Battledetails

.neon. vs. PPn (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2011 17:46:29.9566 .neon.498
 
Flow geht fit =) Betonungen nice teilweise, Stimmeinsatz gefällt mir auch ganz gut.Text ist auch ganz gut für die Entry...also beim bewerten hör ich auch das eine oder andere schlechtere Jefazo1
 
advooonced^^sagen i.wie immer mehr hier.nuja zur runde: stimmlich und flowlich eig schon ganz cool. nur fehlt eindeutig die abwechslung. cuttest komplett einseitig und setzt dann auch so einseitig wieder ein. auch die betonungen, die eig klargehn, sind halt zu einseitig. textlich isses für entry ganz okay, aber nich allzu innovativ (schwanzvergleich mit elefanten..nuja)ist jetz aber nichts schlimmes. musst da nur noch etwas innovativer werden. Dotta1
 
Deine Stimme hat potential! Versuche sie nur ein wenig mehr unter Kontrolle zu rbigen und richtig einzusetzen, rap auf anderen Beats z.B. Flowlich nicht schlecht, coole Betonunegn und auch ziemlich routiniert. Textlich geht das klar, gute Vorlage! Steel1
 
schöne punchlines, ...netter opener^^. konstanter style, teils straight flow, ...top. witziges inrto^^ Jigs1
 
kommt alles zu standart irgendwie, also nichts was sich sonderlich von 234789 rappern abhebt finde ich. flow okay, kommt sicher, punchlines könnten mehr kommen. 1A1
 
Runde 1 rück 04.03.2011 05:00:19.781169 PPn450
 
Schlecht biste nicht aber musst üben Stimme ist in Ordnung flow aber unterlegen text unterlegen bzw Konter nicht stark/gut. Gegner besser Jefazo0
 
stimmlich und flowlich kommst du direkt vergleichsweise unsicher rein. man merkt halt dass dir noch die routine fehlt, aber das kommt halt mit der zeit. dir fehlen ebenfalls die variationen. die zeilen passen auch nich immer so perfekt, sodass du halt , wie bspw fixiert zu sein, einzelne silben in die länge ziehst,bei denen es eher nich so gut passt.punkt an hr Dotta0
 
Stimmlich harmonierst du nicht wirklich mit dem Beat. Flowlich musst du abwechslungsreicher werden und coolere Betonungen reinbringen. Textlich konterst du zwar, deine Konter hätten aber mehr in die Fresse gehen können, Punkt an die Vorlage. Steel0
 
nich wirklich gepunched, die konter leicht verpeillt. und nich böse gemeint aber wer wie Prodigy von mobb deep einsteppen will, muzz den beat kontrollieren....diz iz profishit. Jigs1
 
unsicherer als die hr, flow nicht so routiniert. gesamteindruck her einfach schwächer, an hr 1A0
 
Runde 2 hin 05.03.2011 18:58:21.504689 PPn529
 
Flow ist in Ordnung aber am Text und an den Reimen kannste aufjedenfall noch arbeiten stimmeinsatz ganz in ordnung handhabe line in Ordnung mehr davon;) Mal gucken was Gegner bringt Jefazo0
 
der beat steht dir schonmal viel besser. flowlich und stimmlich passt das hier schon recht gut. manchmal merkt man noch etwas unsicherheit im flow aber das kommt wie gesagt mit der zeit. außerdem bräuchte der flow auch hier wieder etwas mehr variation. textlich wieder entry standart. insgesamt ne solide entry-runde Dotta0
 
Du musst versuchen stimmlich mehr mit dem Beat zu harmonieren, kommt aber besser als bei deinem Gegner. Flowlich sind deine Betonungen hier ganz ok, variieren tust du auch ein wenig, musst aber straighter durchrappen. Textlich ganz ok, ist aber nichts Großes bei. Reime müssen besser werden! Draw. Steel1
 
mir fehlen die direkten reime, nügga! aber ich versteh was du versuchst. gegen einen der punched musste punchen und nich auf cool machen!! nochmal, das is profishit. Jigs1
 
gegnerbezug direkt in den ersten 4 lines, das is nice. auch sonst besser als deine rr1. cuts hört man zu arg. 1A0
 
Runde 2 rück 07.03.2011 18:30:39.222981 .neon.458
 
Flow gefällt mir...angenehm auf dem Beat Konter sind Ok;) gefällts mir besser alles viel routinierter dein klarer Punkt ! Jefazo1
 
du kommst hier noch n bisschen routinierter. stimmlich und flowlich seh ich dich hier wieder vorne. aber variier mehr. da ist keine pause, alles gleich geflowt und betont. daran musst du arbeiten. textlich isses auch wieder entrystandart. da fehlt einfach noch das gewisse etwas.seh dich hier aber wieder vorne Dotta1
 
Stimmlich hättest du besser auf den Beat eingehen müssen. Flowlich fand ich dich vorher besser, bist aber trotzdem ein ticken besser. Textlich find ich das ziemlich mager. Die Konter hätten besser sein können. Knappes Draw. Steel1
 
intelligent gekontert. pass auf deine deutlichkeit auf beim spitten über den takt! und pass in zukunft darauf auf das deine spuren laut genug sind!;), ...(nimms einfach mit, wie die möbel beim umzug) Jigs1
 
keine sonderlich gute runde, aber flow besser, reimlich auch besser, kontervorteil besser nutzen bitte, aber reicht. 1A1
 
Runde 3 hin 09.03.2011 15:20:19.269681 .neon.402
 
keine runde keine Punkte Jefazo0
 
das ist eindeutig keine runde Dotta0
 
Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
fair. ...weisst ja, wa?! Jigs1
 
keine runde, also keine punkte....... 1A0
 
Runde 3 rück 09.03.2011 16:33:39.747358 PPn406
 
warum sagst du danke für irgendwas naya wirste bewertet und kannst dich verbessern aber im Grunde genommen weißt du ja das dein Gegner besser ist ab ist in Ordnung mit übung wird das was;) Jefazo0
 
das ist eindeutig fair Dotta0
 
Faire Sache! Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
fair. ganz toller schlußsatz;) Jigs1
 
auch nichts, kein bitchmove.....draw^^ 1A0