Battledetails

derUltra vs. ebsYlon (18 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2011 23:47:57.121857 derUltra586
 
Ey warum grüßt du mich nich im intro :o naja egal zur runde ^^ klingt nen bissl wie ein vortrag, versuch mal auf nicht alt zu schnellen beats wie diesen kräftiger zu betonen, dann klingt das ganze auch nicht so abgehackt. "Steh vor dir mit gezückter Waffe, die auf dich gerichtet ist" - ist zweimal das gleiche, nur mit anderer Wortwahl ... merkste wat ?? ^^ Jaa soo die Überpunches sind auch nicht bei, fand dich im letzten battle besser. Vpl1
 
nerviger beat irgendwie...stimmeinsatz eigentlich ganz in ordnung. dein flow ist bisschen monoton und nicht hundert prozent sicher aber geht schon klar für die liga. dein text ist ohne harte punches leider, reime gehn klar, zumindest paar mehrsilbige Buschmensch1
 
Beat find ich nicht so geeignet! Flow find ich kool! Reimtechnisch gehts auch klar! Textlich find ichs nicht so krass! Bist eig shcon nen Kandidat für die Entry! Award1
 
wohaa! grauenhafter beat... flow ist sicher... stimmeinsatz ausbaufähig aber eigtl. auch ganz gut... text ist okay für die train, könnte aber klar mehr punchen... dein punkt Svema1
 
beat gefällt mir. flow geht gut rein, text ist auch nicht schlecht. mal sehn was gegner bringt. Lova1
 
Also ich find du harmonisierst hier nicht wirklich mit dem Beat und auch abgesehen davon ist der Flow sehr monoton und oft passt die Zeilenlänge nicht ganz, was auch dissharmonisch klingt. Textlich auch nichts besonderes, sowohl inhaltlich als auch reimtechnisch. Punkt knapp an RR. Senpai0
 
Freundegrüßen? was soll das denn? Aber bist gut im Takt und textlich sowie flowmäßig besser. Alpha581
 
Beat find ich schlecht! Texte sind ausbaufähig. Der Einstieg hört sich gut an. Die Runde geht an dich! Intro ist langweilig!!! (Batu)*1
 
flow sehr sicher. aber wirkst irgendwie gelangweilt noch vorm start. punshes waren da aber denke da has du noch mehr in der rückhand KingKuraZ1
 
Sehr cooler Beat. Deine Mische lässt deine Stimme bisschen vom Beat überrauschen. Flowlich ist das ganz ok auf dem Beat,etwas "lahm" vom gesamt konzept her aber geht soweit klar. Styletechnisch ist mir das viel zu eintönig genau wie der Text , der Puncht garnicht. Donroyal1
 
Runde 1 rück 23.04.2011 15:04:44.475252 ebsYlon701
 
Unterlasse bitte solch schwule Intros! Man mekrt schon am Einstieg, dass du ganzschöne Flowschwächen hast. Nutz doch den Kontervorteil wenn du dich schon fordern lässt. Mehrere Wörter versteht man auch nicht, was das Klangbild dann Endgültig versaut. Reicht nicht für nen Punkt. Vpl0
 
du hast ne coole stimme. aber dein flow ist aber schlechter als beim gegner, bist öfter unsicher und abgehackt. dein text ist auch eher langweilig, reime sind auch einfallsloser. draw Buschmensch1
 
Flowlich nicht ganz so routiniert wie der Gegner! Doppels sind auch nicht immer ganz so synchron! Reimtechnisch kommts nicht ran! Konter sind auch nicht so der Hammer! Award0
 
intro für die train garnet mal so unlustig... flow schwächer als hr... stimmeinsatz ebenfalls schwächer... textlich ist das auch nicht wirklich gut... punkt hr Svema0
 
intro lustig :D flow kommt schlechter als beim gegner textlich auch nciht der burner. punkt an gegner. Lova0
 
Haha, normalerweise hasse ich ja jeden der im Intro labert, aber hier musste ich echt mal derbe lachen ^^. Raptechnisch kommst du genauso wenig auf den Beat klar wie dein Gegner. Textlich bist du jedoch ein bisschen besser, was dir hier knapp den Punkt einbringt. Senpai1
 
cooles intro, aber textlich, flowmäßig leicht unterlegen. Alpha580
 
Flow ist abgehackt. Hast dir wohl keine mühe gegeben. Verständnis sehr schwer. Text auch nichts besonderes! (Batu)*0
 
intro kommt lustig. flow klingt nicht gnaz so sicher wie dein gegner. die doubles sind nicht immer ganz sauber. konter waren da aber denke auch bei dir geht noch mehr. versuch die sachen nicht zu hart überlagern zu lassen. das verzerrt das gesamtbild KingKuraZ1
 
