Battledetails

Könickzz vs. Grindah (5 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2011 20:03:21.226142 Könickzz489
 
Getroffene Takte kann ich an einer Hand abzählen, Text is weak... Guinezz0
 
autsch.. dein flow is ziemlich abgehackt und unsicher. reimtechnisch und allgemein textlich is das alles unteres trainniveau und nix dolles bei. musst noch üben. qualli furchtbar. K!AS0
 
vergleiche sind gut aber dein flow lässt schwer zu wünschen übrig.baet ist nicht schlecht,gewinnst die Runde Text überlegen. Jimyhaze1
 
is nicht wirklich so mein ding sorry, dien flow is komisch. und mach mal was mit deiner quali bitte Ji-flow0
 
Flowlich is bisschen schleppend, gib mal mehr gas, klingt alles noch recht unroutiniert! Reime sind auch nicht so gut! Award0
 
quali sehr mies. die hook ist nicht so der killa. dein part ansich kann man schon mehr hören. allerdings sind die reime noch relativ einfach gehalten. der flow wirkt manchmal hölzernd und stockend. versuchst den takt zu treffen aber packst es öfters nicht. versuch deinen text sicherer zu können nimm notfalls ein zwei wörter raus damit die zeilenlänge passt KingKuraZ0
 
hmm quali wird ja nicht bewertet aber es ist echt hart dich zu verstehen.Also flow so gut wie garnix vorhanden allerdings find ich dein text irgendwie lustig aber mal sehen was der gegner macht intro erklärt sich von selbst zum beat aber irgendwie lustig. Mc nix1
 
Runde 1 rück 06.04.2011 21:10:45.257412 Grindah490
 
Flowt besser und Text ist auch besser, jedoch betonungen sind nicht das Wahre und Stimme muss mehr Druck geben, trotzdem deiner Guinezz1
 
flowlich und textlich etwas besser als dein gegner. stimmlich könntest du mehr variieren. insgesamt liegst du knapp vorne. punkt an dich. K!AS1
 
Konter recht lahm doch du flowst besser als dein Gegner,doch deine Stimme ist zu laut und überschlägt sich andauernd. Jimyhaze0
 
du musst auch noch etwas mit der quali machen aber du konterst ganz okay Ji-flow1
 
Flowlich um längen besser, ebenso die reime! Konter sind vorhanden! Punkt Award1
 
kommst viel rotiniert an. flow kommt sicherer. triffst auch den takt. finde aber auch bei dir könnte der flow noch ein wenig flüssiger kommen. konter waren da. vom klangbild der hr überlegen KingKuraZ1
 
flow gefällt mir nicht geht auf dem beat auf jedenfall auch anders mehr abwechslung wäre nett sorry gegner gefällt mir irgendwie besser sorry Mc nix0
 
Runde 2 hin 06.04.2011 21:33:53.765946 Grindah457
 
Vergleiche sind ganz gut, und ansonsten überlegen Guinezz0
 
textlich geht durch für train. flowlich ganz in ordnung aber könntest halt bisschen mehr spielen. stimmlich is mir das nich so reingegangen. naja ganz ok vorgelegt. K!AS1
 
da ist schon viel bessere aufnahme.Vergleiche sind standart aber nicht schlecht. Jimyhaze1
 
nicht schlecht . das is halt train niveo aber okay front. Ji-flow0
 
Reime gehn klar für train! Flowlich gleiches Bild wie in Runde 1! Musst deutlich sicherer werden wenn du aufsteigen willst! Punkt Award1
 
bist wieder meistens im takt. punshes sind da aber da geht noch merh bei dir. finde das stockende am ende der reime meistens nicht so cool. ab und an warst du sehr flüssig. da hat das stocken ein wenig die luft rausgenommen KingKuraZ1
 
auf dem beat klingst du sehr gezwungen aber zumindest gibst du dir mühe beim text allerdings wirkt das alles kollegah aufgesetzt ich weiß nich aber besser drauf als dein gegner auf jedenfall! Mc nix1
 
