Battledetails

Lova vs. Fate One (8 : 20)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2011 18:45:13.519732 Lova448
 
Der Flow ist schon ganz ausgereift, gefällt...dein Text ist auch akzeptabel, obwohl mehr drin ist, denke ich...bei den Reimen ist ebenfalls mehr drin...Draw. Tamiflu1
 
Ohrenkrebs, Stimme viel zu laut aber Text dafür ganz ok. bekommst nen draw Djpat1
 
ok, ok, ok o.o hmm am anfang wirkst du flowlich unsicher aber dann gewinnst du immer mehr an sicherheit und zwischendurch hast sogar n paar echt nette flowstellen! textlich isses ok für train. stimmlich könntest du noch etwas an deinen betonungen arbeiten. ganz nett vorgelegt. K!AS0
 
Kommt zwar etwas übersteuert,aber tortzdem ganz cool.Text ist das nett,aber standart.Ganz cooler Front,auch wenn dein Reimschema etwas simpel ist. Zab0
 
Flow ist ganz okay könntest aber noch mehr an den Betonungen arbeiten. Textlich ist das okay für die Liga. Reime sind auch ganz okay. Si-Kay1
 
Flow klingt stellenweise noch ein bisschen unsicher, kommst aber noch relativ flüssig rüber. Reimtechnisch find ich es ein bisschen zu simpel, für Train aber in Ordnung. Textlich eigentlich das gleiche Bild. (Dirty) Harry1
 
Standart lines. z.t offbeat. mehr mama lines als gegner diss. Achte mehr auf saubere doubles und zeckreime. unterlegen Casmario0
 
kein beagefühl einigermaßen vorhanden flow ganz okay stimme auch ganz okay text mittelmäßig J.Rhythmo0
 
Runde 1 rück 05.04.2011 17:33:15.352252 Fate One560
 
Interessantes Battle...dein Flow ist ebenfalls ausgereift, ihr seid da gleich auf...textlich gefällt das ebenfalls, an einigen Stellen gut gekontert...insgesamt gibt es ein Draw. Tamiflu1
 
Runde geht gut ins Ohr, Flow gefällt mir auch Punkt geht an dich Djpat1
 
lol die widerhakenline war schön XD du geht flowlich gut auf den beat ein dein doubletime klingt auch schon nich schlecht.. verbesserungswürdig aber geht durch. textlich gefällst du mir auch besser als dein gegner. hier ein knapper punkt an dich. K!AS1
 
Stimme hier etwas zu leide.Doubletimeansätze kommen ja gar nicht so schlecht.Text ist nen Tacken besser,bist auch sicherer unterwegs.Dein Punkt. Zab1
 
Flow auch gut Betonungen finde ich besser aber Stimme klingt dafür nicht so routiniert. Die Doubletimes sind auch okay. Textlich nichts besonders und reime könnten besser sein. Draw. Si-Kay1
 
Die Doubletimes find ich schon ganz cool, allerdings fehlt mir der Druck - man hört zwar, dass du selbigen stimmlich an den Tag legst, es kommt aber durchs Mischen nicht so gut rüber. Konter kann ich nicht so wirklich entdecken -> Mehr Bezug auf HR! Ich find dich technisch besser, deinen Gegner aber um einiges druckvoller und dadurch kommt er glaubwürdiger rüber->Draw (Dirty) Harry1
 
Crystal meth zieht man nicht als line.. + line inhalt 1000mal gehört. flowtechnsch besser doubletime ansätze i.o.Fals du es nicht tust nimm mal 2 spuren zum recorden bringt mehr druck.textlich aber potential reicht hier für den punkt Casmario1
 
kommst gut auf den beat klar doubletime is echt sauber text auch gut gute runde J.Rhythmo1
 
Runde 2 hin 08.04.2011 20:21:18.387507 Fate One452
 
Hier gefällt mir der Text noch besser, das Gesamtbild auch...Beat schwul :D Punkt geht knapp an den Gegner. Tamiflu0
 
Coole runde, durchaus Entry reif. Text auch ganz gut. Punkt an dich Djpat1
 
dein flow is hier standart und du wirkst unsicher. textlich isses ok für train aber insgesamt hättest du dir mehr mühe geben können. ganz ok aber geht besser. K!AS1
 
Stimme hier noch etwas cooler.Leichte Flowfehler.Versuchst schon Vergleiche zu bringen,aber überzeugt noch nicht so ganz.Taktsicher bist du jedenfalls. Zab0
 
Flow wieder gut, Textlich hast du dich gesteigert. Stimme passt hier besser zum Beat. Reime auch besser als in der Runde 1. Gute Training Runde. Si-Kay1
 
Da sind schon ein paar nice Punches bei, technisch auch wieder schon recht versiert. Hier kommts durch den verchillteren Beat auch besser rüber, aber versuch mal, ein bisschen lauter/druckvoller zu rappen, oder nen Kompressor oder so drüberzulegen. (Dirty) Harry1
 
sitzt nicht immer aufn beat. die gesicht faust line ist von der idee cool aber könnte man sauberer umsetzten. hat auf jedenfall potential. bissl mehr taktgefühl tetbissl feilen + an der record aufnahme technk was tuen(youtuben) dann wird das. allgemeinbild sauberer Casmario1
 
wieder gut onbeat text gut flow schön eine frage : WAS MACHST DU AUF DEM LETZTEN??? echt fresh für die train;) J.Rhythmo1
 