Stimmlich etwas Kraftvoller und leicht sauberer vom klangbild. Flowlich muss ich sagen bist du klar schwächer als dein Gegner du kommst nicht wirklich klar auf dem Beat. Deine zweite Spur ist teilweise Total daneben gesetzt. Donroyal0
 
Runde 2 hin 24.04.2011 12:48:39.130566 ebsYlon574
 
Zum Intro - siehe oben. Hier steigst du schon besser ein, man versteht auch diesmal fast alles. Wie den meisten schon nach nen paar Lines die Luft ausgeht xD Steigst druckvoll ein und dann lässt du nach und nach und vernuschelst wieder alles. Dein Stimmeneinsatz erinnert mich an Hüllkurven ^^ Vpl0
 
dein flow ist noch viel zu unsicher und abgehackt. du solltest noch viel üben indem du einfach viel rappst und freestylest gegen ende hört sichs nicht mehr nach rappen sondern fast nach reden an. stimmeinsatz ist wieder in ordnung. text ist auch wieder ohne wirkliche punches. Buschmensch0
 
Flowlich wieder recht unroutiniert! Textlich puncht nichts wirklich! Reime sind auch nciht wirklich gut! Award0
 
schlecht abgemischt/schwer was zu verstehn... was ich verstehe überzeugt nicht... flow besser als bei deiner rr1... punkt rr Svema0
 
intro etwas schwul :D beat gefällt mir. flow ist besser als in deiner runde 1. textlich wieder nciht viele highlights. Lova0
 
Intro diesmal nicht lustig. Flowlich stellenweise (besonders am Anfang) schon recht gut, wird dann jedoch wieder sehr monoton und wirkt etwas gelangweilt, versuch mit mehr Druck/Power einzurappen und die Endreime irgendwie zu betonen. Dieselben Endreime könnten übrigens auch komplexer sein, sind größtenteils recht simpel. Inhaltlich nicht besonders, aber etwas über dem (sehr niedrigen) Trainniveau. Hier Punkt an Gegner, weil er im Gesamtbild einfach mehr überzeugt. Senpai0
 
dein Gegner ist zu freundlich? Du bist der dem der Druck in der Stimme fehlt. Bring ein bisschen mehr Aggresivität in deine Runden Alpha580
 
Der Flow ist hierbei viel besser. Aber auch bei manchen Stellen sehr abgehackt und doubles unsauber. Zur Text kann ich nichts positives sagen. Diesmal Draw. (Batu)*1
 
flow hier sicherer als in der ersten runde. doubles wieder nicht ganz so sauber. aber aufjedenfall schon eine steigerung KingKuraZ0
 
Schöner beat. Stimmlich ist das schon ok von dem Volumen her, aber das klingt alles total unsauber auf den takt gerappt, die zweite Spur ist wieder total unsauber eingerappt was das Hörbild total zerstört. Flowlich kommst du wieder nicht klar auf dem beat, obwohl du in der Runde den Beat vorteil hast. Textlich Puncht das auch leider überhaupt nicht, du solltest versuchen deinen Text so zu schreiben das dein Flow flüssig klingt wenn du Ihn rappst. Setze mal Pausen um Luft zu Holen oder cutte um deiner Runde beim Aufnehmen leichtigkeit zu verpassen. Klingt alles noch sehr unsicher und "Luft los" Donroyal0
 
Runde 2 rück 25.04.2011 15:36:27.753779 derUltra608
 
Reim-&Flowtechnisch schon klassen besser als dein Gegner. Geht hier aber nur sehr knapp an dich, da du 1. keine hook gemacht hast (was aber nicht ganz so schlimm ist) und 2. Den Kontervorteil nur sehr geringfügig genutzt hast. Die Scient Hologie Line z.B wär doch schon gefundenes Fressen für nen Bombenkonter ... Vpl1
 
du gefällst mir hier um einiges besser, hört sich einfach musikalischer an. dein flow ist flüssiger aber hast auch noch einige unsicherheiten drin. stimmeinsatz passt aber bisschen mehr druck wär noch besser. textlich seid ihr relativ gleichwertig punkt an dich Buschmensch1
 
