Battledetails

Homer Pimpson vs. complex (1 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2011 21:43:55.79534 Homer Pimpson1365
 
Typische Beatwahl für dich, wieder son Dipset-Amischeiß, aber wems gefällt...bitte! Stimmeinsatz bockt mich immernoch kein bischen, viel zu pseudo arrogant und langweilig...obendrein betonst du noch jede Line gleich und verfällst dadurch extrem schnell in die Monotonie! Flowtechnisch ist es, passend zu deinem Stimmeinsatz, einfach nur langweilig....nicht ein Funken Variation und teilweise sogar neben dem Takt O.o! Textlich hast du immer ganz geile Reime, aber Punchlinez hast du in dieser Runde nicht daraus geformt! Fürn Aufstiegsbattle ist das echt madig...Was willse mit sowas in den Heads? DeeLah0
 
Die runde gibt mir überhaupt nichts. Raptechnisch so wie inhaltlich find ich das schlicht zu uninteressant. Wenig bis kaum abwechslung. Da es auch für dich um den headsaufstieg geht, hätte ich deutlich mehr von der runde erwartet. Etwas motivierter könnte man schon ins battle einsteigen. Jace0
 
stimmeinsatz richtig low! flow auch meeegalangweilig und sehr anfängermäßig. inhalt is mir persönlich einfach zu standard..keine schmunzler..keine richtigen punches..kein gegnerbezug..muss hier nich viel schreiben.Runde einfach unterer standard.bleibt nix hängen leider..du weisst selber was du besser machen müsstest..rappst ja schon lang genug MPH0
 
oh gott, einstieg völlig daneben und das zieht sich auch bis zum ende durch, offbeat ohne ende, langweilig geflowt, langweiliger text, bestenfalls entry niveau, streng dich mal an bras0
 
Irgendwie total monoton und langweilig..Beat gefällt mir nicht so richtig, bzw harmonierst du garnicht mit dem beat irgendwie.Gun line ganz gut gedacht.Insgesamt finde ich das leicht langweilig. Spitney Biers0
 
Runde 1 rück 07.04.2011 17:29:35.436252 complex1659
 
Stimmeinsatz direkt viel angenehmer, schön druckvoll und trotzdem nicht überzoegen, top! Flowtechnisch ist das jetzt natürlich mehr als nur n Ticken überlegen...du variierst wunderbar, streust saubere Doubletimes ein und betonst durchgehend sahnig! Textlich auch total auseinander gebombt...einfach zerlegt in allen Belangen! DeeLah1
 
Anfangs sind die schneller geflowten zeilen nicht ganz präzise. Stimmlich und flowlich geht dein part aber deutlich mehr nach vorne. Da ist einfach abwechslung drin, den ich in der hinrunde vermisst habe. Im gesammtbild überzeugt mich die rückrunde deutlich mehr. Jace1
 
flow is schon viel besser..aber klingt anfangs nicht immer ganz sicher..trotzdem nice!konter sind da..text is wesentlich besser.klare sache hier. magnums mit eis zu vergleichen is bisschen billig..aber sonst deutlich überlegen MPH1
 
in allen belangen überlegen, flow reicht schon um die ausdruckslose hr1 zu toppen, deshalb traf die line "warum konter ich eigentlich" ziemlich perfekt hört sich gut an bras1
 
Yeah hier Flowlich schonmal mit viel mehr variation.Textlich gefällt mir das recht gut. Clown Luftballon konter gut!Gefällt mir besser hier. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 07.04.2011 20:04:13.355862 complex1370
 
Beat is geil, du begeisters mich immer wieder aufs Neue mit den Beatz die picks! Stimmeinsatz natürlich wieder nach Maß...schön druckvoll und durchgehend fett betont! Flowtechnisch auch wieder ein Fest der Abwechslung...schöne Shuffles, schöne Doubletimes und wunderbare stimmliche Spielchen! Textlich hast du einige sehr treffende, Gegner-bezogene Punches...leider hast du aber auch wieder n paar Textpassagen, in denen Platz für ähnlich dicke Punchlinez gewesen wäre, für deine Reimketten geopfert...Runde trotzdem dickstens! DeeLah1
 
Der effekt auf der hook nervt. Stimmlich und flowtechnisch hab ich nichts zu meckern. Alles sehr sicher und solide geflowt. Der wuppertal/muttermal reim ist sehr ausgelutscht. Textlich müsstest du dich für die heads noch etwas mehr reinhängen. Mal schaun was homer macht. Jace1
 
hook am anfang is dick! einstieg auch nice!reime sehr schön und auch stimmlich gut untermalt!so sollte ne runde in der oberen adv klingen.hab hier nix auszusetzen!gute arbeit! MPH1
 
wow powerflow... erinnert an shot, paar nette lines, Hook brennt, super runde die prima entertained bras1
 
hört sich irgendwie an wie emfiz hier finde ich haha. erinnert mich auf jedenfall dran. Schöne runde mit power.Manchmal wäre vielleicht weniger reim und mehr Sinn in der line schöner.Stimme und Einsatz sehr sehr fett!Textlich okay. Spitney Biers1
 
