Battledetails

SixOner vs. mc koge (14 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2011 02:40:06.361406 SixOner275
 
hmm komisch anzuhören. deinen stimmeneinsatz kommt nervig. flowlich gehts aber du rennst dem takt etwas hinterher. textlich solala. K!as1
 
Stimmeneinsatz kommt ganz cool. Vergleiche und text allgemein sind halt auf train niveau. Flow is teilweise n bisschen unsauber aber besser als der deines gegners. Runde geht an dich. Bowser1
 
textlich ists ok, flowlich noch verbesserbar, kommst nicht ganz auf den beat klar, bist aber trotzdem besser als dein gegner, gibt den punkt Raparmageddoncrew1
 
Du sagst im Intro, dass du seinen Namen nicht kennst, aber fängst die Runde dann mit "mc koge.." an. Beat geht so, ist nicht mein Geschmack. Stimmeinsatz hört sich verstellt an, klingt unnatürlich. Flow ist Standart, nicht besonders gut/schlecht. Klingt aber oftmals abgehackt, da du an den falschen Stellen Luft holst. Ja, vom Text bleibt jetzt auch nichts sonderlich hängen. Ist halt okay für die Train. Punkt an RR. -Titec-0
 
Beat ist böse Textlich ganz okay.. Flowlich musste dich aber aufn Beat noch verbessern kriegstn Draw Fox1
 
Text ist gut, aber etwas offbeat. Stimme ist sehr druckvoll. Versuch ohne Pause durchzuflowen. DIEGO1
 
stimme cool, reime gehen so text geht auch so, mal sehn was gegner bringt. Lova0
 
Runde 1 rück 07.04.2011 20:12:28.368422 mc koge294
 
autsch.. stimmlich hier das gleiche. flowlich seid ihr auch in etwa gleichauf und textlich is das auch dasselbe. ich gebe ein draw. K!as1
 
Stimme zu krass. Konter sind zwar da aber vom flow her kommst du nicht so gut klar. Text reicht auch nicht. Bowser0
 
du bist ziemlich offbeat, deine reime musst du auch verbessern, insgesamt dem gegner untelegen Raparmageddoncrew0
 
Klingst auf total verstellt. Stimmeinsatz kommt komisch. Flow ist okay, deiner ist vielleicht ein bisschen stärker. Text ist auch nicht viel stärker, aber ein bisschen schon. Konter sind halt okay. Dein Punkt. -Titec-1
 
Bist zwar Druckvoller aber dafür ist der gegner Flowlich besser drauf Textlich seit ihr auf einer Linie gibt auchn Punkt Fox1
 
Klingt sehr euphorisch. :D Aber trotzdem gut gekontert. Dennoch mit HR gleichwertig. Draw. DIEGO1
 
deine stimme feier ich übertrieben xD reime find ich besser, knapper punkt für dich! Lova1
 
Runde 2 hin 07.04.2011 20:15:07.530095 mc koge303
 
komischer flow. geht auf dem beat aber eigentlich. stimmlich is das ganz in ordnung. textlich solala ganz ok vorgelegt. K!as1
 
Beachtest du den beat überhaupt beim schreiben? Vielleicht solltest du leichtere picken. Du bist klingst durchgehend offbeat. Die story is auch eher stani. Bowser1
 
du musst mehr deinen text auf den beat anpassen, von den ideen her ganz annehmbar, aber trotzdem ziemlich schlecht, draw Raparmageddoncrew1
 
Was für ein Beat. Du passt aber nicht wirklich drauf. Stimme ist zu laut, Beat geht unter. Text geht so, bleibt jetzt nichts hängen. Flow ist diesmal schwächer, kommt nicht gut auf dem Beat. Stimme klingt nicht mehr so stark verstellt, aber immer noch leicht. Draw. -Titec-0
 
Flowlich ist das wieder gleich geblieben textlich etwas verbessert und druckvoll kamste auch wieder rüber runde geht gut ins Ohr Fox1
 
Mhmm... warum jetzt ein anderer Style?? Naja, klingt trotzdem fresh. Paar gute Lines auch dabei. DIEGO0
 
beatwahl cool, eignet sich für storytelling ;) text ganz nett, reime find ich jez nicht so toll, und flow auch nciht besonders. Lova1
 
