Battledetails

Drecksmann vs. Sentinel (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2011 19:32:47.925355 Drecksmann976
 
Intro wieder bosshaft hoch zehn :D Stimmlich kann man wieder nicht meckern, schön druckvoll und abwechslungsreich betont da gibbet Nix! Flowtechnisch ist es wieder dieser typische, variable Drecksmann-Flavour, der leicht verpeilt, aber dennoch sicher und gekonnt rüberkommt...in Sachen Variation kann man da einfach nicht mosern...diese langezogene Stelle mit dem "Eifelturm" kommt nochma schön aufwertend! Textlich würd ich wahrscheinlich jeden anderen MC dafür verprügeln, aber bei dir ist das einfach nur lustig und teilweise ganz schön böse..."Ich reiße den Eifelturm aus" :D...Passt komplett zu deinem Style dieser passagenweise schon etwas verwirrte Text! DeeLah0
 
Dreckige runde. Die doppels nerven halt schon etwas, aber was sag ich dir da. Schön dich mal wieder singen zu hören.textlich typisch gestörter stuff dabei. Stimmlich passt das gut zum beat. Was soll ich da groß sagen? Drecksmann bleibt eben drecksmann. Jace0
 
Doubles sitzen eigentlich gar nich..zieht das gesamtbild extrem runter.Stimme an sich ganz cool! Gesang ganz witzig! Textlich is das eigentlich nix.Runde finde ich schwach sowohl technisch als auch inhaltlich. MPH0
 
Wieder mal ein Drecksmann battle okay;) Du bist sooo verrückt :D haste wie du direkt mit nem selfdiss einteigst^^ Gesang kommt cool. Haha Eisenmangel. Wieder eine voll verrückte Runde von Dreckmann..ich hab aber das Gefühl du willst garnicht gewinnen hahahaha :D Spitney Biers0
 
Rap deine Doubles endlich mal präziser ein oder lass sie einfach komplett weg. So überlagert sich das immer und klingt einfach stellenweise strange. Auch deine Addlips bringst du teils parallel zur Hauptspur, was das Klangbild zusätzlich mindert. Deine Cuts hört man zu deutlich raus – versuch das zumindest etwas besser zu kaschieren. Ansonsten ist das flowlich, inhaltlich und reimtechnisch eine recht typische Drecksmann Runde. Muss man auch erstmal toppen.. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 21.04.2011 01:52:06.26905 Sentinel928
 
Stimmlich feier ich das grad, schön düster und kontrolliert...baust richtig gut Atmosphäre auf auf den etwas orientalisch wirkenden Beat, top! Flowtechnisch hast du schön betonte Reimketten dabei die das Ganze schon gut abwechslungsreich klingen lassen und auch davon ab muss man dir in Sachen Flow nix mehr sagen...du weisst wohl selber dass du es dahingehend schon ganz gut drauf hast! Textlich ist mir das fürn Kontertext teilweisen bischen zu krass auf die Reime geschrieben, aber n paar Konter schlagen schon gut ein! Punkt! DeeLah1
 
Sentinel ist zurück....fett. Stimmlich kommt das nicht minder harmonisch. Die runde ist war nicht so verrückt gestylt, überzeugt aber durch den extrem sicheren flow und den guten kontern. Der textvorteil lässt es an die rückrunde gehen. Jace1
 
Stimmlich kommt das schön"von oben herab".Rap weeeeesentlich angenehmer und flow nice!Textlich ebenfalls überlegen.Klare angelegenheit! Gesamtbild um Welten besser! MPH1
 
Wow fette Stimme, das gefällt mir gut. Haha paar Konter finde ich gut.Nacktbaden^^Soundkarten line hehe. Reime sind weitgehend gut. Punkt! Spitney Biers1
 
Du machst zu Beginn der Runde etwas zu künstlich auf hart, entertainst dann im weiteren Verlauf allerdings durch deine Konter immer besser. Raptechnisch ist deine Runde ebenfalls solider. Versuch noch etwas mehr mit Betonungen zu spielen und teils noch etwas weiter um die Ecke zu denken. Ansonsten kann man hier nicht groß meckern. Du bist der Vorlage im Gesamtbild auch textlich überlegen. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 22.04.2011 00:27:49.45163 Sentinel980
 
