst hier eindeutig den Punkt. Rhetorik1
 
lass den doubletime. Dein Gegner hat auf diesem Beat deutliche Vorteile. Keine Chance hier Erez0
 
Runde 3 hin 29.04.2011 15:29:23.24377 Zolid Neil473
 
Du kommst immer auf so übertriebenen Orchesterbeats, das passt gar nicht zu dir. Du musst noch deinen Beatstyle und überhaupt Rapstyle finden. Textlich kommt da wieder nix Punchiges, Reime in Ordnung. KSP0
 
gute beatwahl, das puncht rein. jetzt noch etwas sicherer flow und mehr druck in die stimme und die runde würd gut niederbrennen. manche lines kommen ein wenig einfallslos bzw zweckgereimt rüber. mal sehen was dein gegner bringt Multi0
 
beat ist naja punsches sind schon cool textlich hier wieder viel besser als deine rr.2 HellStreet1
 
Drecksbeat... Der Text ist schön Gegnerbezogen. Gut geflowt/ textlich steigerungsfähig... mal schauen, ob dein Gegner da mithalten kann... Rhetorik0
 
bring mehr energie in deine stimme und bring ne variation mit rein. Hook is ganz cool eigentlich. Deine beste runde Erez1
 
Runde 3 rück 01.05.2011 03:54:37.477514 aSie667
 
Geht straight nach vorne, deine beste Runde hier. Betonung kommt interessant, könnte hier und da bisschen "unanstrengender" sein, aber sonst ok. Gekontert hast du hier auch kaum was, bzw. wenn, dann bleibt nix hängen, und ich hab die Runde echt mehrmals gehört. Aber textlich dennoch überlegen. KSP1
 
wie gewohnt mit sauberem flow, gefällt mir auf jeden fall besser. und hier puncht nicht nur der beat (miete line etc) ab in die adv und reeee battle dicken ;D Multi1
 
konter finde ich hier schon cool aber dein flow und style ist diesmall nicht cool HellStreet0
 
Das hier ist deine beste Runde. Die Sockenline ist lustig. Textlich bist du hier besser. Du hast ihn schön ausgekontert. Hier holst du den Punkt. Rhetorik1
 
Du musst deinen style mit entsprechenden text unterstützen. Das ist wichtig. Fertigst deinen gegner wieder zu halbfertig ab. Zu oberflächlich. Draw Erez0