Battledetails

Tarea vs. N zu dem A (14 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.03.2011 16:37:18.338613 Tarea512
 
WoW geile Stimme, und flowen tut das auch derb find ich - erinnert mich igendwie an Koljah von Antilopen - also feier ich :D Würd dir aber empfehlen bisschen mehr Zeit in den texten zu investieren, sonst aber gute Hr. T-o-s1
 
beat find ich eigentlich nich so cool aber du kommst perfekt drauf.. passt stimmlich wie die faust aufs auge.. kommst mit ordentlich druck und souveränem flow, find ich eigentlich richtig nice.. textlich hätte ich mir allerdings bisschen mehr gewünscht, aber auch so ne solide entryvorlage.. schauen was gegner macht Pan!c1
 
Dein kranker Style gefällt mir ganz gut. Deine spits sind ganz oki kommen aber gegen Ende etwas gezwungen. Ansonsten aber ein guter Front mit straightem Flow. Alan Wake Alan Wake1
 
bsh beat? :) flow geht voll klar, stimme auch. kommst gut aufn beat. punshes ab und an ... aber geht klar. sonst freshe runde . ToK1
 
dein style gefällt (-: es bleibt echt nicht viel zu sagen außer die "bruce will es" line und "ellas tisch" line finde ich nicht so gut zieht alles n bisschen runter am ende... mal sehen was dein gegner macht (-: >>Rigatoni<< Rigatoni1
 
interessanter flow yoa... aber leider viele unsicherheiten noch... das reduziert den hörgenuss wieder... "bruce will es" witz ist vor paar jahren schon ausgelutscht gewesen... gegnerbezug bleibt hier bisschen auf der strecke... nicht immer diesen "ich ficke deine bitsch" rap machen leute. Kaymez1
 
Runde 1 rück 25.03.2011 09:15:10.331237 N zu dem A543
 
Hm finde deinen Gegner hier besser, du kommst hier nicht ganz so souverän, konter zwar vorhanden aber nix wirklich tolles dabei. Außerdem solltest du mehr Stimmeinsatz geben, bisschen mehr mit druck rappen. T-o-s0
 
flowlich kommst du nicht so souverän wie dein gegner, jedoch auch nicht schlecht.. hast ein paar konter eingebaut die aber nicht wirklich in die fresse gehn.. keine schlechte runde aber gegner ist dir überlegen, punkt an die hr Pan!c0
 
Deine Rheime gefallen mir nicht wircklich, teilweise viel zu Dirty. In Sachen flow bist du deinem Gegner auf jeden Fall noch unterlegen. Die Konter sind ganz gut aber kommt für mich nicht an den Front ran! Alan Wake Alan Wake0
 
kommst tick besser aufn beat. stimme evtl. tick lauter und aggressiver aber passt schon. flow auch tick besser. reicht... ToK1
 
dein styl mag ich jetzt nicht so arg )-: deine dobbletimephasen waren auch n bisschen offbeat schade die atempause line war gut aber hier geht der punkt an die HR >>Rigatoni<< Rigatoni0
 
dein flow ist krass... gehst gut auf seine parts ein... aber dabei bleibts auch... die konter könnten besser sein... waren voraussehbar... aber reimtechnsich dafür ziemlich schwach... ist hiern draw. Kaymez1
 
Runde 2 hin 26.03.2011 17:13:27.594663 N zu dem A600
 
Textlich is das schon viel besser,Rapp klingt bei dir halt noch bisschen "unroutiniert" obwohl sich das eigentlich mehr auf den Stimmeinsatz bezieht, sehr drucklos. Schrei mal bisschen ins Mic :) Reimtechnisch geht da zwar mehr - aber is ja vorhanden. T-o-s1
 
crazy beat.. kommst hier allerdings besser drauf flowlich ist das ganz cool hier, entertaint eigentlich ganz fresh.. unter die erde wie parkhaus^^ ist jetzt kein perfektes deutsch aber passt schon;D.. ja ist ne ganz nette entry runde Pan!c0
 
Deine Stimme kommt so smooth um einiges cooler rüber. Mhh Flow ist mir noch etwas zu Monoton. Der Text gefällt mir ganz gut, teilweise recht nette punshes. Alan Wake Alan Wake1
 
yeah beat gefällt. ne spongebob line ;) geil man sehr geile runde. lines echt lustig ab und an. flow geht richtig geil ins ohr. ich feier es. ToK1
 
wooooh... hier bist du viel besser als beim letzten mal (-: schätze das ist ein beat für dich - flowlich kommst du sehr sauber und textlich auch obwohl die "spongebob" line alt ist (-: wird für die RR schwer >>Rigatoni<< Rigatoni1
 
ja man hammer beatwahl... kommst hier extrem smooth auf dem beat... gefällt mir... textlcih stark.. spongebob line edel.. "er würde nur gewinnen wenn ich ihm die verse schreib" haha die war auch nett... yoa runde ist fresh.. bin auf deinen gegner gespannt. Kaymez1
 