Ich mag den Beat! Stimmlich kann man wieder nich meckern, schön druckvoll aber nicht überzogen, passt gut zum Instrumentl! Flowtechnisch wieder diese, für dich typischen, Reimketten die du obendrein noch so schön sahnig betonst...find ich klasse!!! Textlich hast du diesmal saustarke Vergleiche dabei , aber ich persönlich liebe die Fußball Linez am meisten <3 Ist rundum ne starke Runde! DeeLah1
 
Gute runde, auf einen eher ausgelutschten beat. Jace1
 
beat altbekannt und ne sichere nr:) ICh find deine reimstruktur ziemlich nice!is sehr eigen! Flow durchgehend sauber und onpoint und stimmlich angenehm. textlich is mir nix negativ aufgefallen!finde die runde durchaus feierbar! MPH1
 
Runde. Tingeltangel Rob1
 
Haha Einstiegline sehr geil.Otto Rehhagel line nice.Straight geflowt von dir, fände aber bisschen variation echt geil.Ansonsten geht das ganze hier einfach straight nach vorne mit vielen coolen vergleichen:) Netter Junger Mann.. ^^ So muss das wohl. Mal gucken was Drecksmann dazu sagt. Spitney Biers - Punktevergabe korrigiert (Jury Edit by Rob)1
 
Runde 2 rück 22.04.2011 07:35:27.910941 Drecksmann548
 
Hmmm ist hier was schief gelaufen? DeeLah0
 
Jace0
 
keine runde MPH0
 
Drecksmann sagt nichts. Spitney Biers0
 
Nix. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 22.04.2011 07:38:07.867179 Drecksmann649
 
Jawohl da is ja ne Runde! Intro wieder bosshaft, man denkt immer da sitzen 20 Mann in deiner Both :D Beat taugt mir persönlich garnicht, find ich viel zu langsam! Stimmlich passt das wieder bei dir, schön abwechslungsreich und vorallem sauber betont! Flowtechnisch bitet der Beat natürlich viel Spielraum...Diesen nutzt du aber nut teilweise zu deinem Vorteil, größtenteils ist das alles n bischen schleppend und langsam, das hätte n Hauch mehr "Pepp" vertragen können! Textlich ist es aber wieder ganz lustig, n paar Linez wieder böse! DeeLah1
 
Ah, jetzt ist auch rap auf dem beat. Drecksmann rult. Jace1
 
Haha Drecksmann auf sonem Beat. Hmm was soll ich dazu sagen? Du hast spaß beim Runden machen, da ist aber kaum was krass mit Gegnerbezug oder so da.. Ist halt entertainend aber mehr nicht wirklich. Werd mal wieder böse junge!! Spitney Biers1
 
Wegen Regelverstoß an die HR. Tingeltangel Rob1
 
doubles zu laut und wieder teils daneben. find nur den sing sang einigermaßen cool.Stimmlich und flowlich klingt es hart verkrampft! das gesamtprodukt klingt fast so als würdeste jmd ins ohr kotzen!stimme passt null zum beat!Textlich is es ne sache für sich..mir gefällts nicht MPH - Punktevergabe korrigiert (Jury Edit by Rob)1
 
Runde 3 rück 24.04.2011 00:10:57.951012 Sentinel644
 
Regelverstoß...Intro is ja sogar länger als ne Minute :D DeeLah0
 
Das intro ist einfach wunderschön, versaut dir aber den punkt. Fair von dir. Jace0
 
Intro viel zu lang ?? Damit erledigt sich das Ganze ja schon. Spitney Biers0
 
"Ein Intro darf die Zeitspanne von 40 Sekunden nicht überschreiten; soll heissen, dass der Beat nach 40 Sekunden einsetzen muss und nach weiteren 10 Sekunden der Rap." Check die Charta! Tingeltangel Rob0
 
deine schlechteste runde! aber reicht locker! In allen Belangen überlegen! gefällt mir sehr gut! weiter so! MPH - Punktevergabe korrigiert (Jury Edit by Rob)0