Battledetails

ClAudio vs. RuleX (6 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2011 23:53:33.422306 ClAudio493
 
mir gefällt dein flow i.wie nicht.... ab und zu sind deine lines zu lang für den beat... und das führt dazu dass man sich offbeat anhört.. gucken wie dein gegner is Daniel jack0
 
Ich mag deinen Style finde den Gegner aber trotzdem überlegen. Textlich ist es auch ok. Vom flow her auch. Trotzdem Punkt für gegner. Tyr0ne0
 
Für 1. Battle geht das klar. Stimmlich kommst du ziemlich passend auf den Beat und wirkst auch ganz cool. Flowlich bist du noch ein wenig unsicher, deine Aussprache ist auch manchmal ein wenig komisch. Variationen aber ganz cool und die Betonungen gehen auch klar. Textlich musst du aber noch ein wenig einfallsreicher werden, ziemlich punshlos. Trotzdem coole Runde. Steel1
 
Beat ist nice... Du hast viel zu viele schlecht gesetzte Pausen ... bist immer mal wieder offbeat... Stimmvariation gefaellt mir hier ganz gut ... textlich einiges an Luft nach oben Ghodd1
 
flowst teilweise ganz gut da kann man nich viel sagen. deine betonungen find ich persönlich aber grauenhaft kann ich mir garnich geben. text geht so, ist schon ganz gut auf reime geschrieben, für die liga aber auf jeden falle vertretbar die runde. Djmcd1
 
Runde 1 rück 11.03.2011 14:44:03.30339 RuleX533
 
find dein flow kommt cooler. stimmeinsatz auch cool. druck voll. is solide runde. punkt an dich ;) Daniel jack1
 
Guter Flow, Guter Style. Textlich in ordnung. Bist dem Gegner überlegen. Konters auch ok. Punkit für dich. Tyr0ne1
 
Deine Stimme kommt nicht so cool wie bei deinem Gegner, musst ein wenig kontrollierter rappen. Flowlich sind ein paar Betonungen zu überzogen und deine Variationen kommen auch nicht so cool wie bei deinem Gegner. Textlich konterst du eher schwach, Reime kommen auch nicht grad so cool. Punkt an die Vorlage. Steel0
 
Stimmeinsatz ist extrem nervig... Flow ein wenig fluessiger, Reime ziemlich gezweckt, inhaltlich der Text auch nicht so pralle...Outro behindert Ghodd1
 
flowst auch größtenteils ganz nett, stimmeinsatz kann ich mir viel eher geben als in der hr, is power drin. textlich find ichs aber leider nicht viel besser als in der hr, konter sitzen nicht so. diese runde draw. Djmcd1
 
Runde 2 hin 12.03.2011 23:23:13.996056 RuleX498
 
intro is überflüssig... :D find dein stmmeinsatz cool. weil du schreist. kommt auf jeden cool. keine lines wo ich sagen würde megaline abba solide runde wieder. Daniel jack1
 
Gute runde. Beat passt. Textlich auch gut. mag deinen style auch. Bist überlegen. Punkt für dich. Tyr0ne1
 
Stimmlich kommst du hier ziemlich passend auf dem Beat. Kontrollierter als vorher! Flowlich geht das auch gut nach vorne! Betonungen ganz cool und Variationen sind auch vorhanden. Textlich musst du aber ein wenig punshender werden, diese Line mit dem Batista-Vergleich war nicht grad gut ^^ trotzdem ordentliche Runde. Steel1
 
Steigst schoen aggressiv ein... warum hoerste dann damit auf? ... flowst sehr abgehackt und dadurch auch hier und da neben dem Beat... kommst zum Ende hin dann wieder rein ... Hook kommt ganz nett... Text eher schwach Ghodd1
 
finde auf diesen beat kommst du nicht so ganz zurecht, hättest du ne beesere wahl treffen können. text geht so, aber wieder keine wirklich guten oder punchenden lines. voll der bushido refrain irgendwie, aber is schon ok, hat atmo. vorlage geht klar. Djmcd0
 
Runde 2 rück 13.03.2011 14:28:12.793732 ClAudio430
 
find dein flow kommt hier cooler als runde 1. du nuschelst... zeilenlängen prob wieda da... naja find den gegner textlich hier besser. du hast deinen kontervorteil nich genutzt :o abba schon besser als runde 1 Daniel jack0
 
Finde den Gegner wieder überlegen. Fande deine erste runde besser vom style her. da hat der beat einfach besser gepasst trotzdem ist die runde auch gut. reicht aber nicht. Punkt für gegner Tyr0ne0
 