Runde 2 rück 28.03.2011 17:27:49.051745 Tarea419
 
Hm, kommst nicht so cool über den beat wie vorher, glaube der liegt dir jez nicht unbedingt. Textlich hat dein Gegner dich hier auseinandergenommen, bis auf den Schach konter hab ich jez nix herausragendes gefunden. Allerdings bist du wieder im Punkt flow und vor allem Stimmeinsatz weit vorne - geb hier aber ein knappes Tie T-o-s1
 
joa kommst wieder mit sehr freshem flow, hört sich bei dir einfach cooler an,da du auch noch mit schön druck in der stimme kommst.. dein style passt auch perfekt zum beat, ist wieder ne sehr coole runde von dir Pan!c1
 
Der Spongebob Konter war zimlich schwach im Gegensatz zum Front. Ansonsten hast du deinen Gegner aber relativ gut ausgekontert. Flow ist ne nummer cooler als die deines gegners. Die spits stressen mittlerweile aber stark. Draw. Alan Wake Alan Wake1
 
spongebob line sehr gut gekontert..! ist echt schwer bei euch. flow keine frage auch gut. textlich is dein gegner aber tick besser. ich denke ich geb draw... ToK1
 
nice... dame weck line war cool (-: vorallem konterst du fast jede line vom gegner gut... ich glaube das ist aber kein beat für dich weil du nicht so gut flowst wie bei der ersten runde... daher ein draw hier freu mich auf das nächste >>Rigatoni<< Rigatoni1
 
flowlich gefällt mir das hier nicht... aber geht wohl klar so... "deine zukunft wird schwarz aber nur wenn du mir meine verse schreibst" konter ist schlicht weg en selfdiss... spongebob line haste auch schlecht gekontert... bist hier unterlegen. Kaymez0
 
Runde 3 hin 29.03.2011 20:50:29.697531 Tarea488
 
Jez erinnerst du mich am Anfang wieder an JAW :D Kommst wieder nicht an deine erste HR ran, aber nachwievor guter flow, hier verschluckst du aber öfters einige Silben. Sonst gilt das selbe wie vorhin für dich: Ich würde an den Texten arbeiten, sind ja eigentlich gute ansätze drinnen, aber fehlt dann doch iwie die... ja "richtige ausführung" find ich T-o-s1
 
koloss - zündschloss? geht besser.. flowlich wieder nice hab nichts auszusetzen, außer das du paar flowvariationen einbringen könntest die für etwas abwechslung sorgen.. textlich vielleicht auch noch nen tick mehr Pan!c1
 
In manchen Zeilen ziehst du deine Rheime so lange, das hört sich nicht gut an. Flow ist hier irgendwie uncooler als vorher. Auch der Text punsht lang nicht mehr so stark. Alan Wake Alan Wake0
 
beat nicht so. flows aber gut drauf. etwas monoton, etwas mehr variation wäre gut. textlich okay. ToK0
 
beatwahl nice (-: heftig geflowt- kurze dobbletimes hamma! wird wieder mal schwierig für dein gegner nur dein schluss ist etwas kacke weil es so schnell aufhö... >>Rigatoni<< Rigatoni1
 
flowlich hier etwas abgehackt... siedler line geht nicht auf... warum hat man bei siedler holz vor der hütte? hab auch nicht alles verstanden... Kaymez0
 
Runde 3 rück 31.03.2011 16:44:51.267517 N zu dem A440
 
Hm, da hättest mehr und vor allem durchdachtere Konter bringen können... obwohl ich dir in dem Punkt recht geben muss das dein Gegner wirklich recht schwer verständlich ist. :) Die doubletime kommt zwar schon ganz routiniert, hätte ich mir aber gespart, weil der text da doch sehr stark unter ihr leidet. Allgemein würde ich dir dringend empfehlen einiges an deinem Stimmeinsatz zu feilen, mehr mit druck rappen, versuch dich mal ein bisschen zu spielen und versuch ein paar "individuelle" styles aus, aber vor allem mehr durck druck durck! T-o-s0
 
ja flow ist hier auch cool von dir und da ich beim text diesmal schmunzel musste hast du dir hier eind raw verdient, da du auch mit mehr abwechslung kommst und mit sehr dopem flow.. paar konter sind auch ziemlich cool Pan!c1
 
Teilweise hast du noch kleine Flow fehler. Aber kommst hier mit mehr Variationen was mir gut gefällt. Die Konter taugen auch. Also geht die Runde an dich! Alan Wake Alan Wake1
 
gut man, ich feier dich. ganz klar deine runde. in runde drei biste echt in alllem überlegen. peace out. ToK1
 
wieder mal gut gekontert nur bist du wieder ab und zu off beat.. schade.. wenn das nicht so wäre würde ich dir den punkt geben aber das zieht dein gesammtbild runter daher punkt an HR >>Rigatoni<< Rigatoni0
 
hinrichtung... doubletime passage sehr nice...textlich bei weitem besser, siedler line gut ausgekontert... umsetzung sehr geil... runde ist sehr fett... klarer sieger. Kaymez1