Runde 2 rück 09.04.2011 19:39:34.927847 Lova416
 
Flow wieder sehr gut...hast auch gekontert...unter'm Strich geht der Punkt an dich. Tamiflu1
 
Versuchst zwar mit zuhalten aber kommst nicht ganz an ihm ran, hört sich an als ob du auch mit Headset aufnimmst, Stimme vor dem Abmischen leiser schrauben oder leiser ins Mic/headset rein Rappen ;) Punkt geht aber an deinem Gegner. Djpat0
 
hmm schwierige sache. du gehst besser ab auf den beat aber hast auch mehr flowfehler drin als dein gegner. textlich nehmt ihr euch nich viel. schwierig.. aber dein gegner is hier auch wieder n kleinen tick besser. punkt an HR. K!AS0
 
Einstieg kommt cool,Konter könnten allerdings ein wenig mher in die Fresse gehen :) Bist hier flowtechnisch sicherer dabei.Deine Stimme ist auch dominanter.Hier dein Punkt. Zab1
 
Klingst hier nicht so gut auf dem Beat. Doubles ab und zu unsynchron. Betonungen etwas geleiert. Textlich auch nicht so gut. Reicht nicht. Si-Kay0
 
Konter sind schon vorhanden, könnten aber ausgefeilter sein. Ich seh hier eigentlich das gleiche Bild wie in der ersten Runde, allerdings find ich hier den technischen Unterschied stärker, und durch den chilligeren Beat kommt dein Gegner besser. (Dirty) Harry0
 
irgednwie verkackt deine qualli voll. ist aber kein bewertungskriterium. flowtechnisch zu wenig routieniert. textansätze z.b gut. aber reicht auch hier nicht Casmario0
 
nich so klar wie dein gegner text unterlegen stimme unterlgen flow etwas besser ;) ich geb ma ein draw J.Rhythmo1
 
Runde 3 hin 09.04.2011 19:40:19.089968 Lova424
 
Fresher Beat! Aber durch den auf den Beat angepassten Flow wird der Flow an sich leider schlechter...deine Texte waren in den ersten beiden Runden besser. Tamiflu0
 
Wieder übersteuert. Flow hat sich von runde zu runde gesteigert, Text wieder so ulala aber hier hast den Punkt ;) Djpat1
 
komischer beat. flowlich haust du hier oft daneben und bist ziemlich unsicher der beat is noch nich so dein ding. textlich gehts durch. insgesamt ganz ok vorgelegt aber die beatwahl könnte dich die runde kosten. K!AS0
 
Vollkommen übersteuert!Verschluckst viele Silben,überhaupt nicht sicher.Beat ist nichts für dich,deine schlechteste Runde. Zab0
 
Klingt hier sehr unverständlich. Etwas vernuschelt. Flow klingt viel zu hektisch. Textlich sind nich viele Punches dabei. Si-Kay0
 
Durchgeknallter Beat - Find ich geil! Hier find ich die Quali allerdings ein bisschen schlechter, als bei den andern Runden. Im Einstieg flowst du recht geil, baust aber die Runde über ab. Punches sind hier auch schon ein paar lustige bei und abgesehen von den Kritikpunkten kann die Runde schon ganz gut entertainen (Dirty) Harry0
 
übersteuer die aufnahmen doch nciht so da fällt es schwer was zu verstehen. hetz nciht so übern beat brign lines besser raus Casmario0
 
beat zu laut ich versteh den text nich... aber hört sich einigermaßen passabel an J.Rhythmo0
 
Runde 3 rück 12.04.2011 20:26:30.309688 Fate One413
 
Du kommst besser auf den Beat als dein Gegner...der Text ist auch cool, an einigen Stellen gut gekontert...teils coole Reime...hier geht der Punkt an dich. Tamiflu1
 
Naja schlechteste Runde von dir! Puncht nicht so wirklich Punkt an gegner. Djpat0
 
joa dachte ich mir... bist deutlich sicherer als dein gegner und bist hier in allen belangen überlegen. textlich ganz nett und stimmlich gefällst du mir hier auch. nette runde. dein punkt. K!AS1
 
Flowst angenehm sicherer hier.Textlich sind da auch ein paar witzige Sachen dabei (Cocktail),sehe dich hier vorne.Eurer beiden Stärke ist wohl kontern. Zab1
 
Bist hier viel besser auf Beat als dein Gegner. Aber Stimme kling dafür nicht so gut wie in den anderen Runden. Textlich ganz okay Reicht. Si-Kay1
 
"Homies feiern dich, weil sie sogar Preiselbeeren hypen" - eigentlich sinnlos, aber so absurd, dass ich es geil finde! Hmm...flowst ganz nett, mir fehlt aber das "gewisse Etwas" an der Runde. Ich sehe euch jeweils in völlig verschiedenen Bereichen dem Gegner überlegen, daher kriegst du den Punkt, weil ich a) die technische Überlegenheit wichtiger finde, da man sie nicht so easy going per mausklick nachbearbeiten kann wie Stimmwirkung b)damit euch insgesamt ein Draw gebe, was ich hier angebracht finde (Dirty) Harry0
 
weniger zweckreime + bissl an der abmische text + fow arbeiten dann hat das potential auch hier wieder überlegen.punkt Casmario1
 
flow wieder sehr flüssig ;) text auch ganz gut ganz klare runde an dich ;) J.Rhythmo1