Battledetails

ToMiBriX vs. Frank Hemd (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2011 16:41:53.084706 ToMiBriX596
 
war auch keine bombenrunde aber trotzdem besser als dein gegner Jenemy1
 
an freshen punches kann ich kaum was raushören.. auch die reime überzeugen mich in keiner weise.. die hook klingt lam. holst trotzdem den punkt weil du im ganzen stimmlich besser klingst Multi1
 
iwie erinnerst du an Herbert Gröhnemeier:D. Jedenfalls reime sind ok. der flow muss sauberer werden. iwie hektisch und unsicher. komischer style... GurdyderClown0
 
kommst gut auf den beat rauf aber textlich hier nicht so cool flowlich hier auch nicht grad der knüller HellStreet1
 
Schwache lines..oft unsauber..die aussprache braucht auch bischen mehr arbeit..flow imma das selbe..mehr kreativität Dope boay1
 
Runde 1 rück 19.04.2011 14:09:00.161197 Frank Hemd558
 
boah geht ja gaaaar nicht man ! Jenemy0
 
wie desinfizierte mückenstiche :D quali klingt ziemlich arsch, konter ok, wenns denn was zu kontern gab. klangbild gefällt mir in der Vorlage besser daher knapp an die hr Multi0
 
nimmst du im Basezimmer auf? jedenfalls auch teils hektisch und unsicher. Flowmäßig gefällst du mir aber besser. und textlich auch. nur die quali ist fürn arsch. GurdyderClown1
 
konter sind hier nicht so cool flow und stylisch bist du hier ganz weit unten du bist eher auf dem trainingŽs nivou HellStreet0
 
offbeat ganz oft! schwer verständlich..mehr mühe! Dope boay0
 
Runde 2 hin 20.04.2011 13:28:53.239768 Frank Hemd655
 
Wie mischt du denn ab ? flowlich geht das gar nicht Jenemy0
 
vom flow erinert mich das ein klein wenig an einen schwulen jasper teh clown :D ach wenn du da in keiner weise ran kommst. aber dass hat ja nichts mit dem battle zu tun. runde geht an sich gut nach vorne Multi1
 
dein flow gefällt mir auch wieder mehr als der von deinem Gegner. wie gesagt Quali. find dich überlegen. GurdyderClown1
 
was das den für ein beat punsches sind nicht so dolle flowlich gibt es hier ncihts zu sagen HellStreet0
 
sitzt besser..dein flow is imma gleich? Dope boay0
 
Runde 2 rück 22.04.2011 00:28:22.4151 ToMiBriX509
 
Konter nicht der kracher...flowlich aber viel besser..wieso gehst du ab der hälfte des liedes so ab XD.. Jenemy1
 
geht auch gut ab, kann mich grad gar nicht entscheiden.. ich glaub hier geb ich ein knappes draw auch wenn die vorlage vom flow ein tick besser kommt Multi1
 
variationsreicher als HR1 aber gener überzeugt mehr und ist überlegen GurdyderClown0
 
konter sind ausreichend aber auch nicht grad die bessten flowlich genau das gleich wie in der hr HellStreet1
 
intro geil :D bei euch beiden ists schwer zu folgen...kontervorteil Dope boay1
 
Runde 3 hin 23.04.2011 16:57:40.495423 ToMiBriX542
 
HAHAHA der beat xD..mehr mühe beim text geben..flowlich etwas verhaspelt aber im großen und ganzen ganz in ordnung..deinem gegner überlegen ! Jenemy1
 
hier rattert der flow schon ein bisschen mehr über den beat. sound gefällt mir, punchline dichte könnte ein wenig mehr reinknalln, ansonsten gute vorlage Multi1
 
was sind das bitte für beats? eigentlich ganz cool, aaaaaber da hätte man mehr drauß machen können... Textlich eher schwach aber rieme gehen klar GurdyderClown0
 
textlich hier naja solala flow und stylisch uncool muss ich erlich sein deine schlechteste runde HellStreet1
 
arbeite mehr an sauberer aussprache..man versteht oft wenig..flow nice Dope boay1
 
Runde 3 rück 24.04.2011 21:28:52.200774 Frank Hemd547
 
digga ich weiss eig. nicht wieso du in der entry bist..du musst mehr üben uund besser abmischen....... Jenemy0
 
ahh du gönnst deinem gegner auch nichts, auch sehr fresh geflowt und gut gekontert. ihr machts einem hier echt schwer, schreit ein bisschen nach draaaw Multi1
 
erxte reimkette cool. kauf dir ein Mic du bist ganz gut man. Textlich musst du mehr bringen dann passt das GurdyderClown1
 
konter sind nicht so cool ein guter rad von mir geh lieber in die training und übe da erstmal HellStreet0
 
headset rap :D du triffst echt zu oft den takt nich...sry Dope boay0