Battledetails

fresh maker vs. Georgeee (21 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2011 17:59:08.764079 fresh maker531
 
Gute Runde Flow ist auch gut aber kann man noch verbessern sein. Beat ist auch cool. Stimme ist gut passt auf den beat. Gute Punchlines sind dabei aber nichts aussergewöhnliches. Ingesamt gute runde aber könnte noch besser sein aber bist besser als dein gegner gegner. Punkt an dich. Prime Black Prime Black1
 
stimme zu laut abgemischt, aber flow soweit ganz cool, stimmeinsatz geht klar, textlich isses auch solide Nzudemz1
 
Geiler Beat ! Flow gefällt mir, Text is auch nice, insgesammt sogar Entry Niveau. Üb weiter, du packst das ^^. Punkt geht an dich. DevoRap1
 
Einstieg is ganz cool:) Flow is ganz in ordnung.TExtlich is das schwach. geht einiges mehr nimm dir doch einfach bisschen mehr zeit.Punkt geht klar an dich Tarea1
 
Flow ist ok manchmal unverständlich text geht so trotzdem kla überlegen punkt an dich. Big Salva1
 
kannst manche wörter nochn bisschen sauberer aussprechen. stimme find ich im prinzip ganz lässig, betonungen sind mir aber zu einseitig. flow geht für die liga eigentlich auch gut klar, aber ist auch alles noch nicht 100prozentig routiniert, kannst denk ich mit gezielten betonungen auch mehr reißen. text ist eigentlich ganz nett, auch wenn keine bomben dabei sind, aber für die liga ist es dicke vertretbar. Djmcd1
 
freestyle ? Beat viel zu leise ! sehr sehr schlechte Vorlage ! Text ist scheiße ! was soll man dazu sagen ? Hätte von dir was besseres erwartet ! GiiGii1
 
Runde 1 rück 28.03.2011 16:36:40.452116 Georgeee489
 
Flow ist gewöhnungsbedürftig stimme ist langweilig. Punchlines sind auch standart mässig. Konter sind auch nicht wirklich drinne. Punkt an dein gegner.Prime Black Prime Black0
 
flow kommt teilweise sehr offbeat rüber, is auch nur geredet eher, stimme total monoton eingesetzt, textlich auch schwächer als der gegner Nzudemz0
 
Hast du langeweile oder so ? Du rappst als wenn du redest. Runde langweilt, Punkt geht an den Gegner. DevoRap0
 
Einstieg passt, FLow naja hatte angst das du am anfang einschläfst:D wirklich sicher is das nicht am ende ist ja total over:D hast du denn beat an beim aufnehmen:D? am anfang gings noch doch dann hast du denn Faden total verloren:D wenn nicht noch mal aufnehmen, Textlich naja das war nichts ne:D Tarea0
 
Komischer flow manchmal echt neben dem tackt..gegner kla besser punkt an ihn . Big Salva0
 
du hörst sehr viel kollegah huh? stimmeinsatz zu langweilig. du hast auch praktisch garkeine betonungen. text knallt eigentlich nicht zurück, schreibst offensichtlich nur auf reime und flows, punkt an hr. Djmcd0
 
du hast keinen guten stimmeinsatz ! leg dich mehr ins Zeug ! Flowlich bist du deinen gegner unterlegen GiiGii0
 
Runde 2 hin 31.03.2011 20:06:04.374915 Georgeee463
 
Flow ist extrem scheiße muss ich sagen kommst nict auf den takt klar. Deine Rhyme sind auch schlecht ich seh da kein sinn in deinen Lines. Das einzigste gute ist der beat. Ein tipp du musst mal n bischen freestylen und dann wird auch dein flow flüssiger aufjedenfall geht der punkt an dein gegner.Prime Black Prime Black0
 
hie versuchst du mehr mit dem beat zu gehn aber flow is noch sehr unlocker, wieder sehr monoton, textlich zu sehr auf reime geschrieben daher alles eher sinnloser müll Nzudemz0
 
Schon etwas besser, Text dennoch standard. Flow schon deutlich besser ! Mach weiter so. DevoRap0
 
BEat sehr cooles teil kannst mir ja ma denn link schicken:)EInstieg ok schon besser aufem Beat als in RUnde 1 nu biste auch wach:D Textlich naja hast dir mühe gegeben aber das sind auch keine mörder lines Tarea0
 
