Battledetails

raYx vs. T-Butcher (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2011 21:40:52.258717 raYx498
 
Beat kommt sehr gut. Dein Rapp ist etwas unkoordiniert auf dem Beat. Der "Langsame" Takt sagt dir nicht gerade zu , was man daran hört das deine endsilben langgezogen werden teilweise. Stimmlich finde ich das ganz gut, mit besserer Quali kommt das sicherlich noch besser Rüber. Style ist nichts besonderes, machst einfach deine Runde. Textlich war die Hitler-Line mal ein Self diss ;) ansonsten geht die runde gut durch ein zwei kleinigkeiten die man verbessern muss. Donroyal1
 
kann dir gut zuhörn. das gefällt mir. rhyme nciht so gut. draw hier gefallt mir beide nicht so. Sickrick1
 
am anfang dachte ich cool, und nach dem anfang dachte ich nicht schlecht, aber das bleibt leider ziemlich monoton. die immer gleiche gepresste stimmlage, ohne jegliche variation geht einem auf dauer auf den sack. textlich so mittiges entry niveau, leider fehlt dir hier der wortwitz, du entertainst einfach null. solide vorlage, aber das kann noch viel besser werden. ToMiBriX1
 
blöder beat. flowlich im großen und ganzen sicher, doch hier und da etwas wackelig. du flowst etwas abgehackt manchmal. textlich fehlen mir n bisschen die punches die in die fresse gehen. reimtechnisch is das eher trainniveau. versuch ma mehrsilbige reime zu bringen. stimmlich ganz in ordnung umgesetzt. K!AS1
 
deine rhyme sind mal länger mal kürzer und da verliert dein flow an wirkung...gib dir mehr mühe beim schreiben! Dope boay1
 
Runde 1 rück 07.04.2011 22:13:58.917835 T-Butcher415
 
Telefon Quali?... ahh, Stimmlich lauter und Klarer. Flowlich muss ich sagen liegst du deinem Gegner eine Ecke hinter her. Klingt hier und da etwas unsicher. Du solltest dir den Text besser ein Prägen dann lässt sich das viel Sicherer und Autehntischer rappen. Textlich ist das Storytelling und Rap präsenting wie ich das so höre Donroyal0
 
rhyme auch nicht so gut. stimme komisch.. spuren unsynchron? inhalt.. naja.. musst noch an deim flow arbeiten. Sickrick1
 
cooler flow, deine stimme klingt aber nicht nach battle. du kommst ganz schön energielos rüber, drucklos ist das auch wirklich. textlich nicht schlechte ansätze, die stollen line was lustig. naja flowlich und stimmlich hinkst du ne ganze ecke hinterher..gegner bekommt punkt ToMiBriX0
 
flowlich etwas unsicherer als dein gegner. musst mehr routine reinbekommen und variationen würden auch nicht schade. textlich auch etwas puncharm seid etwa gleichwertig. punkt an HR. K!AS0
 
genau das selbe probleme..punchlines sind soger noch schwächer als vom gegner...sry die runde war nix Dope boay0
 
Runde 2 hin 08.04.2011 17:04:42.436162 T-Butcher423
 
Ultra Beat, kopf nickt Einstieg diesmal schon besser als in der RR. Auch stimmlich legst du jetzt noch mehr drauf. Dein Flow ist 2 Nummern besser. Styletechnisch kann man mehr variationen ein bringen. Donroyal1
 
flow gefällt mir hier besser. aber inhalt nicht sehr innovativ... Sickrick0
 
wieder so komisch emotionslos gerappt. alter das hier ist battlerap, wie kann man so unagressive runden kicken? textlich gibts schlechtere, deine vergleiche sind manchmal nicht schlecht. aber junge, das hat noch wenig mit rap zu tuen, so wie du könnte jeder spitten. das besondere am rap ist die stimme, die art zu flowen und die individuellen texte. von allem bietest du hier einfach viel zu wenig. ist noch zu unausgereift das ganze. ToMiBriX0
 
beat is geil^^ flowlich bist du hier etwas sicherer als in der RR1, doch du bist hier auch teils verhaspelt unterwegs und n bisschen unvariabel. textlich geht durch aber mir fehlen hier auch die harten punches und reimtechnisch is das auch zu standart. K!AS0
 
der beat liegt dir besser...liegst hier besser im takt aber der text is echt arm...lass dir länger zeit beim schreiben...aber hook kam schon recht nice Dope boay0
 
