Battledetails

gewinnah-mc vs. K.A.K (14 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2011 15:26:21.83351 gewinnah-mc433
 
punchlines inhaltlich sehr standart aber flow sitzt! sauber abgemischt. solide runde mal sehen was gegner bringt. draw. Casmario1
 
Reduziert Line gefällt mir schonmal. Ansonsten nicht sehr viele Highlights aber ok. FInd ich ganz ok. Textlich und flowlich kann man noch bisschen dran arbeiten. Ansonsten ne solide vorlage. -juvo-1
 
stimme kommt cool, allerdings gefällt mir dein flow irgendwie nicht so. hört sich an vielen stellen noch sehr unsicher an. ansonsten nichts besonderes Multi0
 
stimme cool eingesetzt..flowlich hab ich da nix zu meckern..textlich nicht der burner aber ganz ok Jenemy1
 
flowlich stylest du ganz nett auf dem beat wirkst aber manchma bisschen hastig. textlich hab da jetzt nich so die hammalines raushören können. textlich solala. stimmlich ganz nett. vorlage ok aber da geht mehr. K!AS1
 
flowt und passt zum beat, ist ganz ok die runde, textlich is das aber 0815 vergleichzeug Affe mit waffe1
 
Runde 1 rück 11.04.2011 00:28:59.980777 K.A.K431
 
flow sitzt auch z.t. sitzt zeilenlänge nicht. konter i.o mal lustiger mal weniger. texxtlich innovativer aber da leichter flowmängel draw. Casmario1
 
Unter die nase zu reiben. Klingt echt gequetscht. Knallerbsen konter find ich auch ganz gut. Ansonsten seit ihr euch ähnlich. Flowlich seh ich dein Gegner knapp vorne. Punkt an hr -juvo-0
 
kommst vom flow her irgendwie cooler als dein gegner. hört sich stimmiger und routinierter an. an punches nichts besonderes aber es reicht hier für den punkt. Multi1
 
konter teils ganz gut ausgenutzt..hier ein draw da ich dich textlich besser finde..gegner punktet aber durch flow Jenemy1
 
flowlich stylest du auch gut bis auf 1-2 fehler. aber nix großes. textlich ebenfalls solala. stimmlich ganz gut. ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
stimmeneinsatz überzeugt mich nicht, flow aber auch in den ansätzen ok hmmmmmm gebe hier knapp an hr Affe mit waffe0
 
Runde 2 hin 12.04.2011 22:38:23.035274 K.A.K412
 
Krank is scheisse aber passiert. stimme sehr sauber für krank. textlich i.o aber er bläst dir einen udn das macht auch dir spaß. da hast nu dich und ihn gedisst. man fickt sich nciht mit seiner eigenen homoline! achte darauf.draw Casmario1
 
Was soll man da berücksichtigen? Einfach durchziehen fertig. Frontet jz nicht wirklich in die Fresse ne. Würde mich kaum gepunsht fühlen. Kannst textlich dir ein bisschen mehr mühe geben -juvo-0
 
bringst jetzt nicht grade die glanzrunde. an punches hör ich wirklich nur scheiße, du versuchst zwar immer freshe zeilen zu kicken aber irgendwie klappt das überhaupt gar nicht. Multi1
 
die "abgefahren"-line gabs schon sehr oft aber ok ^^.. runde an sich ok aber da darf ruhig mehr kommen Jenemy0
 
flowlich ganz nett. schön routiniert. textlich wieder solala nix besonderes bei und punched nicht wirklich. stimmlich ganz ok. vorlage ok aber geht mehr. K!AS1
 
ok....puh ja normale runde nicht besonders schlecht nicht besonders gut. stimmeneinsatz bisschen besser aber immernoch nich das gelbe vom ei Affe mit waffe1
 
Runde 2 rück 13.04.2011 18:56:13.285594 gewinnah-mc423
 
tioll hohlt euch ein tee und legt euch zsm ins bett!:Dauch sehr solide konter auch in ordnung wieder sehr gleich von der leistung .draw Casmario1
 
Konterst ganz gut. Nutzt den vorteil. Seh dich flowlich vorne . Nur du doppelst unsauber, Geb dir beim abmischen mehr mühe. Textlich seid ihr auf einem Level. knapper punkt an rr -juvo-1
 
schlechte punches, schlecht gekontert.. ich geb ein draw, da fehlt mir etwas der pepp Multi1
 
und duu kommst mit "ebay" xD.. entertainst hier viel mehr als dein gegner..punkt an dich Jenemy1
 
flowlich auch routiniert aber manchma etwas hastig dadurch n bisschen verhaspelt. textlich auch wieder solala nix besonderes und punched nich so. stimmlich kommst du hier nett. der punkt geht knapp an die hr. K!AS0
 
eure texte sind eigentlich durchgängig kacke möchte ich hier mal anmerken. der stimmeneinsatz ist besser als in HR aber im allgemeinen find ich hat diese runde ein draw verdient Affe mit waffe1
 
Runde 3 hin 13.04.2011 18:57:06.119895 gewinnah-mc422
 
sehr saubere runde. beste wie ich finde.nichts zu meckern. schön druckvoll. gefällt hier besser schwer zu bewerten das battle bist für mcih knapp rüber 3:2 Casmario1
 
Ist viel sauberer gerappt. Flowlich ganz cool. Textlich wieder nicht der hammer. arbeite dran. Sonst wie in den ersten beiden runden. Deine schwächste Runde -juvo-1
 
kommst gut auf dem beat aber wieder nichts was mich überzeugt. nachdem ich mir das angehört habe merk ich das absolut gaaar nix hängen geblieben ist. vondaher nichts besonderes. Multi0
 
deine beste runde ! auch bessere reime gehabt Jenemy1
 
flowlich kommst du hier ganz cool. textlich hör ich hier wieder nix sonderlich tolles raus. ganz ok aber geht mehr. stimmlich ganz nett aber könntest bisschen mehr mit spielen. K!AS0
 
n hammer battle is für mich was anderes ;-P find ich am freshten von allen runden von dir, vllt liegts auch am beat ;D vllt solltes du in zukunft auf die mehrsilbigenreime achten, die kommen hier gut. endline verflowt, aber egal Affe mit waffe1
 
Runde 3 rück 15.04.2011 15:50:14.590035 K.A.K408
 
textlich auch wieder souverän gekontert aber immer diese leichten flowfehler das nervt im gesamtbild. Casmario0
 
Textlich besser hier. Flowlich auch ok. Gefällt mir besser als voher, weil dein Gegner nachlässt. Draw -juvo-1
 
joa holst dir in der runde 3 den punkt, flow gefällt mir schon was besser. nur aus den kontern hätte man in jedem fall mehr machen können. Multi1
 
dein style gefällt mir hier auch..fand euer battle fresh..ich gebe wieder ein draw Jenemy1
 
hmm flowlich kommst hier auch cool. textlich finde ich dich hier nen tick besser als deinen gegner. stimmlich wieder gut. dein punkt. K!AS1
 
als du gesagt hast "du ziehst dein butterfly" dacht ich du steigst hart gechillt in den beat ein, aber die pause danach zeigt wieder, dass du noch nicht ganz so sicher bist in sachen taktgefühl. kurze runde in der du mich nicht überzeugen konntest, sehe hier hr überlegen Affe mit waffe0