Battledetails

sweet like schoki vs. Artkor (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2011 10:55:10.659237 sweet like schoki637
 
Der Beat is ja mal richtig schwul! Stimmlich hast du dich derbe gemacht...schön wie extrem passend du dich der Atmosphäre des Beatz anpasst, und durch verschieden betonte Passagen schon stimmlich Variation reinbringst! Flowtechnisch war das in deinem Battle gegen B-High alles noch etwa swackelig, jetzt ist das aber um 10 Level souveräner und baust sogar schöne Flowwechsel ein die für Abwechslung sorgen, top diese Steigerung! Textlich ist es ne gute Mischung aus Storytelling und Eckelfaktor :D "Schwabbelarme" fand ich lustig! Reime könnten aber besser sein! DeeLah1
 
Stimmlich harmoniert es recht gut. Flow ist jetzt nichts spektakuläres, aber dennoch sicher. Das storytelling find ich halt nicht grade innovativ, da es einfach nichts neues ist. Bin gespannt was dein gegner bringt. Jace1
 
Die Beatwahl wirkt leider ziemlich einschläfernd. Storytellings dieser Art hat man leider einfach schon viel zu oft gehört. Es wäre schön gewesen, wenn das auf eine bestimmte Pointe hinausgelaufen wäre, oder zumindest so etwas wie eine Grundthematik- oder ein roter Faden vorhanden gewesen wäre. So ist das im Gesamtbild zwar ganz nice gestyled, aber eben doch eher langweilig. Xerxes1
 
Nur kurze Bewertungen, Hand verbunden, tippen fällt schwer. Flow sitzt größtenteils. Stimmlich mit gut Druck und Betonungen. Text mittelprächtig, nich viel Punch. Tomzen1
 
Ich mag den BEat, von wem is der? Der Style ist recht nice oldskewl like. Textlich ist es mittlerweile höchstens Standard. deputy fresh1
 
Runde 1 rück 14.03.2011 23:41:35.368077 Artkor496
 
Deine Mische ist nicht grade prfessionell, Beat ist viel zu dumf und leise und deine Stimme kommt garnicht zu Geltung, daran musse arbeiten! Flowtechnisch kommst du auch schon ganz gut zurecht, auch wenn du hier und da noch n paar Haker drin hast, die ein unrundes Klangbild erzeugen! Flowtechnisch muss dringend eine gewisse Konstanz in Sachen "Taktsicherheit" her sonst wird das auf Dauer Nix! Textlich hast du n bischen was aus der Hinrunde aufgegriffen und schon vertretbar gekontert...aber auch hier muss das im Gesamten um Einiges gemeiner und routinierter werden! Hinrunde besser! DeeLah0
 
Das ganze ist hier noch ein tick monotoner und auch reimtechnisch bist du unterlegen. Sweet like schoki kam da etwas mehrsilbiger. Flowlich brichst du dir auch keinen ab. Im storytelling fehlt auch der rote faden. Kommt nicht ran. Jace0
 
Herzlich willkommen in der Liga! Flowlich wirkst du etwas unroutiniert und verschluckst zudem ein paar Endreime. Deine schnelleren Flows wirken unpassend auf dem Beat und auch sonst klingt dein Flow eher holprig. Stimmlich hört sich das sehr zurückhaltend an. Versuch deinen Text mit mehr Überzeugung einzurappen. Textlich sind ein paar nette Ideen dabei, aber du musst deutlich souveräner kontern. Nimm die Lines der Vorlage unter die Lupe und lass dir einfallsreiche Konter einfallen. So reicht das leider nicht ganz. Xerxes0
 
Flow oft etwas unsicher. Stimmelich sehr lasch, gelangweilt. Mehr Action machen! Textlich eher mies, schlechtes Niveau. Kein Punch, keine guten Vergleiche. Tomzen0
 
Der Stil ist recht ähnlich. Textlich sind zwar ein paar konter drin allerdings muss ich sagen dass diese jetzt nicht zwingend besser sind. Ich denke du hättest mehr daraus machen können. deputy fresh1
 
