Battledetails

Vis-A-Vis vs. RIP10127 (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2011 13:59:08.710285 Vis-A-Vis1107
 
Deine betonungen kommen total überzogen und klingen sehr gekünstelt. Stimmlich harmoniert das für mich damit auch nicht gut mit dem beat, da diese betonungen einfach extrem das klangbild stören. Ich glaube kaum, dass du tanguy durch die ganzen kiffer lines punchst. Aber warten wir die rückrunde ab. Jace0
 
Sehr gute Beatwahl für deinen Stimmeinsatz und Style, passt einfach perfekt zum freakigen Beat wie du betonst! Flowtechnisch ist es auch wieder erfrischend zu hören wie du schön verspielt dein Reimschema versetzt und quasi alle 4 Zeilen n schönen, gekonnten Flowwechsel bringst, also styletechnisch kann man dir keine Monotonie vorwerfen! Was das Battlen angeht stellst du dir aber n kleines Beinchen durch deinen Style bzw. dein abnormales Reimschema...du hast schon ganz frische Linez bzw. Vergleiche dabei, aber irgendwie betonst du sie so, dass sie nicht wirklich einschlagen bzw. richtig wirken...Hättes du jetzt wirklich hervorstechende, einschlagende Punches würde das wohl gebattleter klingen, aber so wirkt es nicht wirklich! Stylefaktor 100, Punchfaktor eher fail... DeeLah0
 
Intresanter Style. Stimmlich mit Druck aber trotzdem chillig. Manchmal aber etwas schwer zu verstehen. Flow sehr eigen, viele versetzte Reime und so Stilmittel. Textlich find ichs eher durchschnittlich, Punch fehlt in vielen Lines etwas und die Reime sind oft etwas flach. Tomzen1
 
Finde den Beat ziemlich eintönig. Flow kommt sicher und relativ verspielt. Stimmlich ist das ganze ziemlich abwechslungsreich, jedoch stellenweise meiner Meinung nach total überzogen und aufgesetzt. Inhaltlich kann man sich das geben, jedoch fehlen mir hier die punchenden Highlights und der gewissen Wortwitz. Fazit: relativ gute Runde, ohne nennenswerte Höhepunkte. MPH1
 
feier ich jetzt nicht so wirklich...was wohl am stimmeneinsatz liegt und den spielerischen Betonungen. is aber dennoch nicht schlecht gemacht. Wie gewohnt souverän...1 jahr Pause hin oder her... Ziehst das schön locker bis zum Ende durch. Straightes Ding. Die Lines sind okay. Hab jetzt kein derbes Highlight entdeckt aber is trotzdem ein gutes level. Direkte Punshes sucht man halt vergeblich. LUkE0
 
dein stimmeinsatz wirkt etwas gestellt, gegen ende intressantes flowmuster, aber der hörgenuß bleibt irgendwie auf der Strecke, könnte alles ein bisschen mehr musikalischer sein, textlich reißt mich leider auch nichts vom stuhl bras0
 
Runde 1 rück 04.04.2011 13:38:36.3562 RIP101271085
 
Du kommst auch mit nicht ganz astreinen betonungen, die aber dennoch viel besser mit dem beat harmonieren und deutlich authentischer klingen. Die rr ist für mich allein vom style ein level höher. Konter gehen klar. Im gesamtbild überzeugt mich die rückrunde deutlich mehr. Jace1
 
Deine Mische ist nicht grade vorteilhaft, teilweise ist der Beat sowas von laut, dass ich Nix von deinem Text verstehe...Stimmlich komsme aber auch schön passend zum Beat, wobei du das natürlich n Ticken aggressiver gestaltest! Flowtechnisch hälst du ebenfalls gut mit...auch bei dir kommt keine Langeweile auf...schön wie du son leichten Sing-Sang-Style ausgepackt hast! Textlich ist das hart gekontert teilweise, ich bite zwar nicht, aber du hast die Hinrunde eindeutig zerlegt! DeeLah1
 
Flowst komplett anders drüber. Auch fresh. Aber noch schwerer zu verstehen der Scheiss, auch nach mehrmaligem hörn nich alles gecheckt. Übersteuerter Bass frisst die zu leise Stimme. Ansonsten gut druckvoll gerappt aber die Betonungen kommen nen bischen eintönig. Konter versteh ich leider viele nich deshalb gibts quasi keine. An HR Tomzen0
 
flowlich enttäuschst du mich irgendwie...also nich schlecht aber mir fehlt der fluss im gesamten von anfang bis ende.es is halt immer stellenweise cool,dann wieder nich mehr ganz so gut.kontermäßig gab die vorlage jetzt nich viel her,somit verzeih ich dir dass ich jetzt nich groß was übertrieben zurück geschossen fand.hmmm was machich nur mit dir tanguy? ich würde gern ein draw geben aber irgendwie muss ich eingestehn is das gesamtbild nen ticken schlechter auch wenns realer kommt..sehr knapper punkt an hr MPH0
 
Is nicht leicht verständlich. Was auch am master liegt. Klang könnte direkter sein. Is vielleicht zu breit gelegt bzw. die linksrechts verteilten spuren zu laut. Verstehe auf jeden fall nicht alles. Die Betonungen sind zu beginn teils komisch. Ansonsten is der Flow recht cool. geht mir nach paar mal hören mehr rein als die HR. Dein Text gefällt mir auch etwas besser als der von vis. Punsht bisschen mehr. Arschhaar-line fand ich bisschen witzig. LUkE1
 
deine stimme harmoniert wesentlich besser mit dem beat, flow is hier ebenfalls überlegen, gut gekontert punkt bras1
 