Einstieg kommt kool! Flowlich seh ich dich wieder vorn! Textlich ebenso durch die Konter. Klar dein Punkt! Award1
 
flowlich viel sicherer als die vorlage... textlich auch auf jeden fall besser.. stimmeinsatz besser als bei deiner hr 1...dein punkt Svema1
 
stimmlich besser, betonungen sind besser, text auch. bist überlegen. dein punkt. Lova0
 
Flowlich ist das etwas besser als die HR und du hältst den Flow auch bis zum Ende durch. Textlich ist das halt wieder so unglaublich belanglos. Wenn du schon keine Vergleiche etc einbaust, dann bemüh dich doch zumindest um eine solide Reimtechnik. Vom Stimmeinsatz her würde ich mir ein bisschenmehr Variation wünschen bzw Wiedererkennungswert, experimentier mal ein bisschen rum. Kriegst hier den Punkt, weil die Runde im Gesamtbild besser klingt. Senpai1
 
wieder leicht besser, textlich diesesmal deutlich. Alpha581
 
Deine Quali ist leider nicht sauber. Aber flow reicht hier gegen dein Gegner. Konter sind jedoch nicht immer drin! Diesmal Draw. (Batu)*1
 
flow kommt wieder rotinierter als bei deinem gegner. ab und an hört man die cuts. reime überlegen und gesamtbild der runde auch. konter waren da KingKuraZ1
 
Stimmlich kommst du sehr passend zu dem Beat. Flowlich finde ich dich hier klar besser, gerade weil du mit dem Beat klar kommst und mit dem takt. Styletechnisch wieder etwas Standard bezogen aber schon besser als in deiner HR1. Textlich nehmt ihr euch beiden leider garnichts. Aber aufgrund einer Besser geflowten und sicherer Klingen Runden geb ich dir hier den Punkt. Donroyal1
 
Runde 3 hin 27.04.2011 01:12:50.94699 derUltra506
 
keine Runde, wie Dreiecke. Vpl0
 
keine runde keine punkte. Buschmensch0
 
Keine Runde, Kein Punkt! Award0
 
keine runde... persönliche gründe? sehr verdächtig! :D Svema0
 
keine runde , keine punkte. Lova0
 
Elf Zeichen. Senpai0
 
Gute Besserung. Alpha580
 
Keine Runde kein Punkt! (Batu)*0
 
keine runde keine punkte KingKuraZ0
 
Keine Runde Keine Runde Keine Runde Keine Runde Donroyal0
 
Runde 3 rück 29.04.2011 15:58:36.355468 ebsYlon583
 
Typisch Trainliga - hat man keine chance macht man eben nen Bitchmove. Vpl1
 
wenn du meinst, das es nicht bewertet werden soll, kriegste auch keine punkte. aber hättest du das ganze battel so gebattelt wär es viel knapper geworden. Lova0
 
bitchmove, gibt keine punkte von mir da gegner da gegner sich auch noch entschuldigt hat. zur runde: hook kommt ganz cool, stimmeinsatz passt und bist auch im takt. danach bist du wieder unsicherer, hast wieder mehrere fehler im flow. text ist wie davor auch eher schwach. und misch deine stimme nächstes mal lieber bisschen lauter ab, du bist hier n wenig schlecht verständlich Buschmensch0
 
Bitchmove! geht überhaupt nicht klar, aber weil du ne runde gebracht hast kriegst den Punkt! Award1
 
musst deine stimme lauter abmischen! man versteht nicht viel.. Svema0
 
Bewerte die Runde nicht als Bitchmove, wie gewünscht. Feedback kriegst du trotzdem. Harmonisierst hier recht gut mit dem Beat (wieder vorallem am anfang), wenn du auch ein bisschen zu leise für den Beat bist, dadurch versteh ich viele Lines nicht ganz. Aber ganz gute Runde für Train! Senpai0
 
beste Runde, guter Einstieg, bewerte sie aber weil du es der Jury freigestellt hast, nicht. Alpha580
 
Bitch-Move gemacht! (Batu)*1
 
hm.............................. KingKuraZ0
 
Auf wunsch des McŽs keine Bewertung dieser Runde, sehr Fair Donroyal0