Battledetails

Ohnetight vs. KchiLLa (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2011 17:46:15.615422 Ohnetight613
 
Wasn dummer Beat! Stimmlich kommst du recht kontrolliert, schön druckvoll und auch die Reimbetonungen sitzen soweit! Flowtechnisch kommst du auch ganz gut zurecht, jedoch fehlt dir noch der gewisse Touch "Variation"...versuch mal mit der Flowgeschwindigkeit und dem Reimschema zu spielen! Textlich bist du um gute Reime bemüht, das find ich schonmal gut...Inhaltlich punched das aber nur bedingt, da muss dringend derberer Stoff her um hier was zu reißen! DeeLah1
 
Sehr monoton gerappt. Kommt überhaupt keine atmosphäre auf, da du das alles so variationslos runter rappst. Textlich auch er lahm. Die runde reißt einen nicht mit. Jace0
 
Das „Verse“ Wortspiel an sich hab ich selbst auch schon mal verwendet, allerdings verpackst du es recht interessant. Auch sonst ist es ganz nett, dass du die Hook an den Anfang gepackt hast. Inhaltlich streust du durchaus ein paar interessante Lines ein und betonst auch halbwegs druckvoll. Flowlich klingst du nach einer Weile allerdings etwas zu eintönig. Versuch auch sonst noch etwas mehr zu variieren und ein paar weitere Highlights zu setzen. Ansonsten legst du hier aber durchaus gelungen vor. Tingeltangel Rob1
 
Anfangs sind die reime sehr schön.Leider sind deine Betonungen nicht so cool.Hörst dich total angestrengt an.. Vater line da ganz nice :) Deine Runde wirkt auf dauer recht Monoton weil du einfach den Beat runterratterst.Textlich ist das aber durchaus unterhaltsam und hat gute ansätze. Spitney Biers1
 
Mädchenlinehook finde ich nice. Auch die Betonungen sind cool. Flowlich ist es sauber. Bier in der Sonne Line kommt auch sehr witzig. Runde geht klar soweit. LEdiglich der BEat klingt ein wenig komisch. deputy fresh1
 
Runde 1 rück 23.03.2011 19:50:23.186272 KchiLLa515
 
Dein Stimmeinsatz is wieder mehr als ätzend, auch wenn du nicht so kreischt wie sons...da musse dir dringend was einfallen lassen! Flowtechnisch hast du auf jeden Fall mehr Variation am Start, du bringst n paar Switchez...die Hook am Ende hättest du dir aber echt sparen können, das ist nich lustig das ist eifnach nur behindert! Textlich reimst du auch ganz gut, konterst aber unter aller Sau! Du hast besser geflowed, er hat besser getextet! Draw! DeeLah1
 
Wie unsauber reimst du bitte? Besonders in der hook fällt es mir extrem auf. Gehst stimmlich mehr aus dir raus, nur sind dadurch mehr verhaspler im part. Gefällt mir beides nicht. Jace0
 
Flowlich klingst du zwar schneller, aber dafür auch etwas weniger passend auf dem Beat und nicht immer ganz präzise. Stimmlich klingen vor allem die Höhen am Ende der Runde schlimm. Anfangs schießt du durchaus noch ganz ordentlich zurück, kackst dann aber immer mehr ab, umso weiter die Runde voranschreitet. Im Gesamtbild wirkt es so, als hättest du die Vorlage etwas zu halbherzig abgefertigt, wodurch es hier nicht ganz für den Punkt reicht. Tingeltangel Rob0
 
Hook konter burnt nicht so... Irgendwie rappst du total undeutlich.Kannst mehr aus deiner Stimme machen.Flowlich ist das stellenweise irgendwie cool, aber auch oft total strange klingend..aber die reime und text lassen echt zu wünschen übrig.Hmm geht mir nicht so rein hier. Konter finde ich auch nicht so pralle.Aus dem Beat hätten beide mehr rausholen können. Spitney Biers0
 