Runde 2 hin 06.04.2011 01:08:51.58345 RIP101271001
 
Die runde ist vom klangbild viel deutlicher. Der stimmeinsatz ist einfach so sick. Bei der veralbern line musst ich schmunzeln. Hab hier eigentlich kaum was zu meckern. Jace1
 
Beat ist jetzt nicht so mein Geschmack, kommt voll so Young Buck-mäßig! Stimmeinsatz ist wieder schön druckvoll und aggressiv bzw. kratzig, wo wie ich es mag! Flowtechnisch klingt es irgendwie n bischen abstrus passagenweise...für deine Verhältnisse n bischen schleppend und kaum mitreißend, das kannst du doch besser...hier kommt lediglich bei der Hook n bischen Stimmung auf, aber sonst 0! Textlich wieder n paar coole Punches dabei, da gibbet Nix...aber trotzdem ist die Runde weit unter deinen Möglichkeiten! DeeLah0
 
Jetzt versteh ich alles. Beat is extrem Kacke und du kommst auch nich so fresh drauf, schlechte Wahl find ich. Stimmlich wieder laut genug und druckvoll. Betonungen find ich nur wieder etwas eintönig. Textlich hab ich da härtere Sachen von dir in Erinnerung. Objektiv aber die ein oder andere ganz gute Line dabei aber nicht Herrausragendes. Tomzen1
 
beat geht mir schon mehr ab! stimmliche nice leistung! textlich haste paar nette ideen..alba-line und so.aber sowas wie: deinem dad war die scheiße latte-klingen hingekackt!flow is durchgehend onponint!Runde is insgesamt cool aber hast schon deutlich besseres gedropped MPH1
 
Hier finde ich deine backups zu beginn zu laut. Vom Rap her is es okay. hab gedacht du kommst krasser zu dem Beat. Aber is auf jeden Fall nicht schlecht. Ganz cooler Part. Cooler Flow. Hook klingt sehr nach alki style. Ansonsten is dieser Rauhvomwhiskey-Stimmeneinsatz ganz geil. Textlich haste dir wieder nicht richtig mühe gegeben, finde ich. Albern wie jessica is bisschen nice. gehst hier auf Style. Aber paar gemeine punshes wären cool gewesen. LUkE1
 
ich hasse diese art von beat, schön kräftig geflowt, ich hab aber hin und wieder probleme dich zu verstehen. tetlich sicher nicht deine beste leistung, hook is einwenig monton. bras1
 
Runde 2 rück 07.04.2011 22:39:35.7835 Vis-A-Vis641
 
Die betonungen kommen hier schon natürlicher. Die schnellen passagen anfangs kommen etwas undeutlich. Textlich hältst du ziemlich gut dagegen und der schwein konter hat gefallen. Im gesamtbild schießt du hier ganz ordentlich zurück. Schade, dass es für eine hook nicht mehr gereicht hat. Draw. Jace1
 
Kommt wohl grad in Mode sich nicht an die Uploadabstrachen zu halten wa? Stimmlich kommst du auch ziemlich gut auf den Beat, schöne Betonungen dabei, gut gemacht! Flowtechnisch find ich dich jetzt n Ticken interessanter, du flowst abwechslungsreicher und baust dadurch mehr Stimmung auf wie ich finde! Textlich hast du teilweise untypisch hart für deine Verhältnisse gekontert..."Zahnarthelferin"-Konter find ich saugut! Punkt geht an die RR! DeeLah1
 
Der Anfang bei dir wieder schwer zu verstehn, ging aber mit gespitzten Ohren noch. Style hier nich mehr ganz so eigen aber fresh. Druckvoller Stimmeinsatz aber wie gesagt am Anfang etwas undeutlich. Textlich nich so dicke, Konter echt rar. An HR Tomzen0
 
doubletime passagen sind manchmal ziemlich unsauber! schweinsteiger idee is nich neu..genau wie die schnittlauch line..kontermäßig insgesamt eher so mittel.gesamtbild is aufjeden schlechter muss man nix sagen..schade..glaub nich dass tanguy mit absicht die fristen nicht eingehalten hat;) MPH0
 
könnte nochn tik besser auf den Beat sein. Was aber glaub ich an den doppels liegt. Is so aber auch schon echt gut. Stimmlich auch den passenderen Einsatz, finde ich. Textlich sagt mir der 16er auch mehr zu hier. schweinsteiger wie basti fand ich nice oder die caprio line. Im Flow kommt tanguy etwas schwingender während du mehr action machst. LUkE1
 
dein doubletime kommt sehr unverständlich und unroutiniert, schweinsteiger line derb ausgelutscht, irgendwie gefällt mir dein klangbild garnicht. bras0
 
Runde 3 hin 09.04.2011 15:50:35.179661 Vis-A-Vis559
 
Jace0
 
Schade! Ist das n Freestyle oder was? Hoffentlich ist es das :D DeeLah0
 
Nix, nur Webspacefick! Tomzen0
 
keine runde aber lässig MPH0
 
schön, dass du spaß hast ;D Aber wenn Ihr beide was macht, hätte man auch was ordentliches machen können. oder nur ne kurze info hochladen. LUkE0
 
ok bras0
 
Runde 3 rück 10.04.2011 10:59:58.367116 RIP10127626
 
Jace0
 
du freestylest ja endlich mal wenigstens n bischen gut DeeLah0
 
Nix, Webspacefick! Tomzen0
 
dahiiiiiihiiiii MPH0
 
verstehe ich nicht. Wenn ihr beide was machst dann muss ich eigentlich auch punkte geben. Wenn ihr keine Runde macht, dann ladet bitte nur kurze files hoch in denen ihr das sagt. Mehr nicht...Aber freestyle is nice.Anfang is cool und paar flowpassagen. LUkE0
 
ok bras0