Battledetails

RasH vs. Crack Jack (23 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2011 11:49:25.070607 RasH506
 
Kommst taktsicher,Stimme ist schon ganz cool.Flowlich kommt das etwas monoton und textlich ist das auch noch ausbaufähig.Plötzliches Ende kommt nicht gut. Zab1
 
flow ist in ordnung, stimmeinsatz geht auch in ordnung, textlich isses aber eher mau, keine harten punches und die reime auch eher ausbaubar deine runde Nzudemz1
 
russicher akzent? :D flow ist cool, textlich zu beginn auch cool, dann lässt du aber nach und ziemlich seehr kurz ist für mich n draw Coopy1
 
sehr sehr doper stimmeinsatz ! text ist nice! flowlich gute vorlage ! mal sehen was der gegner macht ! doubletimeansätze sehr sehr dope ! GiiGii1
 
nett nett^^ dein stimmeneinsatz gefällt mir. textlich geht da mehr wobei die berauschendline mir gefallen hat. flowlich gehst du auch ganz gut auf den beat ein hast zwar hier und da nen haspler drin aber nix schlimmes. schön vorgelegt. K!AS1
 
Dein Flow gefällt ganz gut...der Text ebenfalls, sind gute Reime dabei; Vergleiche etc. fehlen leider, aber insgesamt ganz lustig. Tamiflu0
 
Einstieg kommt schön. Schön aggressiv gerappt. Ich find diese dises Zwischenpausen sehr nice. Textlich als auch flowlich bist du eigl schon über train niveau. Stimmeinsatz auch cool. Eigl nichts zu bemängeln für die Train. Poeta doctus1
 
Schön geflowt, druckvoll und flüssig. an deinen reimen musst du noch einbisschen arbeiten, aber sonst gehts schon. Lova1
 
Runde 1 rück 11.03.2011 13:21:40.081503 Crack Jack506
 
Technisch nicht so sicher,Stimme kommt schwächer und sehr gestellt.Textlich konterst du zwar,aber reicht nicht für den Punkt.Doubletime auch nicht sicher. Zab0
 
klingt alles noch sehr unkontrolliert, flow schwächer als der des gegners dir fehlt die routine, die schnellen passagen würde ich lassen bis du mehr erfahrung hast, betonungen kommt oft zu krampfhaft, textlich is auch noch sehr viel übung nötig runde geht an die hr Nzudemz0
 
flowlich schlechter, aber textlich und reimlich besser doubletime solltet ihr beide noch ein bisschen üben, man versteht nichts draw Coopy1
 
triffst nicht den takt, stimmeinsatz ist auch nicht gut ! text ist schwachsinn ! lass den doubletime der macht es nur noch mehr schlechter ! reime fehlen ! GiiGii0
 
wow. megamäßig unterlegen. textlich bist du hier teilweise besser als dein gegner aber dein schlechter flow versaut dir hier alles. punkt an HR. K!AS0
 
Der Flow ist leider klar schlechter und unroutinierter...der Text ist auch nicht soo gut, die Reime sind oft ziemlich schwul; Konter könnten es mehr sein, aber rhetorische Mittel sind da, auch wenn sie oft mies sind. Punkt dennoch an den Gegner. Tamiflu1
 
Hmm am anfang kommst du nicht gut auf den Beat. Du redest eher statt zu rappen. du hast viele Flowfehler. Außerdem musst du seine Zeilen kontern dafür ist die RR da. Zigaretten line ist sinnlos aber musste trotzdem lachen :D Poeta doctus0
 
Flowlich und Stimmlich unterlegen, Konter sind auch nicht perfekt, manche reime sind gut, machne dagegen totaler schrott. weiter über, punkt an HR!! P.S. mach ma was mit deiner quali, da kriegt man ohrenkrebs. Lova0
 
Runde 2 hin 14.03.2011 10:10:46.938098 Crack Jack443
 
Kommst arrogant,gefällt mir in diesem Fall aber nicht.Stimme noch gestellter und Textlich ist das auch zu viel 'Fick dich' und 'ich klatsch dich' .. Mehr variieren und stärker die Stimme einsetzen. Zab0
 
beat is nice:), betonungen wieder sehr unnatürlich, flow is sehr abgehackt un stellenweise hart am takt vorbei, textlich isses ne aneinanderreihung von sinnlosen reimen, doppel mal anständig Nzudemz0
 
ab und zu rappst du sehr langsam und träge, manchmal viel zu schnell und undeutlich. da musst du noch dran arbeiten. für dein erstes battle ist der text schon echt gut! aber dein gegner bringt auch gute lines. geht an ihn Coopy0
 
gleiches bild wie in der ersten runde, musst viel üben ! du sprichst einfach nur neben den beat ! bring stimmeinsatz rein ! GiiGii0
 
dein stimmeneinsatz kommt hier solala. flowlich is das echt unteres trainniveau.. du hast noch viel zu üben. deine vorlage ist hier mehr als unwürdig besonders bei diesem gegner. K!AS0
 