Runde 2 rück 11.04.2011 17:41:12.493577 SixOner257
 
flowlich unterliegst du hier. stimmlich auch ok aber etwas unsicher. textlich ganz ok aber hier geht der punkt knapp an die HR. K!as0
 
Beat is definitiv zu leise. Kommst auch nicht wirklich drauf klar. Konter sind da aber solala. Gebe hier n draw. Bowser1
 
sagst ja selbst, dass deine runde nix ist, konterst halbwegs akzeptabel und bist flowlich überlegen, aber so an sich kann ich da keinen bevorteilen... draw Raparmageddoncrew1
 
Passt auch nicht auf den Beat. Stimme ist ebenfalls zu laut. Text geht so, Konter sind nicht grade stark. Flow ist ungefähr auf Augenhöhe. Stimmeinsatz ist auch etwas besser dieses mal. Draw. -Titec-0
 
Ihr seit auf einer Linie doch diesmal biste besser nur eins, Du hättest den punkt gekriegt wenn du nicht die "Deine Meinung ist wie mein Bett ich fick drauf" line gebitet hättest! Hast du nicht nötig. Fox0
 
Du bist insgesamt stärker. Flow und Text sind Entry Niveau. DIEGO1
 
jou du flowst hier besser als dein gegner, manche konter sitzen richtig gut. reime mal gut mal schlecht.. ich geb draw. Lova1
 
Runde 3 hin 15.04.2011 06:07:17.308235 SixOner229
 
flowlich triffste den takt meistens. textlich isses solala wieder aber geht durch. stimmlich kommt mir das zu monoton iwie. ganz ok aber naja geht mehr. K!as1
 
Stimmeneinsatz wieder ganz ok, flow geht hier auch wieder klar. Der Text is nachwievor nichts besonderes. Ist auf jedenfall deine beste runde und vom style schon ok. Punkt für dich. Bowser1
 
ich sag mal nichts zum beat... dein text ist sehr standart, flow ist ziemlich offensichtlich keine eigenkreation, aber naja... ich geb da drauf keinen punkt, kann ich nicht bieten Raparmageddoncrew0
 
Der Beat ist ganz cool. Stimme ist zu laut. Stimmeinsatz ist okay. Text geht so. Kellner-Line ist alt. Text ist diesmal nicht so gut. Flow ist diesmal auch eher schwach. Du musst mal an deiner Atemtechnik arbeiten. Dann wird auch dein Flow besser. Reime sind ganz OK. Punkt an RR. 0:2 -Titec-0
 
Runde geht klar, Textlich und Flowlich noch verbesserungswürdig aber hast schon das ein oder andere rausgehauen Fox1
 
Gute Vorlage. Beat trifft mir persönlich nicht zu. Aber sehr sehr sehr gute Runde, muss man dir lassen. DIEGO1
 
flow geht gut durch, reime wie in runden davor. text find ich ein tick schlecheter als in deiner HR1 . Lova1
 
Runde 3 rück 18.04.2011 22:24:51.374963 mc koge228
 
autsch.. diese stimme.. das tut echt weh :S flowlich geht so aber du haust öfter mal daneben. textlich geht so aber der punkt geht knapp an die HR. K!as0
 
Eig nehmt ihr euch nicht so viel ,außer dass du unsauberer flowst und den takt nicht treffen willst. Kommst daher nicht an die hr ran. Bowser0
 
du musst auf jeden fall an deiner technik arbeiten, kommst auf keinen der beats richtig klar... konter kaum vorhanden, text, naja... ich verteil hier keine punkte Raparmageddoncrew0
 
Deine Quali ist diesmal voll mies. Stimmeinsatz klingt wieder verstellt, aber okay. Flow geht so, ist aber auf jeden Fall stärker. Text ist okay, nicht sonderlich gut. Konter sind ganz okay. Reime sind auch OK. Dein Punkt. 0:2 -Titec-1
 
Du kommst nicht richtig aufn Takt klar Die Runde geht an Gegner hast dich Flowlich und Textlich nicht viel verbessert Fox0
 
Hier bist du etwas unterlegen. Kommst nicht an die Vorlage ran. Dennoch bist du auch gut, aber hat nicht für einen Punkt gereicht. DIEGO0
 
pitcht du deine doppelspuren? hört sich komisch an, leider kommst du hier nicht an die Hr ran, dein gegner hat es eifach interesanter gestaltet. Lova0