Battledetails

MELLIS vs. Pous (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2011 12:22:26.703946 MELLIS457
 
flowlich finde ich euch beide ganz ok..ich gebe mal ein draw Jenemy1
 
joo eigenständig geflowt, stimme ganz cool, hmhmhm textlich ist es gut, flowlich nicht, ich denke der beat war ein eigentor Spontaniker1
 
hahahaha gaga :D lines sind nice und stimme auch gut...nur oft unsauber...und iwann wirste leicht offbeat.. Dope boay0
 
Stimmlich fresh. Schön druck in der stimme. Textlich auch ganz ok, nicht herausragen, aber trotzdem mit witz rübergebracht. Teilweise gehst du in den Antiflow über, kein plan ob das absicht ist, aber kommt sogar ganz cool. Allmytea1
 
Crazy Beatwahl :D Achso ich dachte da kommt erst ein Intro aber du warst ja dabei :D. Flowlich kommt das sehr Lustig und Dope. Textlich auhc sehr gute Ansätze. Ganz gute vorlage -juvo-1
 
Runde 1 rück 14.04.2011 14:12:43.947785 Pous380
 
Klingst etwas leise aber bist flowlich recht gut dabei..konter najaa XD Jenemy1
 
joa stimme so lala, man könnte jetzt sagen dass diese lown betohnungen zum style gehörn, da bist du aber nicht der erste der sowas versucht und ich finde dass es neben der power der hr abstinkt, textlich unterlegen finde ich, flowlich dagegen überlegen, draw Spontaniker1
 
kontervorteil genutzt aber dein flow is immer gleich...gib dir mehr mühe beim schreiben damit du mehr mit deinem flow arbeiten kannst... Dope boay1
 
Stimmlich unterliegst du deinem Gegner. Aber trotzdem hast auch du textlich mit einen gewissen witz gekontert. flowlich bist du sicher, bringst aber wenig abwechslung rein. ich gebe hier ein draw! Allmytea1
 
Flowlich kommste nicht an dein Gegner ran. Konter Punshen echt nicht.Hcoh wie breit Line ganz cool. Trotzdem Gegner knapp vorne -juvo-0
 
Runde 2 hin 15.04.2011 23:15:22.396548 Pous347
 
rundeeeeeeee Jenemy1
 
nettes intro, komischer beat, kommst flowlich zwar recht routiniert drauf, aber gehst du mit der stimme zunehmend im instrumental unter, boor 2 min runde? joa gegen ende wirds etwas angenehmer, runde ok, gefällt mir aber nich Spontaniker1
 
reime unsauber und ich hab das gefühl du hast einfach drauf los gerappt...ohne aufn beat zu achten.. Dope boay1
 
Der beat passt leider nicht zu deinem Stimmeisnatz, du gehst etwas unter darin. Textlich eher stanrad. Flow fand ich in runde eins auch cooler. Aber da dein Gegner sich schon des Sieges sicher zu sein scheint, bekommst du hier trotzdem den punkt! Allmytea1
 
Bisschen Leise. Flowlich find ichs nicht so dope. Und Textlich musst du mal mehr Highlights setzten.Steweie griffin Line ganz ok. -juvo-1
 
Runde 2 rück 17.04.2011 19:33:54.172046 MELLIS320
 
keine runde Jenemy0
 
hä was willstn du? ich kann dir nich folgen, und mit komik hat das gelaber nich viel zu tuhn, keine runde Spontaniker0
 
was war denn das jetzt?? keine runde? pech Dope boay0
 
keine Runde. Allmytea0
 
Keine RUnde -juvo-0
 
Runde 3 hin 19.04.2011 19:19:23.311249 MELLIS378
 
Finde dich stimmlich hier viel fresher als deinen gegner..textlich nichts großes dabei Jenemy1
 
stimme haut ordentlich rein, hast ne gute mixxe, textlich geht es kla, mir fehlt iwo nocn bissl der entertaint faktor , vlt durchn witziges wortspiel oder n vergleich, runde recht cool Spontaniker1
 
coole lines und stimme is hier wieda nice..zum ende der runde wirkste so als hättste kein bock die letzten paar lines vernünftig zu machen :D Dope boay0
 
Fetter Stimmeinsatz, cooler Flow, nice Reime. Textlich wieder mit viel witz gearbeitet. gefällt mir. In der Runde ist es für mich relativ eindeutig. Punkt geht an dich. Allmytea1
 
Kommt sehr Dope. Gute Beatwahl. Turtle Line geiler Anfang. Setzten gute Points. Kommt sehr Fresh.Nicht viel zu bemängeln -juvo-1
 
Runde 3 rück 21.04.2011 16:24:50.966527 Pous323
 
flowlich hier unterlegen..die konter waren jetzt nicht der hammer Jenemy0
 
fand den rap der hr wehsentlich interessanter, hier is alles sehr monoton, flow ok, aber war nich dein beat, gegner kahm einfach lockerer drüber, Spontaniker0
 
coole konter...bist aber vom flow unterlegen...trotzallem konter genutzt... Dope boay1
 
Deine schlechteste Runde in dem Battle leider. Stimmlich gehst du wieder im beat unter, flowlich verhaspelst du dich teilweisee, reimtechnisch stellenweise auch recht unsauber. textlich ist es ganz ok. Aber Die HR3 war im gesamtpakte einfach runder. Allmytea0
 
Sex in der Boof :D Kommt nice. Flowlich bist du wieder unterlegen. Kerl in dir line fett.Ansonsten bist du Unterlegen. -juvo-0