Runde 2 rück 10.04.2011 12:18:24.673038 raYx472
 
Du steigst unpassend ein zum Beat. Man hört deutlich das der Takt nicht wirklich was für dich ist, aber du machst das Beste draus. Stimmlich durch die "madige" Quali unterlegen, Flowlich war dein gegner hier besser. knapper Punkt an die HR Donroyal0
 
flow hier auch besser. durch die vergleiche is dein part unterhaltsamer. deshalb punkt an dich. Sickrick1
 
intro ist lustig. auch du kommst ziemlich stil-los auf dem beat rüber. warum könnt ihr diesen über geilen beat nicht f***en? naja du klingst leicht überfordert. textlich n bisschen besser wie hr1, aber ganz ehrlich..ich kann euch hier keine punkte geben. die runde 2 hatte einfach nichts zu bieten, wo man sagen könnte das hebt den anderen hervor. ToMiBriX0
 
flowlich etwas sicherer und variabler als dein gegner. stimmlich hast du auch mehr power. textlich bist du hier auch überlegen. musst dennoch an deinen reimen und punches arbeiten. dein punkt. K!AS1
 
oft kommste ausm takt..aber der beat liegt dir auch besser...bist aber oft unverständlich...paar konter dabei Dope boay1
 
Runde 3 hin 11.04.2011 20:45:47.602711 raYx470
 
Deine Quali macht deine Stimme sehr runter, was den hör genuss sehr mindert. Flowlich ist das deine schlechteste Runde meiner Meinung nach, obwohl du ganz gut über den Beat rappst. Der einstieg kam sehr unsicher. Textlich war gegenteil Tag gut ;) Versuch mit mehr Selbstbewusst sein zu Rappen, dann klingt das Autehntischer und auch mal Arrogant. Donroyal0
 
rhyme teilweise nich so gut. flow hier auch nich so routiniert.bringst wieder die unterhaltsamere runde. deshalb wieder punkt an dich. Sickrick1
 
nun leg mal los hier endlich..naja kommst komisch auf dem beat.flowlich ist das so ziemlich neben der spur, die wörter sitzen nicht gut im takt. textlich nichts bei das hängen bleibt. glaube mit nem bisschen übung kann das was werden, aber im moment ist mir dein rap noch zu lasch um mich richtig zu überzeugen. gegen nen guten entry standard rapper hättest du jedenfalls keine chance. ToMiBriX1
 
hmm hätte bisschen mehr von dir erwartet. flowlich hier deine schlechteste runde. unvariabel , ziemlich wackelig und teils verhaspelt. textlich auch etwas langweilig und puncharm. reime wieder das gleiche. ziemlich lahm vorgelegt.. kein entryniveau für mich. K!AS0
 
unsauber gereimt..noob=? alta das geht gaaaaaarnich! zum ende des battles imma bessa... Dope boay0
 
Runde 3 rück 12.04.2011 13:55:21.426429 T-Butcher395
 
Stimmlich finde ich das etwas zu Laut auf dem Beat gemischt. Flowlich muss ich sagen rappst du besser auf dem Instrumental. Aber auch bei dir sind einfach ein paar stellen wo das sehr unsicher klingt, aber das ist eine Übungssache. weiter so jungs Donroyal1
 
flow und rhymes sind bei euch gleich gut. aber dein gegner is unterhaltsamer. deshalb punkt an dich. musst von zweckrhymen und ausgelutschten wörtern wegkomm. Sickrick0
 
oh man, kann man stylisch noch schlechter auf dem beat rappen? flowlich bist du etwas besser hier, und es ist stimmlich deine beste runde..aber warum nur klingt bei dir alles gleich. textliche zweckreime täuschen leider auch nicht darüber hinweg. du brauchst noch sehr viel übung ToMiBriX0
 
flowlich find ich dich hier sicherer als deinen gegner. textlich auch etwas überlegen stimmlich vllt etwas mehr power in die stimme.. deine runde hier. K!AS1
 
paar konter aber oft sind die lines zu kurz und die reime zu unsauber...kontervorteil Dope boay1