Der Flow geht mir leider nicht so gut ins Ohr und die doubbles sind leider zum Teil zu sehr verkackt. Ich habe da Schwierigkeiten alles zu verstehen. Zweite Hook scheisse, dass sie wieder witzig ist. reicht nicht deputy fresh0
 
Runde 2 hin 23.03.2011 19:53:40.238424 KchiLLa542
 
Stimmlich passt es hier schon etwas besser,so langsam wirds ja mit dir! Flowtechnisch ist es wieder schön abwechslungsreich und ansprechend, jedoch lässt du die Verständlichkeit des Textes arg unter deinem Flow leiden...Ich versteh einige Zeilenenden nur ganz angestrengt! Textlich ist es wieder ziemlich schlecht...Reime diesmal auch nicht wirklich der Burner und inhatlich ist nicht eine Line durchdacht...klingt wie n extrem madiger Freetype! DeeLah0
 
Schon sicherer als die rückrunde, aber textlich ist immer noch viel schrott dabei. Verpack deine ganzen bitch lines wenigstens etwas interessanter. Jace0
 
„..sieht aus wie ein fetteS Zeppelin“ ist grammatikalisch falsch. Inhaltlich dreht sich die Runde schnell im Kreis. Es wäre ganz cool, wenn du zwischendurch auch mal den Gegner, statt nur die Freundin oder gar die „Cousine“ oO des Gegners zu beleidigen. „Gut zu Vögeln“ ihihi.. dass du so nen alten Spruch in die Hook packst, sagst einiges über deinen Einfallsreichtum aus. Tingeltangel Rob0
 
Krummes Ding line ist sowas von alt, dass sogar leute die soooowas von alt sind, sagen die ist soooowas von alt!Textlich gibt mir deine Runde wieder echt null, das ist einfach schwach für die advanced.Haha, die hook finde ich lustig.auch wenns total flach ist..Mir fehlt irgendwie die Power hier..der beat gibt auch wieder soo viel her..da muss man drüberrollen. Spitney Biers0
 
Die Runde find ich vom technishcen besser, da präziser und die doubbles selbst sind auch besser. Betonungen kommen meistens passend. TExtlich bin ich nicht sonderlich zufrieden, da muss mehr gehen. deputy fresh0
 
Runde 2 rück 25.03.2011 18:35:41.528521 Ohnetight571
 
Stimmeinsatz passt schon besser, jedoch ist er passagenweise etwas zu überzoegen für den Beat, versuch mal dich mehr der Atmosphäre des Instrumentals anzupassen was deine Betonungen angeht! Flowtechnisch bringst du wieder recht wenig Variation in die Runde...du flowst zwar sicher, aber das kommt einfach monoton auf Dauer! Textlich bist du deinem Gegner wieder überlegen, diesmal aber so stark überlegen, dass du den Punkt mitnimmst! DeeLah1
 
Ich vergebe keine punkte an leute, die nicht ihren gegner battlen, sondern das halbe battle gegen die bitch, freundinn usw. gehen. Jace0
 
Du hättest die Gelegenheit hier nutzen können, um den niveaulosen Text deines Gegners bloßzustellen, aber stattdessen lässt du dich auf das Niveau der Vorlage herab und scheinst es sogar noch in seiner Widerwärtigkeit überbieten zu vollen. Die HR weckte meinen Brechreiz und die RR ließ mich endgültig zur Kotztüte greifen. Daher möchte ich hier auch keine Punkte verteilen. Tingeltangel Rob0
 
Zeppelin konter richtig fett. Exekutieren ist echt sooooowas von dämlich, dass es wieder lustig.Textlich bist du auf jedenfall ein level höher. Auch wenn ich Neuwortschöpfungen nicht so begrüße....oder was ist Käse ö Döse oder was..raffs net ;) Trotzdem hier ordentlich gekontert.-->Punkt Spitney Biers1
 