Beat weak, scheiß Intro (der erste Beat war besser)...Flow wieder nicht so gut, aber leicht besser als in der RR1...Text geht, Reime hier schon besser; gibt ein paar wenige Lines, die gefallen...ist insgesamt deutlich mehr drin, gib' dir mehr Mühe. Tamiflu0
 
du hörst dich wie ein spießer rapper an der sich von Rap distanzieren will :D Textlich bist du eigl ganz gut aber es hapert an deinem Flow. Versuch etwas aggressiver zu rappen und vlllt noch doublen. Poeta doctus0
 
deine tonspur ist total übersteuert. flowlich find ich dich hier besser als in runde 1, reime sind diesmal besser, die reimkette am ende hört sich gut, mehr davon, mal sehn was gegner bringt! Lova0
 
Runde 2 rück 17.03.2011 17:15:59.933767 RasH503
 
Intro ganz cool.Du bist deutlich sicherer und deine Stimme kommt voluminöser.Textlich ist das okay.Hook ist auch ganz nett.Reicht sicher für den Punkt. Zab1
 
flow kommt gut besser als in deiner hr1, stimmeinsatz kommt auch gut, schön druckvoll, textlich ne ganze ecke besser als der gegner Nzudemz1
 
intro nicht so lustig aber ein konter war ja schonmal drin ;-) flowlich besser noch ein bisschen sicherheit gewinnen, dann kommste locker in die entry punkt an dich Coopy1
 
HAHA INTRO IST RICHTIG GUT :D ! flowlich sehr sehr nice, wir wissen beide ;) brauch man nicht viel sagen, lockerer punkt an dich ! GiiGii1
 
joa super überlegen. textlich, flowlich und styletechnisch hast du die HR zerstört. die "leicht versetztline" war schön XD bald biste entry weiter so. punkt an dich. K!AS1
 
Intro lustig und wahr :D Flow wieder deutlich besser...der Text auch, Konter sind da, schöne Reime auch an einigen Stellen...Hook gefällt im Großen und Ganzen...Leicht-versetzt-Line ganz cool :) Punkt an dich. Tamiflu1
 
Hihi lustiges Intro. Ohhhh shit mieser Einstieg. Was suchst du in der Train man Schön ausgekontert. Was soll man dazu noch sagen... Super train Runde. Mach weiter so und wir sehen uns in der ENtry :D Poeta doctus1
 
flowlich find ich dich hier besser, reime sind gleichwertig, die hook kommt richtig nice, dein punkt! Lova1
 
Runde 3 hin 21.03.2011 16:09:47.853752 RasH415
 
Du lieferst hier ein ähnliches Bild ab,wie in deinen anderen Runden.Kommst gut auf diesem langsamen Beat.Etwas monoton,aber denke mal du bist Train-Oberfeld. Zab1
 
deine beste runde im battle, gefällt mir gut, is auf jeden fall gutes trainingniveau, text wieder ausbaubar aber gut für die liga Nzudemz1
 
stimme ein bisschen zu leise aber textlich und flowlich gut punkt an dich Coopy1
 
hook sehr dope ! mag deinen kleinen akzent ! flowlich weit überlegen, gegner kann nicht ein bisschen mithalten ! GiiGii1
 
stimmlich etwas monoton aber geht noch. du könntest etwas meine variieren stimmlich wie flowlich. textlich isses ok. nette vorlage. K!AS1
 
Der Flow kommt hier sehr gut...der Text könnte wieder besser sein, ist aber respektabel...insgsesamt puncht die Runde schon, die Stimme kommt hier gut. Punkt für dich. Tamiflu1
 
Wieder eine nice Runde. Den Beat vllt etwas leiser drehen und textlich noch paar Worspiele und vergleiche benutzen. Ansonsten top. Poeta doctus1
 
flow gut, reime soweit auch, am text kannste noch bisschen mehr arbeiten, sonst eine gute train runde. Lova1
 
Runde 3 rück 24.03.2011 10:42:21.454001 Crack Jack439
 
Reimschema zu einfach.Sehr unsicher und abgehakt,Flow klingt nicht angenehm.Textlich ist das nicht so stark wie die HR.Doubletime solltest du komplett weglassen.Üben,freestylen. Zab0
 
der erste einstieg war um einiges besser, im 2ten verhaspelst du am anfang die schnellen sachen, kommt sehr verlorn auf dem beat, flowst total abgehackt (mal wieder), reimlich in ordnung aber versuch mal mehr inhalt reinzubringen Nzudemz0
 
stimme verzerrt so , weil du vielleicht auch zu nah am mic dran bist, aber naja, kein kriterium flowlich zu unsicher, zu stockend textlich auch leicht schwächer punkt an hr3 Coopy0
 
gleiches bild wie in den ersten beiden runden ! musst noch sehr sehr viel üben, such dir erstmal leichtere gegner aus ! GiiGii0
 
hmm... da kann ich nich viel zu sagen :S du bist kontinuierlich neben dem takt und verhaspelst dich. textlich isses ok aber dein flow versaut dir einfack alles du musst ÜBEN. punkt an HR. K!AS0
 
Der Flow ist wieder deutlich unterlegen, das muss flüssiger kommen...textlich könnte das wieder besser sein, Konter ebenfalls (das z. B. mit dem Abi puncht null :D)...üben, üben, üben! Tamiflu0
 
Stimme ist krass übersteuert... Du musst auf jeden fall flüssiger rappen.Du versuchst die langen Zeilen immer reinzuschieben und das zerstört das ganze Klangbild.Vom Konter her ist dass nicht so krass... 3:0 für Gegner Poeta doctus0
 
die line mit money boy am anfang fand ich lustig. sonst weiter am flow und am druck in der stimme üben ;) punkt an HR Lova0