Runde 2 rück 10.04.2011 19:14:43.34836 Könickzz449
 
Hättest du das Inro mal aufn Beat gerapt wärs besser gekommen. Konter sind vorhanden aber dein Flow macht die einen Strich durch die Rechnung. Guinezz0
 
hmm.. flowlich wieder super abgehackt und textlich konnte ich da auch nix gutes raushören. knapper punkt an HR. du musst an deiner qualli was machen du bist schwer zu verstehen. K!AS0
 
Ich hätte mehr von dir erwartet flow nicht besser und Konter sind nicht so gut.Punkt an Gegner. Jimyhaze0
 
tight gekontert meiner meinung nach . punkt an dich Ji-flow1
 
Genau das gleiche Bild wie in deiner Hr, Du flowst fast identisch nur bisschen hecktischr! Freestyle mehr dann wird der Flow auch noch ;) Award0
 
flow kommt hier sicherer als in runde eins. bist aber viel zu leise zum beat. versuchst ab und an zu kontern schaffst es aber nciht ganz. arbeite unbedingt an deiner quali. KingKuraZ1
 
hmm das gefällt mir garnicht du probierst bestimmt alles aber da war kein druck hinter das hat garnicht reingehaun ps.:intros sollten nur genommen werden wenn sie wirklich einfallsreich sind das ist einfach nur peinlich sorry punkt an gegner Mc nix0
 
Runde 3 hin 14.04.2011 12:08:29.783791 Könickzz447
 
wenn hier jemand offbeat ist dann du, versuch mal aufn Beat zu kommen und deiner Stimme n druck zu verpassen. Guinezz0
 
oh man... such dir doch n beat auf den du klarkommst.. :/ flowlich ziemlich abgehackt wieder und textlich is das auch wieder unteres trainniveau.. du musst halt üben. stimmlich is das auch super monoton und deine qualli is einfach übelst schlecht. K!AS0
 
Du musst unbedingt dein Flow verbessern.Die vergleiche sind Standart und haben stark nach gelassen. Jimyhaze0
 
is okay ich mag das intro mit 007 is gut die doppel 0 reinzunehmen Ji-flow1
 
Haha der Beat, wie Fett :D Jetzt gibts mal nen bisschen mehr Gas, Stimmteinsatz is auch doper. Deine Beste runde in dem battle! Textlich isses halt nun echt nicht so krass! Award0
 
intro kommt nicht so gut. flow kommt wieder sehr stockend. reime nicht alle so der hammer. aber ansätze sind da. quali wieder kacke KingKuraZ0
 
intro...brauch ich nix zu sagen viel zu gezwungen wieder hat irgendwie nix mit battlerap zu tun. Mc nix0
 
Runde 3 rück 14.04.2011 18:22:36.238515 Grindah444
 
Konter weak aber vorhanden, und Flow mäßig das ganze Battle über stärker. Punkt an dich Guinezz1
 
flowlich und textlich wieder überlegen. stimmlich bist du auch ziemlich monoton. knapper punkt an dich. dein battle. K!AS1
 
Gut gekontert, und dein Flow hatt sich hier wessentlich besser angehöhrt. Punkt an dich Jimyhaze1
 
flowlich besser als dein gegner ... aber keine ahnung ich geb euch draw ihr beide seit ziemlich auf dem selben level Ji-flow1
 
Hm irgendwie hast du abgebaut in der Runde! Textlich isses nix mit den kontern! Flowlich find ichs grad auch nicht mehr so gut wie in den Runden zuvor! Knapper Punkt an dich! Award1
 
intro kommt besser^^ flow sicherer und überlegen. konter sind da und treffen auch. reime überlegen. und runde im ganzen besser als die hr KingKuraZ1
 
intro das selbe... gaaanz knapp vorm gegner eigentlich fast ein unentschieden Mc nix1