Zeppelin Line ist super ich hab gerade so lachen müssen. Die Konter find ich größtenteils besser als die Vorlage. Dein Eichlkäse hoers doeuvre kannste behalten. deputy fresh1
 
Runde 3 hin 27.03.2011 16:36:51.735687 Ohnetight463
 
Oh man jetzt dieser ganz neue Beat....Stimmlich wieder ganz OK, passt ganz gut zum Instrumental...Betonungen wie "Bondgetränk" sind klasse, mach das öfter! Flowtechnisch wieder sicher und im Takt, aber auch wieder sehr monoton...wie gesagt, versuch zukünftig mehr Abwechslung in die Raps zu bringen, sonst wirst du es auf Dauer schwer in der Liga haben! Textlich ist es teilweise gut durchdacht und wieder schön gereimt! DeeLah1
 
Schon wieder so ein mist. Textlich echt primitiv. Hat hauptschulniveau. Jace0
 
Der Beat ist nicht sonderlich gut zum Battlen geeignet, aber man kann da schon was draus machen. Leider setzt du genau da an, wo du in der letzten Runde aufgehört hast. Inhaltlich steigst du wieder sehr niveaulos ein, ohne die Lines sonderlich unterhaltsam oder innovativ zu verpacken. Das „Martini“ Wortspiel war okay und auch im weiteren Verlauf der Runde streust du ein paar nette Vergleiche ein, aber auch davon bleibt nicht sonderlich viel hängen. Du solltest versuchen das Ganze noch überzeugender rüber zu bringen. Auch flowtechnisch solltest du noch mehr Highlights setzen. Reimtechnisch isses teils ganz cool. Tingeltangel Rob1
 
Haha was für ne Story.Hula Hoop reifen lines echt lustig haha. Haha legastheniker line auch sehr cool. Textlich ist die Runde echt schön entertainend.musste paar mal schmunzeln.Flowlich und an variation geht da natürlich mehr. Spitney Biers1
 
Ich mag deinen scheiss Humor, gefällt mir gut. Ab und ab könntest du noch innovatievere Reime bringen und nicht alles auf Penis Pimmel, Fettsäcke texten :D Aber irgendwie gefällts mir deputy fresh1
 
Runde 3 rück 28.03.2011 19:29:04.354836 KchiLLa614
 
Stimmeinsatz geht diesmal bestens klar, so muss das öfter kommen mein Bester! Flowtechnisch setzt du nicht wirklich die zündenden Akzente, du variierst zwar durch das Einstreuen einiger Reimketten und n paar Shuffles, aber das klingt so wie gewollt und nicht gekonnt! Textlich schießen deine Konter wieder sowas von am Ziel vorbei...total sinnfrei teilweise, bitte denk doch etwas mehr nach beim Texten! DeeLah0
 
Schwaches battle von beiden und ich bin ehrlich froh es von der liste zu haben. Jace0
 
Wer ist „One Teck“? „Take“ heißt das und ein paar Takes mehr hätten nicht geschadet. Stimmlich harmonierst du auch nicht sonderlich gut mit dem Beat und bist inhaltlich zudem weniger innovativ unterwegs. Auch reimtechnisch hatte die Vorlage die besseren Lines im Angebot. „Bluterguss/Kokosnuss“ klingt hart. Inhaltlich ist das wieder etwas eklig stellenweise. Reicht hier leider nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Deine Reime sind teilweise echt beschissen..und absolut trainings league niveau..Auch flowlich verfällst du manchmal ins offbeat sein..Textlich muss da für diese Liga mehr kommen.Insgesamt eine sehr schwache runde. Spitney Biers0
 
Sorry Kchilla, das gefällt mir nicht wirklich, ist zwar teilweise sauber gerappt, aber das Charisma fehlt. Entweder der humor oder das es übertrieben ist. So wirkt es einfach plump deputy fresh0