Dieses mal besser aber immernoch manchmal neben tackt flow nicht so tol text auch whack gegner ein stück überlegen. Big Salva0
 
flow geht halbwegs klar hier. stimmeinsatz find ich zu drucklos. text etwas besser als in deiner letzten runde, aber trifft das wirklich deinen gegner?! deine aussprache geht mir leider nicht so rein. üben dann wird das vielleicht. Djmcd0
 
paar flowfehler sowie ab und zu offbeat ! Arbeite an deinen Stimmeinsatz ! geh mehr ab ! GiiGii0
 
Runde 2 rück 01.04.2011 15:37:40.771447 fresh maker499
 
Gute runde Flow ist in cool Rhyme sind auch fresh konter sind vorhanden nur was mir fehlt ist deine stimm betohnung die könnte noch besser sein. Aber alles in allem gute runde bist dein gegner überlegen deshalb punkt an dich.Prime Black Prime Black1
 
auch hie wieder die stimme zu laut gemischt, flowlich biste solider als der gegner, textlich find ich auch hier nichts tolles Nzudemz1
 
Erste Line is geil haha ! Flow gefällt mir mal derbe, Stimme gut eingesetzt, gesamtpaket derbst nice. Punkt an dich. DevoRap1
 
EInstieg ok stimme vllt leiser:). Flow passt das schon:) aber mach noch paar battles vor der Entry:D Textlich is das ganz ok konter sind vorhanden nice runde geht klar an dich ! Tarea1
 
Hm keine gute runde von dir text geht flow ist ok bist bisschen besser als dein gegner . Big Salva1
 
textlich klar überlegen, flow ist auch sicherer. stimmeinsatz geht mir nicht so rein, aber is dein style kp. also hier kann ich viel sagen außer dass das klar dein punkt ist. Djmcd1
 
durch stimmeinsatz gewinnste diese runde, text richtig dope !!! Flow auch ok ! GiiGii1
 
Runde 3 hin 01.04.2011 15:40:46.670744 fresh maker469
 
Beat ist fresh genauso wie die runde. Deine stimme passt betohnung ist cool. Deine Punchlines sind auch fett. Und das outro ist am coolsten ;D. Aufjedenfall besser als dein gegner punkt an dich.Prime Black Prime Black1
 
hier kommste schön druckvoll, versuchst auch variation reinzubringen, stimme passt, aber textlich isses nur geschwafel, ende überflüssig Nzudemz1
 
Haha der Beat is gut bekannt ^^ Deine bisher beste Runde, Flow nice, Text nice, Gute Punches vorhanden, punkt geht an dich ;) DevoRap1
 
:D:D EInstieg TOP ! Hengzt beat nice,Flow cool kommst sehr geil auf dem Beat, TExtlich kein highlight, am ende kommst du leicht raus aber trotzdem runde ok:) Tarea1
 
Gute beat auswahl text geht dieses mal ganz ok flow auch ganz ok kla überlegen. Big Salva1
 
hast ganz nette reime, aber der text an sich ist jetzt nicht so der brüller, paar lines sind aber in ordnung. flows gehn klar, aber würd mir das ganze noch interessanter betont wünschen. outro find ich nicht witzig. Djmcd1
 
beste runde von dir ! Text wieder richtig dope ! beat nur in der hook laut, mach deine stiimme leiser oder den beat lauter ! GiiGii1
 
Runde 3 rück 05.04.2011 14:09:26.732324 Georgeee543
 
Dein Flow ist besser als in den runden davor aber burnt auch nicht wirklich. Deine betohnung ist schlecht und deine rhyme sind auch nicht so fresh. Konter sind vorhanden aber dein gegner war besser deshalb punkt an dein gegner.Prime Black Prime Black0
 
hier deiner beste runde aber gegner is dir überlegen, doppels teils total unpassend, tetlich isses okay abe nichts was geflasht hat Nzudemz0
 
Doubles sind verkackt, Text schon besser, aber immernoch schlecht. Miserabel abgemischt. Wenigstens einigermaßen vernünftige Konter vorhanden. Punkt an gegner. DevoRap0
 
:D:D:D:D:D oh man, EInstieg ok deine beste runde flow is ganz ok was machst du da mit deinen Endreims:D? lol:D vergessen abzumischen:D? TExtlich naja ne net wirklich:D ganz klar dein gegner besser ! Tarea0
 
Beste runde von dir aber trotzdem schlechter komische addclaps naja weiter üben punkt an gegner. Big Salva0
 
doppels viel zu laut und irgendwie auch nich wirklich cool. text wieder naja, flow schwächer als dein gegner. hr wieder klar überlegen, üb! colabier line älter als meine oma Djmcd0
 
flowlich nicht gut, kannst an gegner nicht mithalten! Dope ist dein Text echt nicht ! Du kannst dir dein outro sparen ! GiiGii0