Battledetails

PhoenickZ vs. Lova (15 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2011 18:41:33.920949 PhoenickZ661
 
Zuviel zu tun deswegen nur Punktevergabe. Wird 100 % fair Bewertet, da ich auch keinen von euch kenne :) Wenns was ernstse zu erwähnen gibt tuh ichs! PS: beat nice bist schon stylisch Czudemjay*hsh0
 
text und flow ok.reime und style geht so.gucken was der gegner bringt M&M1
 
deinem gegner leicht überlegen L4B1
 
Harry Potter ist bärtig? Also sehr viel zweckgereimt, kein Druck in der Stimme, du sprichst den Text nur runter.. Im Intro feierst du deinen Gegner eigentlich? - Draw Varit1
 
flowlich kannstes noch verbessern. stimme hat style. textlich schon sehr cool. punkt Parkinsohn1
 
Paar geile Punches drin man...flowlich ab und an verhaspelt...aber textlich geht das echt geil nach vorne Just_Jay1
 
Runde 1 rück 07.03.2011 13:22:36.106964 Lova489
 
Zuviel zu tun deswegen nur Punktevergabe. Wird 100 % fair Bewertet, da ich auch keinen von euch kenne :) Wenns was ernstse zu erwähnen gibt tuh ichs! PS: doubles verhazn ,manch,mal Czudemjay*hsh1
 
reimtechnisch schlechter.text teilweise gut gekontert.style gefällt mir besser.geb hier mal ein draw M&M1
 
dubles unsauber stimmeneinsatz zu lasch kein druck etc textlich naja eher schwach L4B0
 
Harry potter konter gut... du doppelst sehr schlecht... stimme setzt du besser ein, aber auch nicht optimal. Wenn du nicht so schlecht gedoppelt hättest wärs dein Punkt. - Draw Varit1
 
versuch mal die doubles besser zu setzten stimmlich schon ganz cool. textlich schwach. keinen punkt Parkinsohn0
 
Flowlich ein kleinen ticken besser..deine doubles liegen oft viel zu stark daneben besonders nach dem einstieg..KOnter zwar da aber burnen tun sie nicht...ist ne schwere entscheidung aber ich geb knapp an die HR aufgrund der lyrics Just_Jay0
 
Runde 2 hin 07.03.2011 13:24:53.88874 Lova510
 
Zuviel zu tun deswegen nur Punktevergabe. Wird 100 % fair Bewertet, da ich auch keinen von euch kenne :) Wenns was ernstse zu erwähnen gibt tuh ichs! PS: Czudemjay*hsh0
 
hook nix besonderes.gefällst mir hier besser als in runde 1.reimtechnisch hat sich aber nichts verändert.musst doppelreime reinbauen M&M0
 
stimme zu laut abgemischt beat ist ganz cool dubles wiede runsauber aber stimmlich etwas besser diesmal textlich wieder eher schwach nichts neues was mich vom hocker haut L4B1
 
Beatwahl nich gut, man vergleicht dich gleich mit BSH und das lässt dich schlechter wirken. Besser gedoppelt, trotzdem geht da noch mehr. Mic Vergleich gut. Hook hättest dir sparen können. Wiedermal ein Draw. Varit1
 
textlich wieder nichts tolles. reimtechnik schwach. style sonst ganz cool. reicht aber nicht fürn punkt. Parkinsohn0
 
Hook ist echt nervig und hat null aussage...lyrics find ich auch nicht burna bis auf 2-3 lines..reime leider auch nicht so on top...Hast leider etwas nachgelassen Just_Jay0
 
Runde 2 rück 08.03.2011 19:52:34.516368 PhoenickZ869
 
Zuviel zu tun deswegen nur Punktevergabe. Wird 100 % fair Bewertet, da ich auch keinen von euch kenne :) Wenns was ernstse zu erwähnen gibt tuh ichs! PS: Czudemjay*hsh1
 
reimtechnisch wieder besser.flowst besser find ich als in runde eins.text gut gekontert.bekommst den punkt M&M1
 
besser abgemischt =) kommst flüssiger auf dem Beat text flowt mehr aber hau mal rein ich kauf dir nicht ab was du da rapst aber trotzdem weiterhin leicht überlegen L4B0
 
Biitte gib mir mehr Druck!!! Da fallen mir die Augen zu... Ich finde euch irgendwie in dieser Runde gleich gut. -Draw Varit1
 
flowlich schon besser. textlich überlegen. solide gekontert. insgesamt besser. punkt Parkinsohn1
 
HIer find ich die Hook besser..Konter sitzten echt gut...Entrywürdig find ich dich zwar nicht, aber die runde hast du meiner meinung nach verdient gewonnen Just_Jay1
 
Runde 3 hin 11.03.2011 22:13:40.9611 PhoenickZ631
 
Zuviel zu tun deswegen nur Punktevergabe. Wird 100 % fair Bewertet, da ich auch keinen von euch kenne :) Wenns was ernstse zu erwähnen gibt tuh ichs! PS: Czudemjay*hsh1
 
deine beste runde find ich hast dich im battle gesteigert.gute vorlage M&M1
 
flowtechnich muss da noch bissel was nach vorne gehen aber sonst schon ganz ok rest siehe runden vorher L4B1
 
Boaaah "Pille" Zeile buuurnt. wenn dein Gegner da jetzt nichts fettes bringt gehört die Runde dir.. Wie die letzten zwei Runden fehlt dir aber leider noch der Druck! - Dein Punkt Varit1
 
beste runde von dir. textlich auf jedenfall entry niveau. stimme bischen leise abgemischt. bring noch bischen mehr power hinter die stimme. auch die runde überlegen. punkt Parkinsohn1
 
Also du kannst zumindest gut mit deinem recordingprogramm umgehen...deine lyrics sind wieder richtig gut...arbeite an deinem flow, da harmoniert das noch nicht so gut miteinander Just_Jay0
 
Runde 3 rück 12.03.2011 15:51:23.195421 Lova471
 
Zuviel zu tun deswegen nur Punktevergabe. Wird 100 % fair Bewertet, da ich auch keinen von euch kenne :) Wenns was ernstse zu erwähnen gibt tuh ichs! PS: Czudemjay*hsh1
 
bei dir dagegen die schlechteste runde.wie gesagt musst mehr doppelreime einbauen.dein flow ist ok.punkt an gegner M&M0
 
undeutlich gerappt aber mehr durck diesmal in der stimme und flowlich auch besser als die runden vorher konter nicht so dick aber diesmal draw L4B1
 
Sry, das war nix. Deine schlechteste Runde. Punkt an den Gegner. Varit0
 
textlich schwach. konter schwach. flowlich ganz gut aber öfters unverständlich. leider kann ich auch hier keinen punkt geben. Parkinsohn0
 
FLowlich finde ich dir hier eindeutig besser...konter kommen auch besser als in runde ein..entertained mehr dein punkt Just_Jay1