Runde 2 rück 09.04.2011 11:50:49.855358 Homer Pimpson751
 
Stimmlich kommst du zwar jetzt wieder so gespielt arrogant rüber, aber komischerweise passt das recht fett auf das Instrumental! Flowtechnisch ist das teilweise richtig nice, teilweise aber auch ziemlich taktfremd...n paar Passagen sind einfach nicht im Takt, das muss du doch selber hören? Textlich hast du durchgehend richtig gute Konter am Start....dein sehr guter Text beschert dir hier, so grade noch, ein Draw! DeeLah1
 
Stimmlich ist das schon viel besser als noch in deiner hr1. Wenn du die reimketten auspackst, dann flowst du sehr schleppend. Reimtechnisch dennoch gut. Warum konterst du die deelah line mit einem deelah front und greifst nicht deinen gegner an? Die träge geflowten passagen kommen nicht gut. Complex überzeugt mich hier wieder etwas mehr. Jace0
 
deelah line lustig...aber du flowst echt richtig verkrampft .fast schon auf entryniveau,runde überwiegend auf den reim geschrieben und die konter sind jetzt auch nicht gerade berauschend.müsstest selber wissen dass es wieder nicht reicht MPH0
 
absolut unterlegen, dafür das du ein "alter hase" bist solltest du doch langsam auf den Beat rappen könnte, du hast in diesem battle, nichts entgegenzusetzen bras0
 
Flowlich hier total unterlegen.Kommst auch nicht so hinterher..Textlich schiesst du kaum zurück irgendwie, bzw nicht so gut. Spitney Biers0
 
Runde 3 hin 09.04.2011 19:13:05.228547 Homer Pimpson909
 
Oha der Beat fängt ganz vielversprechend an...joah doch der Beat is sogar mal nach meinem Geschmack! Stimmlich ist das wieder n bischen lasch...ich würde mir zukünftig mal was Aggressiveres von dir wünschen! Flowtechnisch ist es diemsal sicherer als in den anderen beiden Runden...trotzdem haben sich wieder n paar Haker eingeschlichen, Doubletime sitzt aber....Textlich hast du wieder schöne Reime, aber die Kernaussage ist meistens dass du ne Waffe ziehst,lädst oder sie dabei hast! Mal die RR checken! DeeLah0
 
Das montone der runden zuvor hast du zwar immer noch nicht ganz abgelegt, aber du harmonierst schon deutlich besser mit dem beat und betonst auch mal etwas. Textlich bleibt wirklich nichts hängen. Guntalk halt:) halt den gegnerbezug aufrecht und versuch von der selbstverliebten schiene runter zu kommen. Du hast mich in diesem battle etwas enttäuscht. Du hattest schon deutlich stylischere runden. Jace0
 
wie kann man konsequent so langweilig rappen.kein feeling in der runde.als Feedback würde einfach reichen: standard. was soll ich groß sagen..flaches gangstergelaber mehr auch nicht...und vorgetragen is es auch mehr als einfallslos MPH0
 
Du hörst dich an als ob du dich nicht entscheiden könntest ob du eher layedback oder nach vorne rappen willst, du kommst sehr sehr unsicher auf den Beat bras0
 
Reimtechnisch und vom Flow ist das okay. Aber Textinhalt stimmt mich ganz und garnicht zufrieden. Irgendwie total unpunchend.Ich weiß nicht, es flasht mich nicht. Spitney Biers0
 
Runde 3 rück 11.04.2011 18:27:04.594788 complex884
 
Stimmlich wieder astrein, da hab ich einfach Nix dran zu meckern! Flowtechnisch hast du nach wie vor eine der saubersten,deutlichsten Doubletimes der gesamten Liga...einfach krass wie verständlich du bleibst, auch wenn du fast übermenschlich schnell auf den takt ratterst! Gekontert hasse auch sehr treffend....Ja dein Punkt ne? DeeLah1
 
Flowst einfach deutlich überzeugender. Die konter gefallen mir auch. Viel spass in den heads. Jace1
 
rap das nächste mal chilliger..dann wird der text besser :) trotzdem sehr gut! is noch luft nach oben in allen belangen wenn man bedenkt dass du jetzt ja dann bald heads bist.aber auf dem besten wege.insgesamt eine gute leistung in dem battle auch wenn wir mal ehrlich sind und dein gegner nich grad ne herausforderung war! MPH1
 
macht hier gänzlich den sack zu, selbes bild wie in den vorherigen runden. Klares zu 0. bras1
 
Joa ungefähr 6 level höher.Textlich Flowlich und auch vom Stimmeinsatz besser.Man hat auch bei dir viel mehr das gefühl, dass du battlen willst und dass du gewinnen willst! Spitney Biers1