Oh man hier gehst du Stimmlich völlig unter, da kam dein Gegner viel besser. Flowlich geht das schon in die richtige Richtung, versuch aber mal deutlicher zu sprechen und mit mehr elan zu rappen! Betonungen müssen auch krasser kommen. Textlich bist du auch nicht grad besser. Punkt an die Vorlage. Steel0
 
Introrumgeheul nervig... Flow ist dieses mal viel zu monoton ... Stimmeinsatz zu geredet... gesungene Hook ziemlich unschoen fuer die Ohren ... textlich gleichwertig, vllt. n kleinen Ticken besser Ghodd0
 
flowst hier zwar etwas besser als dein gegner, aber in verbindung mit deinem stimmeinsatz und betonungen kommt das auch nicht so cool. text find ich in dieser runde etwas besser, knallt ein bisschen. hook bei dir auch in ordnung, kann mich eig wieder nicht entscheiden aber dieses mal dann letzendlich doch knapp an die rr. Djmcd1
 
Runde 3 hin 13.03.2011 14:46:57.546003 ClAudio448
 
check intro nich. die runde is auch cooler als runde 1. auf jeden coolen flow hier. gaga reinschneiden find ich i.wie kacke... auf den 2. beat kommst du nich so cool. wie auf dem 1.... check nich warum ihr beide imma irgentn dreck reinschneiden müsst xD Daniel jack0
 
Beste runde von dir. Geil geflowt. Textlich auch gut. style geht klar. Beat passt gut zu dir. Finde die runde geht an beide. Punkt für beide. Tyr0ne1
 
Der Beat gefällt mir nicht. Stimmlich passt du dich aber ganz gut an, klingt mir aber noch ein wenig zurückhaltend, musst noch ein wenig Druck reinbringen. Flowlich klingt das ganz gelassen, Betonungen sind ziemlich cool & Variationen gehen auch klar, wäre aber auch cool gekommen wenn du einmal deine Zeilenlänge verlängert hättest und mal schnellere Passagen gebracht hättest. Auf dem 2. Beat kommst du ziemlich cool, flowlich rappst du straight durch, ab und zu nuschelst du aber etwas wodrunter auch der Flow leidet. Textlich die ganze Runde über ok, aber nichts Besonderes dabei. Reime teils cool, teils auch eher schwach. Punkt an deinen Gegner. Steel0
 
Joah...versuchst wieder n bisschen mehr, kommt aber zu drucklos...Doubles sind immer n bisschen daneben ... Schnelle Passage eher schwach ... Die reingecutteten Sachen von Gaga und JAW wirken sehr delitantisch Ghodd0
 
dieser singsang style auf beat1... aber ok ist halt nicht mein geschmack. flow läuft relativ rund, dafür dass du jedoch deinen text so anpreist find ichs auf den ersten beat eher so naja. auf den 2. beat flowst du sehr cool, der steht dir. Djmcd1
 
Runde 3 rück 13.03.2011 18:04:41.763362 RuleX516
 
erste 2 lines mega tight geflowt meiner meinung nach :D auf den 2. beat kommst du cooler als er. verständlicher und flowlich auch besser. Daniel jack1
 
Finde in dieser runde gegner überlegen aber wegen dem gutem doubletime hast du dir auch n punkt gehört. finde euch desswegen gleichgut. Punkt für beide Tyr0ne1
 
Stimmeinsatz hier auch ziemlich cool! Flowlich find ich das ein wenig zu monoton von der Geschwindigkeit, weil es immer in eine Tour geht, Betonungen sind aber ganz cool. Textlich hälst du ganz gut gegen. Auf dem 2. Beat hälst du flowlich und textlich ziemlich gut gegen, ich gebe hier den Punkt knapp an Dich. Steel1
 
Warum sagst du immer "und das bezogen auf" ... nervt! Die schnelle Passage kommt auch bei dir nicht gut ... Stimmeinsatz passt, haette mir aber gewunscht, dass du zum Ende hin nochmal ein wenig mehr abgehst ..textlich musst du noch ordentlich an dir arbeiten ... und lass doch einfach mal so ein scheiss Outrogelaber Ghodd1
 
konter auf beat1 kommen nicht so krass. flow ist hier in meinen augen relativ gleichwertig. beat2 kommst du auch überraschend gut drauf, finde hier die konter ganz nett. diese runde von beiden die beste gibt hier ein draw. Djmcd1