Runde 2 hin 15.03.2011 19:51:38.777495 Artkor464
 
Lol? DeeLah0
 
Jace0
 
Keine Runde. So schwinden deine Chancen auf einen Sieg. Ich kann dir nun auch nicht sagen ob deine Stärke im Kontern oder im Vorlegen liegt. Xerxes0
 
nix Tomzen0
 
Wir alle haben Zeitprobleme. deputy fresh0
 
Runde 2 rück 15.03.2011 20:02:05.134582 sweet like schoki499
 
Wasn das ey? DeeLah0
 
Jace0
 
Fair. Is geil! :O Xerxes0
 
nix Tomzen0
 
Ihr habt gut mitgearbeitet deputy fresh0
 
Runde 3 hin 15.03.2011 20:10:58.616407 sweet like schoki527
 
Intro kennt man halt! Beat gefällt mir wieder nicht, voll so OldSchool-Style! Stimmlich kommst du auch nicht ganz passend auf den Beat, für diesen Stimmeinsatz wäre schon etwas Aggressiveres passender gewesen! Flowtechnisch hast du im Vergleich zu deiner ersten Runde auch abgebaut, das klingt alles zu abgehackt und pausenlastig...geht mir irgendwie nicht rein, da es nicht wirklich flüssig klingt, schade! Textlich knüpft es halt an Hr1 an, ist aber auch nicht mehr wirklich lustig oder besonders innovativ...Hr3 war n Griff ins Klo :D DeeLah1
 
Booar, verschone mich bitte mit diesem harz4 fernsehen. Stimmlich gefällt mir das wieder gut. Smooth, aber nicht zu verhalten. Ansonsten langweilt mich die runde textlich immer noch. Hätte mir was anderes statt storytelling gewünscht. Jace1
 
Haha, ich liebe den Scheiß im Intro. Die inhaltlichen Bezüge auf diesen TV-Trash kommen auch ganz lustig. Der Beat ist smooth. Gefällt mir! Die Quali is mies, aber technisch kommst du recht nice. Inhaltlich haut mich das ca. ab der Hälfte aber nicht vom Hocker. Is schon ziemlich assig was du da teils laberst und dabei auch nicht sonderlich unterhaltsam oder intelligent verpackt. Werd erwachsen! ;) Xerxes1
 
Schlechter Part. Einfach übern Beat gelabert aber nich wirklich im Takt gerappt. Sehr vernuschelt. Textlich wieder nichts besonderes. Tomzen1
 
Die Beatwahl find ich auch sehr fresh. Der Text ist so was von komisch. Ich find es immer wieder interessant,dass man eine halbe runde auf die Eltern textet. Unterschichten Fernsehen ist nicht jedermanns Sache ;) .Sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. deputy fresh1
 
Runde 3 rück 17.03.2011 19:03:58.738578 Artkor460
 
Stimmlich kommst du schon näher an das ran, was ich auf so einen chilligen Beat hören will, aber dir fehlt es etwas an Elan und Druck! Flowtechnisch ist es besser als in deiner ersten Runde, das kommt schon souveräner und routinierter...sogar Variation ist jetzt am Start, so solltest du weiter machen! Textlich seh ich euch auf Augenhöhe, beide Runden haben mich textlich kein Stück überzuegen können! Draw! DeeLah1
 
Selbes bild wie in rückrunde eins. Du leierst das alles sehr monoton runter und betonst kaum. Die konter waren auch sehr oberflächlich. Raptechnisch war die hr einfach stärker. Inhaltlich von beiden enttäuschend. Jace0
 
Dein dezenter Stimmeinsatz klingt auf diesem smoothen Beat schon etwas passender. Reimtechnisch streust du hier viele gereimte Silben und v.a. Reimketten ein. Leider gehst du wieder nur sehr oberflächlich auf die Lines der Vorlage ein. Das Prinzip des Konterns scheinst du noch nicht ganz durchschaut zu haben. Wirf mal einen Blick in die Charta und schau dir die Votekriterien an. Du hast Potenzial, aber dadurch, dass du hier nicht vorgelegt- und in deinen Rückrunden kaum gekontert hast, reicht das einfach nicht. Xerxes0
 
Du hast im Intro mehr Druck inna Stimme als im Part. Wieder sehr gelangweilt und Drucklos. Flow sehr Monoton. Text is grotte. Tomzen0
 
Irgendwie solltest du deine Runden interessanter gestalten. Klingt einfach hingeplätschert und ohne Highlites. Ist nicht besser und nicht schlechter als die Hinrunde. Sagt mir auch nicht zu. deputy fresh1